Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Bad Waldsee eine Assistenz (m/w/d) in direkter Festanstellung. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit ab 80% Beschäftigungsumfang zu besetzen. Ref. 32025 IHRE AUFGABEN Administrative und operative Aufgaben zur Unterstützung des Teams und der Teamleitung Erfassung und Pflege von Kundendaten für das Customer Relationship Management Unterstützung bei der Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten, Auswertungen und Arbeitshilfen Tägliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Übernahme von spannenden Projekten wie die Optimierung von Prozessen oder das Vorantreiben der Digitalisierung IHRE QUALIFIKATION Kaufmännische Ausbildung z. B. zum Bankkaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Notarfachangestellte (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder ähnliche Qualifikation Erfahrungen als Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), gerne auch ambitionierte Berufseinsteiger (m/w/d) IT- und Zahlenaffinität wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität IHRE VORTEILE Flexible Arbeitszeiten für den optimalen Ausgleich von Beruf und Freizeit Möglichkeit auf Homeoffice Arbeitszeit: 38,5 Stunden-Woche Attraktive Vergütung Verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Position Freundliches Betriebsklima und angenehme Arbeitsatmosphäre Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Weiterbildungsangebote Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner IT-Ausstattung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-284.