wir haben, was du suchst #Vorarlberg
Top Arbeitgeber - Vorarlberg
Moosbrugger Malerei-Werbetechnik GmbH Jobs
Beauty Trend GmbH Jobs
Moosbrugger Malerei-Werbetechnik GmbH Jobs
Flatz GmbH Jobs
Doppelmayr Gruppe Jobs
Sutterlüty Handels GmbH Jobs

1573 Jobs in Vorarlberg

Chef de Partie (m/w/d)
Seehotel am Kaiserstrand
Lochau
2 km

Saison- und Ganzjahresanstellung möglich Du bist auf der Suche nach etwas Neuem?Sei bei der Neueröffnung des legendären "Seehotel am Kaiserstrand" dabei und erlebe hautnah mit, wie der Hotelbetrieb wieder zum Leben erwacht!Das Seehotel am Kaiserstrand liegt direkt am Ufer des Bodensees in Lochau. Der Panoramablick vom Hotel über den See, das Rheintal in Österreich, die Ausläufer der Schweizer Alpen und die süddeutsche Seeregion bieten ein wahrhaft majestätisches Erlebnis. Das Haus verfügt über 102 Zimmer, mehrere Restaurants, einen Wellnessbereich mit 900m², sowie Tagungs- und Ruheräume. Zum Hotelkomplex gehören außerdem ein Badehaus, welches zudem als moderne Eventlocation dient und eine eigene Schiffsanlegestelle.Als Chef de Partie bist du mittendrin statt nur dabei. Du bist für eine Abteilung der Küche zuständig und sorgst dafür, dass die Arbeitsabläufe in deinem Tätigkeitsbereich reibungslos über die Bühne gehen. Als erfahrene/r Koch/Köchin sorgst du neben dem Zubereiten der Gerichte auch auf die Qualitätssicherung und hilfst dem Küchenchef und dem Sous Chef bei Aufgaben wie Menügestaltung, das Einlernen von Jungköchen/köchinnen etc.Für einen kleinen Überblick haben wir dir einige deiner zukünftigen Aufgaben zusammengestellt. Wenn du mehr wissen möchtest, dann ruf uns doch einfach an, schreib uns ein Mail oder noch besser: Komm auf einen Kaffee bei uns vorbei. Wir würden uns freuen.

Mehr anzeigen ↓

Jobs in Vorarlberg finden - ganz bequem online 

Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Das gelingt in Vorarlberg. Sowohl etablierte und international agierende Firmen als auch Traditionsbetriebe und junge Unternehmen bieteneine große Vielfalt auf dem Arbeitsmarkt. Ob Fachkräfte mit anspruchsvoller Berufsausbildung, Mini-Jobber mit dem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung oder junge Menschen auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz - in Vorarlberg werden sie fündig. Wegen des stetigen Wandels in der Wirtschaft in Vorarlberg lohnt es sich, regelmäßig einen Blick auf unsere Übersicht zu werfen, in der wir alle ausgeschriebenen Jobs in den unterschiedlichen Branchen für euch zusammenstellen.

 

Vielfältige Jobs in Unternehmen und Ämtern 

Alle von uns gelisteten aktuellen Stellenangebote verteilen sich auf das 2.600 Quadratkilometer große Bundesland im Westen Österreichs, das an Deutschland, Liechtenstein und die Schweiz angrenzt. Sie suchen gezielt in einem bestimmten Ort nach einer Stelle? Dann nutzen Sie einfach unsere Filtermöglichkeiten und die passenden regionalen Stellenausschreibungen werden Ihnen angezeigt. Dort finden Sie sowohlTeilzeitstellen, Minijobs, aber auch Vollzeitstellen mit unterschiedlichem Anforderungsprofil für Hochschulabsolventen und ungelernte Kräfte.

 

Im stetigen Wandel: Die Wirtschaft in Vorarlberg 

Das österreichische Vorarlberg ist vor allem für seine Skiresorts, seine Alpenlandschaft und die idyllischen Seen bekannt. Aufgrund der spektakulären Natur und der tief verwurzeltenKultur wirkt sich vor allem die Tourismus-Branche enorm auf die Wirtschaft in Vorarlberg aus. Mit derzeit rund acht Millionen Übernachtungen im Jahr geht im Tourismus ein großes Wachstumspotential einher. Viele ansässige Großunternehmen tragen ihren Teil dazu bei - von Logistikfirmen über Lichttechnik bis hin zur Textilindustrie und Lebensmittelindustrie. Doch auch Elektrotechnik und Feinmechanik sind in der Wirtschaft von Vorarlberg stark vertreten. Dank der qualifizierten Absolventen von der Fachhochschule Vorarlberg und der Pädagogischen Hochschule siedeln sich auch viele junge Unternehmen an.

 

Wo Wirtschaft auf Natur und Kultur trifft 

Die Menschen im Bundeslandes Vorarlberg haben täglich viele Möglichkeiten in ihrer Freizeitgestaltung. Ob Wandern in den Bergen, Schwimmen in den Seen oder Spazierengehen in den Wäldern - vor allem die Natur bietet viele Erholungsmöglichkeiten nach einem anstrengenden Arbeitstag. Doch Vorarlberg ist auch berühmt für seine reiche Kulturlandschaft - ob das moderne Kunsthaus in Bregenz, die Schattenburg oberhalb von Feldkirch oder das moderne Naturmuseum in Dornbirn. Eine Vielzahl an historischen Bauwerken, Altstädten, Ausstellungen oder Konzerthäusern bieten in Vorarlberg den perfekten Ausgleich zum Job.