81 Bürokaufmann Jobs am Bodensee

Wir haben viele Jobs für Dich gefunden.

Du kannst Deine Suche mit dem Filter Branche eingrenzen.
Bürokauffrau (m/w/d)
Schmieder GmbH
Bad Waldsee

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden, erfolgreicher Unternehmen im Raum Bad Waldsee, Ravensburg, Lindau und Umgebung suchen wir Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit in direkter Festanstellung. Auch ideal für den Berufseinstieg geeignet.  Ref. 32732 IHRE VORTEILE MIT SCHMIEDER   Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob Zeitersparnis – wir nehmen Ihnen die lästige Jobrecherche ab und liefern Ihnen direkt auf Ihre Wünsche und Ihr Profil passende Stellen In individuellen und transparenten 1:1 Gesprächen lernen wir Sie und Ihre Vorstellungen näher kennen, um nicht nur fachlich, sondern auch menschlich für Sie das Perfect Match zu finden Sie profitieren von unserem ausgezeichneten Netzwerk zu den Führungsetagen namhafter Konzerne und erfolgreicher Hidden Champions aus der Region Bodensee-Oberschwaben Wir liefern Ihnen exklusive Informationen zu den Unternehmen, Details zur Position, zum Arbeitsumfeld, den Konditionen und Co. Mit uns umgehen Sie den klassischen Bewerbungsprozess – auf Ihren Wunsch empfehlen wir Ihre Unterlagen inkl. einer Referenz direkt bei den Personalentscheidungsträgern Ein weiterer Vorteil gegenüber klassischen Jobportalen: Wir kennen auch diskrete Positionen, die von Unternehmen nicht öffentlich kommuniziert werden Wenig Aufwand, viele Möglichkeiten – durch eine Bewerbung an Schmieder! IHRE AUFGABEN   Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Entgegennahme von Telefonaten, Bearbeitung der Post und eingegangenen E-Mails Eigenständiges Terminmanagement nach Absprache mit dem Team Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Schriftstücken Verantwortung für die Verwaltung und Organisation von Büromaterialien Empfang von Besuchern und Kunden Weitere administrative und operative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung z. B. in den Bereichen Sekretariat / Büro / Verwaltung / Assistenz Berufseinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Organisatorisches Geschick, eigenständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Bürokaufmann (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in direkter Festanstellung im Raum Ravensburg einen Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Ref 32313 IHRE VORTEILE   Ausgezeichnetes Betriebsklima, ein familiärer Umgang und kurze Entscheidungswege Intensive Einarbeitung und Onboarding, damit Sie richtig ankommen und sich in Ihre Aufgaben einfinden können Schönes und modernes Bürogebäude Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Eine verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Kostenlose Parkplätze direkt beim Unternehmen IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Korrespondenz mit Eigentümern, Handwerkern und Dienstleistern der Objekte Erstellen von Wirtschaftsplänen und Hausgeldabrechnungen Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung bzw. Leitung von Eigentümerversammlungen Umsetzung gefasster Beschlüsse sowie die Überwachung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Mietverträgen und Mietanpassungen Begleitung von Wohnungsübergaben- und abnahmen Weitere administrative Tätigkeiten IHRE QUALIFIKATIONEN   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Immobilienkaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Hausverwaltung oder in der Immobilienbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Dilger auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-242.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 32543 IHRE AUFGABEN   Selbständige Organisation und Verwaltung des Empfangsbereichs Vollständige Bearbeitung der Kundenprojekte, vom Angebot bis hin zur Faktura Koordination von Telefonaten und Terminen Reiseorganisation und -abrechnung der Montagearbeiter (inkl. Spesenverwaltung) Rechnungsprüfung Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum Bürokaufmann (m/w/d) / Industriekaufmann (m/w/d) / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Position Angemessene Berufserfahrung als Sekretärin (m/w/d) / Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insb. MS Excel Kommunikationsstarke, zuverlässige und ehrliche Persönlichkeit Freundliches, teamfähiges und organisiertes Wesen IHRE VORTEILE   Eine verantwortungsvolle Position Ein zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen Flache Hierarchien Fortbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.

Kaufmännischer Allounder (m/w/d)
Schmieder GmbH
Fronreute

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d) in Teilzeit und Festanstellung Ref. 32494 IHRE AUFGABEN   Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Erstellung von Lieferscheinen und Bearbeitung der Bestellannahme Vorbereitende Buchhaltung und Erstellung von Rechnungen Betreuung der Telefonzentrale sowie Bearbeitung von E-Mails  Überwachung von Zahlungseingängen und Bearbeitung des Mahnwesens Übernahme der Zeitwirtschaft für die Lohnabrechnung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen  Engagement, Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit IHRE VORTEILE   Ein renommiertes Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Attraktives, übertarifliches Gehalt Entwicklungsperspektiven Mitarbeiterrabatte und Boni Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-285.

Mitarbeiter (m/w/d) Forderungsmanagement
Schmieder GmbH
Wangen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag eines innovativen und fortschrittlichen Arbeitgebers suchen wir im Raum Wangen einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Forderungsmanagement in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung  Ref. 32758 IHRE AUFGABEN   Pflege und Verbuchung der offenen Posten Durchführung von Kontenabstimmungen Zuordnung der Rechnungen und Zahlungseingänge Betreuung und Bearbeitung des Mahnwesens Durchführung des Forderungsmanagements Kommunikation und Abrechnung mit Krankenkassen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d) / Sekretärin (m/w/d) / Bankkauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, DATEV-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Moderne Unternehmenskultur und angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten durch Gleitzeit, mit Möglichkeit auf Home Office Marktgerechte, attraktive Vergütung Zielgerichtete Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.  

Verwaltungsassistenz (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg eine Verwaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit einem Stundenumfang von 20h/Woche. Ref. 32744 IHRE AUFGABEN   Erstellung von Rechnungen und Bearbeitung der eingehenden Rechnungen Durchführung des Bestellwesens, einschließlich der Initiierung und Verfolgung von Bestellungen Erstellung unterschiedlicher Statistiken Übernahme der Verantwortung für die Kundenverwaltung, um eine positive Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten Engagement in weiteren spannenden Aufgaben IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang, Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit IHRE VORTEILE     Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position Ausgezeichnete Verkehrsanbindung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.  

Junior Berater (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung suchen wir für unseren Kunden im Raum Ravensburg einen Junior Berater (m/w/d) in Vollzeit.  Ref. 32763 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Betreuung, Beratung und telefonische Erstansprache von potentiellen Neukunden Übernahme interner und externer Korrespondenz per E-Mail oder Telefon Proaktive Zuarbeit in der Finanzberatung Terminkoordination mit Kunden Weitere spannende Tätigkeiten im Bereich der Finanzberatung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Vertriebsorientierung und Teamfähigkeit Strukturierte, kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise   IHRE VORTEILE   Möglichkeit sich vom Junior Berater zum Berater weiterzuentwickeln  Familiäres Team das sich unterstützt und gemeinsam erfolgreich ist  Flexibles Arbeitszeitmodell mit Option auf Homeoffice um Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage zur optimalen Erholung Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen und eigenen Gestaltungsspielraum Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.

Projektmanager (m/w/d) Internationale Transporte
Schmieder GmbH
Weingarten

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung suchen wir für ein international agierendes Unternehmen im Raum Ravensburg einen Projektmanager (m/w/d) Internationale Transporte in Vollzeit. Ref. 32599 IHRE VORTEILE   Attraktives Gehaltspaket mit 13 Gehältern Zukunftsorientiertes, international agierendes Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Zielgerichtete Personalentwicklung inklusive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Intensives Einarbeitungsprogramm und Onboarding IHRE AUFGABEN   Organisation von internationalen Transporten Selbstständige und vollständige Auftragsabwicklung Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Beratung und Betreuung von Kunden in Deutsch und Englisch Übernahme weiterer operativen und administrativen Aufgaben IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) / Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel / Bürokauffrau (m/w/d) mit entsprechender Weiterbildung im Vertrieb oder als Betriebswirt (m/w/d) Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder der Auftragsabwicklung bzw. Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsstärke und sicheres Auftreten Organisations- und Kommunikationsstärke und eine zielorientierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Kalkulator (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Raum Ravensburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kalkulator (m/w/d) im Angebotswesen in Vollzeit und in unbefristeter Festanstellung. Ref. 32481 IHRE AUFGABEN   Selbständige, fristgerechte Kalkulation und Erstellung von Angeboten Recherche von öffentlichen Ausschreibungen Klärung von technischen Besonderheiten in enger Zusammenarbeit mit dem Expertenteam Preisvergleich bei Herstellern und Mitbewerbern für wettbewerbsfähige Preisstrategien Pflege der Daten im ERP-System IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d),  Bauzeichner (m/w/d) oder technischer Fachwirt (m/w/d) Oder Quereinsteiger mit hohem technischen Verständnis und entsprechender Erfahrung im Angebotswesen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freude an Zahlen und am Rechnen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke IHRE VORTEILE   Marktgerechte und attraktive Vergütung mit 13 Gehältern Unbefristeter Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen Diverse Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung Regelmäßige Team-Events zur Stärkung des Teamgedanken Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg einen Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Teilzeit. Ref. 32048 IHRE AUFGABEN   Kreditorenbuchhaltung inklusive der Überwachung der Zahlungsläufe Debitorenbuchhaltung sowie Verwaltung des Mahnwesens Unterstützung bei der Anlagen- und Sachbuchhaltung Kontenklärung und -abstimmung Unterstützung bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Pflege der Stammdaten Weitere administrative Tätigkeiten für die Bereiche Vertrieb und Geschäftsleitung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen als Buchhalter (m/w/d), Kreditorenbuchhalter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit IHRE VORTEILE   Attraktive und marktgerechte Vergütung Zielgerichtete Personalentwicklung inklusive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und erstklassiger Team-Spirit Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensives Einarbeitungsprogramm Familiärer Umgang Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen einer direkten Festanstellung suchen wir für unseren Kunden im Raum Ravensburg einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb in Vollzeit.  Ref. 32050 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Betreuung, Beratung und telefonische Erstansprache von potentiellen Neukunden Abwicklung und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten Proaktive Zuarbeit und Schnittstellenfunktion für den Fachbereich Vertrieb Kundenbetreuung bei Fragen zu Terminen in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Anlage und Pflege von Kundenstammdaten Mitarbeit an spannenden Projekten im Bereich des Vertriebs IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Groß und Außenhandelskaufmann (m/w/d), ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, in der allgemeinen Sachbearbeitung oder als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Vertriebsorientierung und Teamfähigkeit   IHRE VORTEILE   Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Personalentwicklung inklusive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen Überdurchschnittliche Bezahlung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.

Finanzbuchhalter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Für unseren Kunden, eine renommierte Kanzlei im Raum Ravensburg, suchen wir eine Steuerfachkraft (m/w/d) für die Schwerpunkte Finanzbuchhaltung und Jahresabschlüsse in unbefristeter Direktanstellung in Vollzeit. Ref. 32689 IHRE AUFGABEN   Selbstständige Durchführung der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Berichten Digitale Buchung und Überprüfung von Belegen Durchführung weiterer administrativer Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Steuerfachangestellte (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Buchhaltung / Finanzbuchhaltung / Steuern Erste oder fundierte Erfahrung in der Buchhaltung und der Erstellung von Jahresabschlüssen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, gerne auch mit DATEV Schnelle Auffassungsgabe, Genauigkeit und Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstseint und Kommunikationsfähigkeit IHRE VORTEILE   Flexible Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Spannende Herausforderungen mit eigenem Gestaltungspielraum Zentrale Lage mit vielseitigen Möglichkeiten der Pausengestaltung Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Attraktive und marktgerechte Vergütung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Team und eine gute Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-284.

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in direkter Festanstellung und in Teilzeit mit 20-30 Wochenstunden. Ref. 32701 IHRE AUFGABEN   Selbständige Abwicklung von eingehenden Gesprächen, sowie Weiterleitung der Telefonate an die internen Fachabteilungen Herzliche Begrüßung von Besuchern und Kunden, inklusive der Vorbereitung von Besprechungsräumen Koordination und Management von Terminen Abwicklung der Postbearbeitung und Weiterleitung von E-Mails Eigenverantwortliche Abwicklung des Mietwagenfuhrparks Weitere administrative und repräsentative Sekretariatsaufgaben IHRE QUALIFIKATION   Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang, Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft, organisatorisches Geschick und ein gutes Auftreten IHRE VORTEILE   Ein sicherer Arbeitsplatz in einer direkten Festanstellung bei einem wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen und eigenen Gestaltungsspielraum Überragendes Gehaltsmodell mit attraktiven Sondervergütungen Flexible Arbeitszeiten inkl. Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.

Sales Assistant (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung suchen wir für unseren Kunden im Raum Ravensburg einen Sales Assistent (m/w/d) in Vollzeit.  Ref. 32472 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Betreuung, Beratung und telefonische Erstansprache von potentiellen Neukunden Abwicklung und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten Proaktive Zuarbeit und Schnittstellenfunktion für den Fachbereich Vertrieb Kundenbetreuung bei Fragen zu Terminen in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Anlage und Pflege von Kundenstammdaten Mitarbeit an spannenden Projekten im Bereich des Vertriebs IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, in der Sachbearbeitung, Assistenz oder der Auftragsbearbeitung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Vertriebsorientierung und Teamfähigkeit Strukturierte, kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise   IHRE VORTEILE   Erstklassige, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Zielgerichtete Personalentwicklung inklusive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Schmieder GmbH
Frickingen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Überlingen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 32453 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Zuständig für die gesamte Angebotserstellung und -verfolgung Pflege von Kundendaten und Kundenbeziehungen Reklamationsmanagement sowie ganzheitliche Korrespondenz zu Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik und Lager Viele weitere spannende Tätigkeiten im Vertrieb IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Erfahrung mit SAP R/3 von Vorteil Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie Freude im Umgang mit Kunden IHRE VORTEILE   Ein etabliertes, innovatives und erfolgreiches Unternehmen aus der Region Sicherer Arbeitsplatz in einer unbefristeten Festanstellung Großzügige Vergütung sowie regelmäßige Sonderzahlungen Individuelles Onboarding inklusive konkreter Einarbeitungspläne Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Weitere spannende Benefits wie z.B. eine bezuschusste Kantine sowie betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
Schmieder GmbH
Frickingen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Überlingen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 32462 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Umfassende Betreuung und Kommunikation mit Kunden Zuständig für die gesamte Angebotserstellung und -verfolgung Verantwortlich für die Betreuung und administrative Unterstützung des Außendienstteams, um einen effektiven Arbeitsablauf zu gewährleisten Regelmäßige Pflege von Stammdaten im CRM-System zur Steigerung der Gesamteffizienz IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Erfahrung mit SAP R/3 und einem CRM-System von Vorteil Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Ein etabliertes, innovatives und erfolgreiches Unternehmen aus der Region Sicherer Arbeitsplatz in einer unbefristeten Festanstellung Großzügige Vergütung sowie regelmäßige Sonderzahlungen Individuelles Onboarding inklusive konkreter Einarbeitungspläne Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Weitere spannende Benefits wie z.B. eine bezuschusste Kantine sowie betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Kaufmännischer Projektkoordinator (m/w/d)
Schmieder GmbH
Salem

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Überlingen einen kaufmännischen Projektkoordinator (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 32454 IHRE AUFGABEN   Erstellung von Angeboten inklusive sorgfältiger Überprüfung und Kalkulation Selbständige Abwicklung von Aufträgen, einschließlich der Klärung von Vertragsinhalten Umfassende Projektabwicklung mit Fokus auf die Terminverfolgung und Projektkoordination Gesamte Kundenbetreuung und aktive Kundenberatung Unterstützung der Projektingenieure (m/w/d) durch die Mitarbeit an vielfältigen Projekten IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technische Affinität von Vorteil Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE   Ein etabliertes, innovatives und erfolgreiches Unternehmen aus der Region Sicherer Arbeitsplatz in einer unbefristeten Festanstellung Großzügige Vergütung sowie regelmäßige Sonderzahlungen Individuelles Onboarding inklusive konkreter Einarbeitungspläne Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Weitere spannende Benefits wie z.B. eine bezuschusste Kantine sowie betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang
Schmieder GmbH
Lindau

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem produzierenden Industrieunternehmen, im Raum Lindau suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Vollzeit. Ref. 32364   IHRE VORTEILE   Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Gute Verkehrsanbindungen sowie kostenfreie Parkplätze Angebote im Gesundheitsmanagement Mitarbeiter-Kantine für eine leckere und erholsame Pause Motiviertes Team, das sich unterstützt und gemeinsam erfolgreich ist    IHRE AUFGABEN   Herzliche Begrüßung und Betreuung von Gästen und Kunden Entgegennahme von nationalen und internationalen Gesprächen und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche Koordination von internen und externen Terminen Abwicklung der Postbearbeitung und Weiterleitung von E-Mails Unterstützung bei administrativen und repräsentativen Aufgaben   IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter (m/w/d), Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Empfangsassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hohes Organisationsgeschick und ausgezeichnete Umgangsformen Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-19.

Assistenz (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen eine Teamassistenz (m/w/d) mit Empfangstätigkeiten in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 32303 IHRE AUFGABEN   Empfang und Betreuung von Mandanten und Besuchern Erledigung von Sekretariatsaufgaben - bspw. Korrespondenz, Übernahme der Telefonzentrale, Postbearbeitung, etc. Unterstützung der Sachbearbeiter in allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Ansprechpartner (m/w/d) für den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen Verantwortung für die Koordination von Terminen  Übernahme weiterer kaufmännischer und organisatorischer Tätigkeiten  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Verwaltung, im Sekretariat oder als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) erforderlich Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in Datev von Vorteil Organisatorisches Geschick, sicheres Auftreten und Zuverlässigkeit IHRE VORTEILE   Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Angenehmes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Zentrale Lage mit zahlreichen gastronomischen Angeboten für eine angenehme Mittagspause in direkter Bodensee-Nähe Marktgerechte, attraktive Vergütung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung SAP
Schmieder GmbH
Markdorf

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Markdorf einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den SAP Workflow Kreditorenbuchhaltung in Vollzeit oder Teilzeit. Ref. 32755 IHRE AUFGABEN   Übernahme des kompletten Workflows der Kreditorenbuchhaltung in SAP Eigenständige Prüfung und Freigabe von Rechnungen Verbuchung der Eingangsrechnungen im System Unterstützung der Kontenabstimmung mit den Lieferanten Erfassung und Korrektur von Daten im ERP-System Weitere operative und administrative Tätigkeiten des Tagesgeschäfts   IHRE QUALIFIKATION   Routinierter Umgang mit dem Programm SAP zwingend notwendig   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrung in den genannten Aufgaben der Buchhaltung / des Rechnungswesens Erfahrung im Umgang mit MS-Office von Vorteil Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Umfeld Strukturierter Onboarding-Prozess für eine gute Einarbeitung Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge sowie auf Wunsch JobRad Leasing möglich Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen und eigenen Gestaltungsspielraum Motiviertes Team, das sich unterstützt und gemeinsam erfolgreich ist  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.

Sachbearbeiter (m/w/d) Anlagenbuchhaltung und Liegenschaften
Schmieder GmbH
Wangen

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in direkter Festanstellung im Raum Wangen im Allgäu einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Bauen und Liegenschaften in Teilzeit mit einem Umfang von 20-28 Wochenstunden. Ref. 32730 IHRE AUFGABEN   Eigenständige Initiierung, Begleitung, Prüfung sowie Abwicklung von spezifischen Bauvorhaben Durchführung der Anlagenbuchhaltung, des Kostencontrollings sowie Regelung von Zuschussangelegenheiten Bearbeitung von Miet-, Pacht und Erbbaurechtsfällen Selbständige Organisation von Bauschauen und Ortsbegehungen Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Architekten (m/w/d) sowie Bau- und Fachbehörden Übernahme der Stammdatenpflege für das Standortentwicklungssystem IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung / Anlagenbuchhaltung / Assistenz, sowie Interesse an der Baubranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise   IHRE VORTEILE   30 Urlaubstage Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Sonderzahlungen Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet Moderne Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Schmieder GmbH
Schlier

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Teilzeit mit einem Stundenumfang von ca. 20 Stunden / Woche und Festanstellung.  Ref. 32616     IHRE VORTEILE   Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen Neue Büroräume mit modernster Ausstattung Flache Hierarchien sowie eine offene und kurze Kommunikationskultur   Marktgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten  Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten IHRE AUFGABEN   Vollumfängliche Büroorganisation für die Geschäftsführung bei operativen und konzeptionellen Themen Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung für den Steuerberater Erstellung, Prüfung und Überweisung von Rechnungen  Unterstützung bei der Pflege von Projektdaten im eigenen Projektmanagement-Tool Zuverlässige Vor- und Nachbereitung von Meetings und Übernahme des Terminmanagements Erstellung von Präsentationen sowie Ausarbeitung von Dokumenten, Analysen und Entscheidungsvorlagen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kauffrau (m/w/d) im Büromanagement, Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation  Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Loyalität  Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-287.

Finanzbuchhalter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit in einem Umfang von 20-30 Wochenstunden und direkter Festanstellung. Ref. 32625 IHRE VORTEILE   Marktgerechte, attraktive Vergütung nach Tarifvertrag  Familienfreundliche und individuell festgelegte Arbeitszeiten durch ein flexibles Gleitzeitmodell Home Office Option für eine ausgewogene Work-Life-Balance Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen zur optimalen Erholung Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer Berufsunfähigkeitsabsicherung Vielfältige Chancen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Effiziente und schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und eine aktive Unternehmenskultur IHRE AUFGABEN   Buchung von Geschäftsvorfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Verantwortung für die Bank- und Kassenbuchhaltung sowie den Zahlungsverkehr Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitwirkung an Sonderprojekten wie bspw. der Prozessoptimierung innerhalb der Buchhaltung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen , gerne in einem mittelständischen produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähig, zuverlässig und kommunikativ Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Schmieder GmbH
Sigmaringen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Sigmaringen einen Mitarbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit. Ref. 32499 IHRE VORTEILE   Familienfreundliches, innovatives und zukunftssicheres Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Intensive Einarbeitung und Onboarding, damit Sie richtig ankommen und sich in Ihre Aufgaben einfinden können Freundliches Betriebsklima, ein familiärer Umgang und kurze Entscheidungswege Förderung durch vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenlose Parkplätze und Tankgutscheine   IHRE AUFGABEN   Selbstständige Erstellung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter in Fragen der Entgeltabrechnung  Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und Behörden Bearbeitung von Bescheinigungen sowie Durchführung des Meldewesens Führung der Personalakten  Prozessoptimierung und Mitwirkung an internen Projekten im Bereich der Entgeltabrechnung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Erfahrungen in der Entgeltabrechnung, im Personalwesen, als Lohnbuchhalter (m/w/d) oder als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit und Teamorientierung Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt?   Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-287.

1 Filter aktiv