26 Bürokraft Jobs am Bodensee

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Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 31995 IHRE AUFGABEN   Selbständige Organisation und Verwaltung des Empfangsbereichs Vollständige Bearbeitung der Kundenprojekte, vom Angebot bis hin zur Faktura Koordination von Telefonaten und Terminen Reiseorganisation und -abrechnung der Montagearbeiter (inkl. Spesenverwaltung) Rechnungsprüfung Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum Bürokaufmann (m/w/d) / Industriekaufmann (m/w/d) / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Position Angemessene Berufserfahrung als Sekretärin (m/w/d) / Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insb. MS Excel Kommunikationsstarke, zuverlässige und ehrliche Persönlichkeit Freundliches, teamfähiges und organisiertes Wesen IHRE VORTEILE   Eine verantwortungsvolle Position Ein zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen Flache Hierarchien Fortbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Ref. 31993 IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Klienten, Gerichten und Gläubigern Unterstützung bei Vertragsgestaltungen Vereinbarung von Terminen sowie Schreiben nach Diktat Erstellung von Berichten und Übersichten Eigenständige Erstellung von Korrespondenzen IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Gerne Erfahrungen als Schreibkraft (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Handhabung von E-Akten wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verschwiegenheit IHRE VORTEILE   Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Marktgerechte, attraktive Vergütung Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Flache Hierarchien Raum für Eigeninitiative mit kurzen Entscheidungswegen Geregelte Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Ref. 31976 IHRE VORTEILE   Möglichkeit auf Teilzeit oder Vollzeit Marktgerechte, attraktive Vergütung Verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team Gute Verkehrsanbindung   IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Klienten, Gerichten und Gläubigern Unterstützung bei Vertragsgestaltungen Vereinbarung von Terminen sowie Schreiben nach Diktat Erstellung von Berichten und Übersichten Eigenständige Erstellung von Korrespondenzen IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Gerne Erfahrungen als Schreibkraft (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Handhabung von E-Akten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in der Benutzung von RA Micro und beA Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verschwiegenheit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Ref. 31931 IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Klienten, Gerichten und Gläubigern Unterstützung bei Vertragsgestaltungen Vereinbarung von Terminen sowie Schreiben nach Diktat Erstellung von Berichten und Übersichten Eigenständige Erstellung von Korrespondenzen IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Gerne Erfahrungen als Schreibkraft (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Handhabung von E-Akten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in der Benutzung von RA Micro und beA Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verschwiegenheit IHRE VORTEILE   Möglichkeit auf Teilzeit oder Vollzeit Marktgerechte, attraktive Vergütung Verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team Gute Verkehrsanbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.

Verwaltungsassistenz (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg eine Verwaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit einem Stundenumfang von 20h/Woche. Ref. 31766 IHRE AUFGABEN   Erstellung von Rechnungen und Bearbeitung der eingehenden Rechnungen Durchführung des Bestellwesens, einschließlich der Initiierung und Verfolgung von Bestellungen Erstellung unterschiedlicher Statistiken Übernahme der Verantwortung für die Kundenverwaltung, um eine positive Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten Engagement in weiteren spannenden Aufgaben IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang, Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit IHRE VORTEILE     Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position Ausgezeichnete Verkehrsanbindung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Dilger auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-242.  

Mitarbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement
Schmieder GmbH
Wangen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag eines innovativen und fortschrittlichen Arbeitgebers suchen wir im Raum Wangen einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung  Ref. 31755 IHRE AUFGABEN   Pflege und Verbuchung der offenen Posten Durchführung von Kontenabstimmungen Zuordnung der Rechnungen und Zahlungseingänge Betreuung und Bearbeitung des Mahnwesens Durchführung des Forderungsmanagements Kommunikation und Abrechnung mit Krankenkassen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d) / Sekretärin (m/w/d) / Bankkauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, DATEV-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Moderne Unternehmenskultur und angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten durch Gleitzeit, mit Möglichkeit auf Home Office Marktgerechte, attraktive Vergütung Zielgerichtete Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Dilger auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-242.  

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang
Schmieder GmbH
Lindau

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem produzierenden Industrieunternehmen, im Raum Lindau suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Vollzeit. Ref. 31860 IHRE VORTEILE   Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Gute Verkehrsanbindungen sowie kostenfreie Parkplätze Angebote im Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Kantine für eine leckere und erholsame Pause Motiviertes Team, das sich unterstützt und gemeinsam erfolgreich ist    IHRE AUFGABEN   Herzliche Begrüßung und Betreuung von Gästen und Kunden Entgegennahme von nationalen und internationalen Gesprächen und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche Koordination von internen und externen Terminen Abwicklung der Postbearbeitung und Weiterleitung von E-Mails Unterstützung bei administrativen und repräsentativen Aufgaben   IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter (m/w/d), Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Empfangsassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hohes Organisationsgeschick und ausgezeichnete Umgangsformen Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Dilger auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-242.

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in direkter Festanstellung und in Teilzeit mit 20-30 Wochenstunden. Ref. 31595 IHRE AUFGABEN   Selbständige Abwicklung von eingehenden Gesprächen, sowie Weiterleitung der Telefonate an die internen Fachabteilungen Herzliche Begrüßung von Besuchern und Kunden, inklusive der Vorbereitung von Besprechungsräumen Koordination und Management von Terminen Abwicklung der Postbearbeitung und Weiterleitung von E-Mails Eigenverantwortliche Abwicklung des Mietwagenfuhrparks Weitere administrative und repräsentative Sekretariatsaufgaben IHRE QUALIFIKATION   Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang, Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft, organisatorisches Geschick und ein gutes Auftreten IHRE VORTEILE   Ein sicherer Arbeitsplatz in einer direkten Festanstellung bei einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen und eigenen Gestaltungsspielraum Überragendes Gehaltsmodell mit attraktiven Sondervergütungen Flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang
Schmieder GmbH
Bad Waldsee

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Für unser Empfangsteam bei unserem renommierten und langjährigen Kunden in Bad Waldsee suchen wir eine weitere Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit. Ref. 31308 IHRE AUFGABEN   Begrüßung und Betreuung der Kunden, Gäste und Fremdfirmen am Empfang Verwaltung der Besprechungsräume und Buchung von Betriebsarztterminen Zuverlässige Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate in der Telefonzentrale und Erteilung entsprechender Auskünfte Weitere kaufmännische Tätigkeiten z. B. Rechnungsprüfung, Korrekturbuchungen in der Zeiterfassung, Einpflegen von Abwesenheiten  Vertretungsweise Betreuung der innerbetrieblichen Poststelle Weitere Aufgaben zur Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zur Bürokauffrau (m/w/d), Fremdsprachensekretärin (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne Erfahrungen als Empfangskraft (m/w/d) oder im Sekretariat Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsfähigkeit IHRE VORTEILE   Arbeiten in einem selbstständigen und kollegialem Team Flexibler und schneller Einstieg Marktgerechte, attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubsgeld und betriebliche Sonderzahlungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Minijob am Empfang
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Zur Unterstützung unseres Teams bei der EBZ in Ravensburg suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang. Die Stelle ist auf geringfügiger Basis mit einem Umfang von ca. 8 Stunden / Woche zu besetzen. Ref. 32066 IHRE AUFGABEN   Herzliche Begrüßung von Besuchern und Kunden Entgegennahme von internationalen Gesprächen und Weiterleitung an die Fachbereiche Ausstellung von Besucherausweisen Abwicklung der Postbearbeitung und Weiterleitung von E-Mails Schlüsselausgabe des Mietwagenfuhrparks Weitere administrative und repräsentative Sekretariatsaufgaben IHRE QUALIFIKATION   Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang, Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Flexible Einsatzbereitschaft, organisatorisches Geschick und ein gutes Auftreten Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit GUT ZU WISSEN   Die Arbeitszeiten sind in 2 Schichten von 07.30 - 11.30 Uhr oder von 11.30 - 15.30 Uhr   Der Stundenlohn beträgt 15 € / Stunde Der Dienstplan wird immer am Ende eines Monats für den nächsten Monat erstellt. So sind die Einsätze planbar. Dennoch wünschen wir uns im Falle von Krankheit oder Urlaub eine flexible Person. Es erwartet Sie ein diverses Team bestehend aus 3 Kolleginnen. Die Stelle wird ausschließlich über die Schmieder GmbH besetzt. Bitte verzichten Sie deshalb darauf, sich direkt bei der EBZ für diese Stelle zu bewerben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-280.  

Persönliche Assistenz (m/w/d) eines Unternehmers / Family Office
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Für unseren Kunden, einem Unternehmer / Family Office, im Raum Ravensburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung eine persönliche Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 20 - 30 Stunden und unbefristeter Festanstellung  Ref. 31654 IHRE AUFGABEN   Verwaltung des Immobilien- und Mobilieneigentums der Geschäftsführung Sicherstellung der Einhaltung von Vertragsbedingungen Koordination von Terminen, Meetings sowie privaten und geschäftlichen Veranstaltungen, einschließlich der Vor- und Nachbereitung Organisation des Büros sowie Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Berichten und Präsentationen Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung sowie der Reiseplanung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. als Immobilienkaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation  Angemessene Berufserfahrung z. B. als Sekretärin (m/w/d), Assistent (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Vorstandsassistent (m/w/d) oder Immobilienverwalter (m/w/d) Gute Kenntnisse in der Immobilienverwaltung inklusive der Betriebskostenabrechnung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent, kommunikationsstark und ein professionelles Auftreten Zeitliche Flexibilität sowie eine hohe Diskretionsfähigkeit IHRE VORTEILE   Familiäres Arbeitsumfeld und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit für ein stärkeres Gemeinschaftsgefühl  Kennenlernen sowie Knüpfung von interessanten Kontakten Sicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer ansprechenden Umgebung Besuch von hochwertigen Veranstaltungen Vielfältige und interessante Tätigkeitsfelder für abwechslungsreiche Arbeitstage Sehr gute Büroausstattung im Privathaus Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.