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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Schmieder GmbH
Isny

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Isny einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung in Vollzeit und direkter Festanstellung Ref. 32944   IHRE VORTEILE   Ein familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation, in dem eine offene Kommunikation auf allen Ebenen gefördert wird Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Umweltbewusstes Handeln und soziale Verantwortung wird aktiv umgesetzt Festanstellung mit einem attraktivem Gehalt zuzüglich eines 13. Monatsgehalts 30 Tage Urlaub, Flexibilität in den Arbeitszeiten, um die Work-Life-Balance zu unterstützen Arbeitsumgebung in einem modernen Büro mit Klimatisierung, Raumbefeuchtung und einer effizienten Lüftungsanlage für ein angenehmes Arbeitsklima Moderne IT Ausstattung und ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen 2 Personen Büros, die barrierefrei zugänglich sind   Mitarbeiterparkplätze direkt am Büro für eine bequeme und stressfreie Anreise Geplante Installation von E-Ladesäulen für Elektrofahrzeuge IHRE AUFGABEN   Erfassung von Abrechnungen und Ansprechpartner für Kunden bei Abrechnungsfragen Bearbeitung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Durchführung der Rechnungsprüfung  Kalkulationen von Verwaltungsgebühren Erstellung von Auswertungen und Statistiken Überprüfung von Verbrauchsdaten sowie deren Dokumentation und Aktualisierung Vorbereitende Tätigkeiten und Mitarbeit bei Monats- / Quartals- und Jahresabschlüssen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Steuerfachangestellte (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, als Finanzbuchhalter (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen oder einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Datev von Vorteil  Starke analytische Fähigkeiten und selbstständige Persönlichkeit  Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-285.

Kundenberater (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Für unseren Kunden im Raum Ravensburg suchen wir Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit und Festanstellung. Gerne Absolventen (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Ausbildung, leidenschaftliche Vertriebler (m/w/d) oder Vertriebsexperten (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes Unternehmen in der Finanzbranche. Die Vergütung erfolgt nach TVÖD mit 13,8 Gehälter im Jahr.  Ref. 32963 IHRE VORTEILE   Spannende Einstiegs- und Expertenpositionen im Vertrieb bei einem erfolgreichen Unternehmen in der Region Oberschwaben Senden Sie uns Ihre Bewerbung zu, wir besprechen mit Ihnen die offenen Stellen und geben Ihnen nähere Informationen zu dem Unternehmen Unbefristete Festanstellung bei einem innovativen Unternehmen Attraktive Vergütung nach TVÖD mit aktuell 13,8 Gehälter im Jahr Je nach Erfahrung und Qualifikation ein Jahresgehalt zwischen 35.000 € und 65.000 € 39h / Woche mit 32 Urlaubstagen sowie Sonderurlaubstagen Arbeitszeitgestaltung in Vollzeit oder Teilzeit möglich Fahrtkostenzuschuss oder alternativ Übernahme des Deutschlandtickets Zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen stillen Ihren Wissensdurst Teamübergreifende Events und Veranstaltungen um den Teamspirit konstant zu stärken IHRE AUFGABEN   Ihre Aufgaben sind abhängig von der jeweiligen Stelle: Die Inhalte reichen von der telefonischen und persönlichen Kundenberatung, Vertriebsplanung, Bestandskundenpflege, Neukundenakquise, Vermögensberatung, Analyse von Kennzahlen, Terminkoordination bis hin zur Mitwirkung an Vertriebskampagnen - jede Position hat Ihre eigenen spannenden Schwerpunkte, die wir genau mit Ihnen besprechen. IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Auch als Quereinstieg oder Wiedereinstieg gut geeignet Starkes Interesse am Vertrieb und am Umgang mit Kunden Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Empathische, aufgeschlossene Persönlichkeit und Freude am Telefonieren Kommunikationsstärke sowie gewissen Affinität für die Nutzung neuer Medien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem global agierenden Weltmarktführer, suchen wir im Raum Friedrichhafen einen Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik oder einen Techniker (m/w/d) Elektrotechnik in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung. Ref. 32955 IHRE VORTEILE   Sicherer und krisenfester Arbeitgeber mit einer einzigartigen und weltweiten Marktstellung Gemeinsame Vision und klare strategische Richtung für eine sinnhafte Tätigkeit Aktive Förderung von Entwicklungspotentialen, um die Marktstellung auszubauen und zukunftsfähig zu bleiben Spannende, herausfordernde und internationale Projekte mit weltweit bekannten Marktführern Moderne und fortschrittliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Selbstbestimmung Unbefristete Festanstellung, starkes Gehalt und diverse weitere Vergünstigungen Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Festlegung, Planung und Konfiguration von Steuerungsabläufen und Hardwarekomponenten der Maschinensteuerung Berücksichtigung der erforderlichen Spezifikationen, Normen und der Leistungsumfänge innerhalb der projektbezogenen Aufträge Schnittstellenmanagement innerhalb der Projektteams, der verfahrenstechnischen Projektabwicklung sowie dem Einkauf Entwurf und Entwicklung von Automatisierungs- und Steuerungssystemen für industrielle Anlagen Durchführung von Prüfungen und Tests um die Funktion, Qualität und die Sicherheit der elektrischen Systeme zu gewährleisten   IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder Qualifikation als Elektro-Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Elektrotechnik Angemessene Berufserfahrung im Bereich der SPS-Programmierung, Hardwareplanung, MSR-Technik oder allgemeinen Elektrotechnik wünschenswert Sehr gute bis fließende Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikations- und Lösungskompetenz, mit Freude an technisch komplexen Herausforderungen Unternehmerisch denkende und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-282.

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Hardware
Schmieder GmbH
Biberach

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem internationalen Marktführer im Anlagenbau, suchen wir im Raum Biberach an der Riß einen Hardwareentwickler (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung und in Vollzeit.  Ref. 32969 IHRE VORTEILE   Sicherheit und umfassende Vorteile eines tarifvertraglich gebundenen Unternehmen 30 Urlaubstage bei einer 35-Stunden Woche, um neue Energie zu tanken und den Arbeitsalltag bewusst zu unterbrechen  Vielfältige Arbeitszeitmodelle zur individuellen Gestaltung angepasst an Ihre Lebenssituation  Individuelle Unterstützung von Mitarbeitenden zur Bewältigung der Angehörigenpflege durch eine verständnisvolle Unternehmenskultur Täglich frisch zubereitete und abwechslungsreiche Speisen in der bezuschussten Unternehmenskantine Großzügige, betriebliche Altersvorsorge, um sich frühzeitig um Ihre finanzielle Zukunft zu sorgen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitschecks, Sportkurse und Betriebsarzt zur Förderung Ihrer Gesundheit  Intensive Einarbeitung und ein umfangreiches Onboarding sorgen dafür, dass Sie sich gut in Ihrer Position einfinden  IHRE QUALIFIKATIONEN   Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik, Physik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungselektronik sowie der Schaltplanerstellung Kenntnisse in der Auswahl von Komponenten und Durchführung von Tests an Hardwarekomponenten  Sicherer Umgang mit gängigen Schaltungssimulationsumgebungen & Messgeräten Hohes Qualitätsbewusstsein und eine selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   IHRE AUFGABEN   Entwurf, Entwicklung und Optimierung von Hardwarekomponenten und -systemen für die Unternehmensprodukte Erstellung von Schaltplänen und technischer Dokumentationen unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen und Standards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie Softwareentwicklung und Produktmanagement, um eine nahtlose Integration von Hardware und Software zu gewährleisten Überwachung neuer Technologien und Trends in der Hardware-Entwicklung, um innovative Lösungen einzuführen Dokumentation der Entwicklungsschritte, Ergebnisse und technischen Spezifikationen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-282.

Immobilienverwalter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen Immobilienverwalter (m/w/d) in Vollzeit und direkter, unbefristeter Festanstellung. Ref. 32948 IHRE AUFGABEN   Umfassende Liegenschaftsverwaltung in allen kaufmännischen und technischen Bereichen der Immobilienverwaltung nach WoeigG Selbstständige Kommunikation mit Eigentümern, Dienstleistern der Immobilien und Handwerkern Erstellung von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen Organisation sowie Durchführung und Leitung von Eigentümerversammlungen inkl. Umsetzung der gefassten Beschlüsse Prüfung von Rechnungen und Abrechnungen mit Eigentümern Weitere administrative Tätigkeiten im Bereich der Hausverwaltung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft zum Bürokaufmann (m/w/d) / Bankkaufmann (m/w/d) / Handwerksmeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Immobilienverwaltung, sowie im Miet- und Wohnungseigentumsrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft 365 Anwendungen sowie einem ERP-System Zertifizierung nach §26a WoeigG von Vorteil, der Erwerb kann auch innerbetrieblich erfolgen Strukturierte, prozessorientierte und selbstständige Arbeitsweise  Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit für einen unkomplizierten, abteilungsübergreifenden Austausch IHRE VORTEILE   Unbefristete Festanstellung für eine langfristige berufliche Zukunft Wie bieten marktgerechte Vergütung mit zusätzlichem 13. Monatsgehalt Bezuschussung von 50 EUR / Monat für Sport- und Fitnessangebote Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen und eigenen Gestaltungsspielraum Unsere Arbeitsplätze sind ausgestattet mit ergonomischen Stühlen, höhenverstellbaren Tischen und bis zu 3 Bildschirmen für eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung  Familiäres Team welches sich unterstützt und gemeinsam erfolgreich ist  Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Wir bieten unseren Mitarbeitern reservierte Parkplätze direkt vor dem Haus Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.

Berufseinsteiger (m/w/d) Personal
Schmieder GmbH
Bad Saulgau

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Dich 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Deinem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden im Raum Bad Saulgau und Umgebung suchen wir in direkter Festanstellung und Vollzeit Absolventen (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem erfolgreich absolvierten Studium für den Berufseinstieg im Personal.  Ref. 32965 DEINE VORTEILE   Spannende Einstiegs-Positionen im Personalwesen bei erfolgreichen Unternehmen in der Region Oberschwaben: Bad Saulgau, Biberach und Umgebung Sende uns Deine Bewerbung zu, wir liefern Dir passende Stellenvorschläge und nähere Informationen zu den Unternehmen  Du sparst Dir den eigenen langwierigen, aufwändigen und zeitintensiven Bewerbungsprozess und erhältst mit einer einzigen Bewerbung viele Möglichkeiten Profitiere von unseren guten Kontakten zu den Unternehmen und Personalentscheidungsträgern Mit uns kannst Du offen über Deine Wünsche und beruflichen Vorstellungen sprechen Wir ermöglichen Dir eine Festanstellung bei unserem Kunden  Der gesamte Bewerbungsprozess bis zur Einstellung ist für Dich 100% kostenfrei Verpasse Deinem Lebenslauf das nächste Upgrade mit einer tollen HR-Position DEINE AUFGABEN   Deine Aufgaben sind abhängig von der jeweiligen Stelle: Die Inhalte reichen von der Personalsachbearbeitung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Erstellung von Verträgen, Mitarbeiterbetreuung, Personalentwicklung, Personalmarketing, Personalbeschaffung, Recruiting bis hin zur Mitwirkung an HR Projekten - jede Position hat Ihre eigenen spannenden Schwerpunkte die wir genau mit Dir besprechen DEINE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), ein betriebswirtschaftliches Studium z. B. mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Personalwesen z. B. in Form von Praktika / Werkstudententätigkeiten von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse, gerne auch weitere Fremdsprachen z. B. Englischkenntnisse Der Umgang mit EDV und Programmen wie MS Office stellt für Dich kein Problem dar Teamgeist, Lernbereitschaft und eine zuverlässige Arbeitsweise Haben wir Dein Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein Gespräch   unter 07502 9449-280.  

Berufseinstieg Einkäufer (m/w/d)
Schmieder GmbH
Bad Saulgau

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Dich 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Deinem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden im Raum Bad Saulgau und Umgebung suchen wir in direkter Festanstellung und Vollzeit Absolventen (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem erfolgreich absolvierten Studium, die als Berufseinsteiger (m/w/d) im operativen, strategischen oder technischen Einkauf, oder in der Einkaufssachbearbeitung ihre Karriere starten möchten. Ref. 32966 DEINE VORTEILE   Spannende Einstiegs-Positionen im Einkauf / Beschaffungswesen bei erfolgreichen Unternehmen im Raum Oberschwaben: Bad Saulgau, Biberach und Umgebung Sende uns Deine Bewerbung zu, wir liefern Dir passende Stellenvorschläge und nähere Informationen zu den Unternehmen  Du sparst Dir den eigenen langwierigen, aufwändigen und zeitintensiven Bewerbungsprozess und erhältst mit einer einzigen Bewerbung viele Möglichkeiten Profitiere von unseren guten Kontakten zu den Unternehmen und Personalentscheidungsträgern Mit uns kannst Du offen über Deine Wünsche und beruflichen Vorstellungen sprechen Wir ermöglichen Dir eine Festanstellung bei unserem Kunden  Der gesamte Bewerbungsprozess bis zur Einstellung ist für Dich 100% kostenfrei Verpasse Deinem Lebenslauf das nächste Upgrade mit einer tollen Position DEINE AUFGABEN   Deine Aufgaben sind abhängig von der jeweiligen Stelle: Die Inhalte können von der eigenständigen Beschaffung, Angebotseinholung und Bestellabwicklung, dem Kontakt zu Lieferanten, Überwachung von Fristen und rechtlichen Rahmenbedingung, bis hin zur Optimierung von Prozessen und Mitwirkung an komplexen Projekten und strategischen Maßnahmen reichen. Jede Position hat Ihre eigenen spannenden Schwerpunkte die wir genau mit Dir besprechen! DEINE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium z. B. mit dem Schwerpunkt Einkauf, Procurement bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Beschaffung z. B. als Einkäufer (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, z. B. in Form von Praktika / Werkstudententätigkeiten von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse, gerne auch weitere Fremdsprachen z. B. Englischkenntnisse Der Umgang mit EDV und Programmen wie MS Office stellt für Dich kein Problem dar Teamgeist, Lernbereitschaft und eine zuverlässige Arbeitsweise Haben wir Dein Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein Gespräch   unter 07502 9449-280.  

Berufseinsteiger (m/w/d) Vertrieb
Schmieder GmbH
Bad Saulgau

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Dich 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Deinem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden im Raum Bad Saulgau und Umgebung suchen wir  in direkter Festanstellung und Vollzeit Absolventen (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem erfolgreich absolvierten Studium für den Berufseinstieg im Vertrieb / Vertriebsinnendienst.  Ref. 32957 DEINE VORTEILE   Spannende Einstiegs-Positionen im Vertrieb bei erfolgreichen Unternehmen in der Region Oberschwaben: Bad Saulgau, Biberach und Umgebung Sende uns Deine Bewerbung zu, wir liefern Dir passende Stellenvorschläge und nähere Informationen zu den Unternehmen  Du sparst Dir den eigenen langwierigen, aufwändigen und zeitintensiven Bewerbungsprozess und erhältst mit einer einzigen Bewerbung viele Möglichkeiten Profitiere von unseren guten Kontakten zu den Unternehmen und Personalentscheidungsträgern Mit uns kannst Du offen über Deine Wünsche und beruflichen Vorstellungen sprechen Wir ermöglichen Dir eine Festanstellung bei unserem Kunden Der gesamte Bewerbungsprozess bis zur Einstellung ist für Dich 100% kostenfrei Verpasse Deinem Lebenslauf das nächste Upgrade mit einer tollen Vertriebs-Position DEINE AUFGABEN   Deine Aufgaben sind abhängig von der jeweiligen Stelle: Die Inhalte reichen von der Sachbearbeitung, Auftragsgewinnung und Auftragsabwicklung, bis hin zur Kundenbetreuung, dem Außendienst und der Mitwirkung an Projekten - jede Position hat Ihre eigenen spannenden Schwerpunkte die wir genau mit Dir besprechen DEINE QUALIFIKATION     Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, ein betriebswirtschaftliches Studium z. B. mit dem Schwerpunkt Vertrieb / Handel oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Vertriebsaußendienst von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse, gerne auch weitere Fremdsprachen z. B. Englischkenntnisse Der Umgang mit EDV und Programmen wie MS Office stellt für Dich kein Problem dar Teamgeist, Lernbereitschaft und eine zuverlässige Arbeitsweise Haben wir Dein Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Teamleiter (m/w/d) Lackierung
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen einer direkten Festanstellung suchen wir für unseren Kunden im Großraum Friedrichshafen einen Teamleiter (m/w/d) in der Lackierung in Vollzeit. Ref. 32953 IHRE VORTEILE   Ein zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen mit attraktivem Arbeitsumfeld  Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in der Bodenseeregion Attraktive und faire Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr, um sich zu entspannen und neue Energie für spannende Arbeitstage zu sammeln Mitarbeiter-Benefits, wie z.B. Einkaufsvorteile und Rabatte in verschiedenen Rubriken JobRad Leasing für einen stressfreien Arbeitsweg Schnelle Entscheidungen und mehr Innovation durch flache Hierarchien, Transparenz und effiziente Kommunikation Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen für einen starken Zusammenhalt IHRE AUFGABEN   Führung und Entwicklung der Mitarbeiter im Bereich Lackierung zur Erreichung der Produktionsziele Planung, Organisation und Überwachung aller Produktions- und Lackierungsprozesse  Kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Prozesse, um die Effizienz und Wirtschaftlichkeit zu steigern Enger Austausch mit fachübergreifenden Abteilungen, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten  Sicherstellung der Einhaltung geltender Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards Verantwortung für die Planung und Durchführung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen für Ihre Mitarbeitenden  Regelmäßige Erstellung von Produktionsberichten und Reports für die Geschäftsleitung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker (m/w/d) / Industrielackierer (m/w/d) mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) / Meister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lackierung in einem Industrieunternehmen Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie der Leitung von Produktionsabläufen  Kenntnisse in der Prozessoptimierung und im Qualitätsmanagement von Vorteil  Ausgeprägtes technisches Verständnis mit handwerklichen Geschick Lösungsorientiertes Handeln sowie eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-282.

Projektleiter (m/w/d) Klimatechnik
Schmieder GmbH
Lindau

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Lindau einen Projektleiter (m/w/d) für den Bereich Kältetechnik und Klimatechnik in unbefristeter Festanstellung und Vollzeit. Das Unternehmen bietet auch motivierten Einsteigern (m/w/d) die Chance auf den Berufseinstieg.  Ref. 32950 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenprojekten Kontinuierliche Projektüberwachung einschließlich der Projektdokumentation  Detaillierte Bedarfsermittlung in enger Abstimmung mit Kunden und internen Fachabteilungen Zusammenarbeit mit den technischen Fachbereichen zur Entwicklung passgenauer Systemlösungen Erster Ansprechpartner für Kunden über den gesamten Projektverlauf hinweg  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kälte- und Klimatechnik, Versorgungs- und Gebäudetechnik, gerne auch ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudeklimatik, Bauingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Projekterfahrung im Kälte- und Klimatechnik Umfeld, motivierte Berufseinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine teamorientierte Arbeitsweise werden vorausgesetzt Erste Kenntnisse im Umgang mit CAD Programmen wünschenswert IHRE VORTEILE   Unbefristete Festanstellung, starkes Gehalt und Sonderzahlungen Ausgewogene Arbeitsatmosphäre durch eine 38,5-Stunden-Woche Gesunde Work-Life-Balance durch ein flexibles Gleitzeitmodell, das Ihnen die volle Kontrolle über Ihre persönliche Arbeitszeit bietet  30 Tage Urlaub pro Jahr, um sich zu entspannen und neue Energie für spannende Arbeitstage zu sammeln Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen, zur stetigen Weiterentwicklung der Kompetenzen Möglichkeit auf Home-Office zum optimalen Ausgleich von Beruf und Freizeit Umfangreiche Gesundheitsanwendungen und Sportangebote Interessiert? Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand! Noch Fragen? Herr Bächtle freut sich auf Ihren Anruf unter 07502 9449-241.

Sachbearbeiter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Lindau

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Lindau einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit ab einem Stundenumfang von 30 Stunden pro Woche Ref. 32945   IHRE AUFGABEN   Koordination von Terminen für die Geschäftsleitung und allgemeine und administrative Unterstützung  Erfassung von Abrechnungen und Ansprechpartner für Kunden bei Abrechnungsfragen Überprüfung von Verbrauchsdaten sowie deren Dokumentation und Aktualisierung  Bearbeitung von Reklamationen und Anträgen  Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Ermittlung der Planzahlen  Kalkulationen von Beiträgen und Gebühren wie zum Beispiel Betriebs- und Investitionskosten Verwaltung der Kasse inklusive der Rechnungsprüfung und Buchführung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Bankkauffrau (m/w/d) Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen als Sekretärin (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) in der Sachbearbeitung oder Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen  Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft 365 Anwendungen  Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise mit besonderem Augenmerk auf gute Rechtschreibung  IHRE VORTEILE   Profitieren Sie von den Vorzügen einer Anstellung gemäß Tarifvertrag Sie erhalten ein zusätzliches 13. Monatsgehalt Eine weitere finanzielle Absicherung bietet die Zusatzversorgung über eine Betriebsrente  Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen und eigenen Gestaltungsspielraum Familiäres Team, welches sich unterstützt und gemeinsam erfolgreich ist  Klimatisierte Räumlichkeiten, um auch an heißen Tagen angenehm zu arbeiten Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor dem Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-285.

Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Schmieder GmbH
Sigmaringen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Sigmaringen einen Mitarbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit. Ref. 32951 IHRE VORTEILE   Familienfreundliches, innovatives und zukunftssicheres Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Intensive Einarbeitung und Onboarding, damit Sie richtig ankommen und sich in Ihre Aufgaben einfinden können Freundliches Betriebsklima, ein familiärer Umgang und kurze Entscheidungswege Förderung durch vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenlose Parkplätze und Tankgutscheine   IHRE AUFGABEN   Selbstständige Erstellung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter in Fragen der Entgeltabrechnung  Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Finanzämtern und Behörden Bearbeitung von Bescheinigungen sowie Durchführung des Meldewesens Führung der Personalakten  Prozessoptimierung und Mitwirkung an internen Projekten im Bereich der Entgeltabrechnung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Erfahrungen in der Entgeltabrechnung, im Personalwesen, als Lohnbuchhalter (m/w/d) oder als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit und Teamorientierung Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt?   Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-287.

IT Administrator (m/w/d) Microsoft Dynamics
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen IT Administrator (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Microsoft Dynamics in Vollzeit in direkter Festanstellung. Hierbei sind Sie mitverantwortlich für die Umstrukturierung von Prozessen im Kundendienst und im Vertrieb. Ref. 32967 IHRE AUFGABEN   Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung der Microsoft Dynamics 365 Umgebung Administration der Dynamics Landschaften Ansprechpartner (m/w/d) für externe Dienstleister Unterstützung der Key-User in fachspezifischen Fragestellungen Eigenständige Durchführung von Mitarbeiterschulungen IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik / Informatik oder alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Informationstechnik Gerne Erfahrungen als IT Administrator (m/w/d) / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) / Fachinformatiker (m/w/d) und in den oben genannten Bereichen Fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Sehr gutes Prozessverständnis sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit IHRE VORTEILE   Großes, mittelständisches Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Private Unfallversicherung 30 Tage Urlaubsanspruch Modern ausgestattete Arbeitsplätze Weitere Arbeitgeberleistungen wie bspw. Kindergartenzuschüsse Interessiert? Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand! Noch Fragen? Herr Bächtle freut sich auf Ihren Anruf unter 07502 9449-282.

Steuerfachangestellter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen einer direkten Festanstellung suchen wir für unseren Kunden im Raum Ravensburg einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit. Ref. 32962 IHRE AUFGABEN   Betreuung eines festen Mandantenkreises Anfertigung von Steuererklärungen Durchführung der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung Erstellung und Mitwirkung bei Jahresabschlüssen sowie Einnahmen-Überschussrechnungen Unterstützung der Steuerberater im operativen Tagesgeschäft IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachwirt (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Gerne geben wir auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine Chance Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit und Teamgeist Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten IHRE VORTEILE   Unbefristetes Arbeitsverhältnis 13. Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeit Bezuschussung zu einem JobRad Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterevents Interessiert? Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand! Noch Fragen? Herr Wielath freut sich auf Ihren Anruf unter 07502 9449-280.

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag eines innovativen und fortschrittlichen Arbeitgebers suchen wir in direkter Festanstellung im Raum Friedrichshafen einen Mitarbeiter (m/w/d) Controlling und kaufmännische Steuerung in Vollzeit - 39 Stunden / Woche und Gleitzeit.  Ref. 32946 IHRE AUFGABEN   Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung, Erstellung von Abweichungsanalysen und Reportings für ein definiertes Geschäftsfeld Unterstützung von Fachabteilungen und Tochterfirmen bei der Bearbeitung operativer, kaufmännischer Sonderaufgaben Erfassung und Analyse von potenziellen Risiken im Bereich des Vertragsmanagements und der Vertragsprüfung Verantwortung für die Vertragsabrechnungen eines zugewiesenen Verantwortungsgebietes Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der gängigen Prozesse IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt im Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben, gerne im Bereich Mobilität Gerne mit Kenntnissen aus dem Projektmanagement Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Schnelle Auffassungsgabe und Zahlen-Affinität, sowie analytische und methodische Handlungsweisen Teamfähigkeit, sorgfältige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit IHRE VORTEILE   Eine verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Moderne Unternehmenskultur und angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten durch Gleitzeit Großzügige Möglichkeit zum mobilen Arbeit und betriebliche Übernachtungsmöglichkeiten Marktgerechte, attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge Zielgerichtete Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen Kantine mit frischzubereiteten Mahlzeiten Möglichkeit auf ein JobRad Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Schmieder GmbH
Lindau

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Großraum Lindau einen Technischen Produktdesigner (m/w/d) / Konstrukteur (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung und in Vollzeit.  Ref. 32961 IHRE AUFGABEN   Konstruktive Neu- und Weiterentwicklung der Produkte, Anfertigung von Entwurfskonstruktionen Regelmäßige Kontrolle sowie Sicherstellung der Funktionalität der Prototypen und Nullserien durch Testungen Eigenverantwortliche Ausarbeitung von Modellen und Zeichnungen anhand des CAD-Systems Überwachung projektbezogener Meilensteine wie Termintreue und Budgetierung Erstellung von Stücklisten, Fertigung- und Montagezeichnungen Verantwortung für die technische Dokumentation  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Maschinenbau Studium, alternativ abgeschlossene Weiterbildung zum Maschinenbautechniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung als Technischer Zeichner (m/w/d), Konstruktionsingenieur (m/w/d), Konstrukteur (m/w/d) oder im Bereich der Konstruktion Relevante Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie gängigen 2D oder 3D CAD-Systemen Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Qualitätsbewusstsein Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab  IHRE VORTEILE   Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eigenverantwortliches Arbeiten in einer zukunftsorientierten Branche Umfassende Einarbeitungsphase, begleitet durch Fach- und Führungskräfte Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten Flache Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen zur aktiven Mitgestaltung Zielgerichtete Personalentwicklung inklusive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-282.  

Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung
Schmieder GmbH
Weingarten

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Weingarten eine Assistenz (m/w/d) der Rechtsabteilung in Vollzeit und direkter Festanstellung.  Ref. 32952 IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Rechtsabteilung durch interessante und abwechslungsreiche Büro- und Verwaltungstätigkeiten Sichere Koordination von Terminen und Besprechungen sowie die Korrespondenz mit Behörden und Gerichten Selbständige und termingerechte Verfassung von Schriftsätzen für interne und externe Kunden in Deutsch und Englisch Schnittstellenmanagement zwischen internen Abteilungen Erstellung von Präsentationen sowie die Ausarbeitung von Dokumenten, Analysen und Entscheidungsvorlagen Betreuung von Sonderprojekten, z. B. in der Digitalisierung von Arbeitsprozessen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Notarfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Affinität für rechtliche Zusammenhänge Angemessene Berufserfahrung in genannten Aufgabenfeldern z. B. als Assistenz (m/w/d) in einer Anwaltskanzlei oder Rechtsabteilung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schriftliche und verbale Kommunikationsstärke sowie Diskretion und eine schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative, ganzheitliches Denken und eine zielorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Marktgerechte, attraktive Vergütung Wertschätzender Umgang und ein angenehmes Betriebsklima Eigenverantwortliche, interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit Umfangreiche Mitarbeiterförderung und Mitarbeiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Berufseinstieg Industriekaufmann (m/w/d)
Schmieder GmbH
Bad Saulgau

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Dich 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Deinem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden im Raum Bad Saulgau und Umgebung suchen wir in direkter Festanstellung und Vollzeit Absolventen (m/w/d) mit einer abgeschlossenen, kaufmännischen Ausbildung z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement als Berufseinsteiger (m/w/d) im kaufmännischen Büroumfeld. Ref. 32964 DEINE VORTEILE   Spannende Einstiegs-Positionen im Bürowesen bei erfolgreichen Unternehmen im Raum Oberschwaben: Bad Saulgau, Biberach und Umgebung Sende uns Deine Bewerbung zu, wir liefern Dir passende Stellenvorschläge und nähere Informationen zu den Unternehmen  Du sparst Dir den eigenen langwierigen, aufwändigen und zeitintensiven Bewerbungsprozess und erhältst mit einer einzigen Bewerbung viele Möglichkeiten Profitiere von unseren guten Kontakten zu den Unternehmen und Personalentscheidungsträgern Mit uns kannst Du offen über Deine Wünsche und beruflichen Vorstellungen sprechen Wir ermöglichen Dir eine Festanstellung bei unserem Kunden  Der gesamte Bewerbungsprozess bis zur Einstellung ist für Dich 100% kostenfrei Verpasse Deinem Lebenslauf das nächste Upgrade mit einer tollen Position DEINE AUFGABEN   Deine Aufgaben sind abhängig von der jeweiligen Stelle: Die Inhalte können in den Bereichen Assistenz, Vertrieb, Marketing, Personal, Materialwirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen von der Sachbearbeitung bis hin zur strategischen Planung und Mitwirkung an komplexen Projekten reichen. Jede Position hat Ihre eigenen spannenden Schwerpunkte die wir genau mit Dir besprechen! IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in einem der o.g. Bereiche, z. B. in Form von Praktika / Werkstudententätigkeiten von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse, gerne auch weitere Fremdsprachen z. B. Englischkenntnisse Der Umgang mit EDV und Programmen wie MS Office stellt für Dich kein Problem dar Teamgeist, Lernbereitschaft und eine zuverlässige Arbeitsweise Haben wir Dein Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein Gespräch   unter 07502 9449-280.  

Lebensmitteltechniker (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem global agierenden Weltmarktführer, suchen wir im Raum Friedrichhafen einen Lebensmitteltechniker (m/w/d) oder Lebensmitteltechnologen (m/w/d) in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung. Ref. 32956 IHRE VORTEILE   Sicherer und krisenfester Arbeitgeber mit einer einzigartigen und weltweiten Marktstellung Gemeinsame Vision und klare strategische Richtung für eine sinnhafte Tätigkeit Aktive Förderung von Entwicklungspotentialen, um die Marktstellung auszubauen und zukunftsfähig zu bleiben Spannende, herausfordernde und internationale Projekte mit weltweit bekannten Marktführern Moderne und fortschrittliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Selbstbestimmung Unbefristete Festanstellung, starkes Gehalt und diverse weitere Vergünstigungen Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Entwicklung, Durchführung und Dokumentation von Tests und Rezepturen zur Herstellung von Lebensmitteln und Tabletten Selbständige Begleitung des Kunden und des eigenen Projektteams über alle Phasen des Produktentstehungsprozesses hinweg Durchführung von Versuchen und Testungen im eigenen und hochmodernen Technikum Schnittstellenfunktion und aktive Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb, der Produktentwicklung und der Projektierung Sicherstellung eines transparenten Reportings unter Berücksichtigung von Qualitätsstandards, Kosten und Meilensteinen   IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossenes Studium im Bereich der Lebensmitteltechnik, Lebensmitteltechnologie, Pharmazie, Chemie oder einem vergleichbaren Studiengang Angemessene Berufserfahrung als Ökotrophologe (m/w/d), Lebensmittelchemiker (m/w/d), Biotechnologe (m/w/d), Verfahrenstechniker (m/w/d) oder Anwendungstechniker (m/w/d) Kenntnisse aus dem Bereich Lebensmittel, Forschung & Entwicklung der Pharmatechnologie oder dem Produktmanagement von Vorteil Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Ausgeprägte Kommunikations- und Lösungskompetenz, mit Freude an der Entwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-282.

Landschaftsarchitekt (m/w/d)
Schmieder GmbH
Wangen

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem familiengeführten Unternehmen im Großraum Wangen im Allgäu, suchen wir einen Landschaftsarchitekt (m/w/d) in Vollzeit und direkter Festanstellung.  Ref. 32958 IHRE VORTEILE   Flexibles Arbeitszeitmodell mit kurzem Freitag für eine ausgewogene Work-Life-Balance Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungsmaßnahmen wie Seminare, Workshops oder Zertifizierungen Vielfältige Optionen wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und vermögenswirksame Leistungen Effektive Team-Building-Aktivitäten wie Outdoor-Ausflüge oder Sportveranstaltungen Möglichkeit eines Firmenwagens, auch zur privaten Nutzung  Arbeiten Sie in modernen, bestens ausgestatteten Arbeitsplätzen, die Ihnen ein effizientes und angenehmes Arbeitsumfeld bieten Ein innovatives Team mit gemeinsamen Zielen und Visionen Seien Sie Teil einer Erfolgsgeschichte, in der Ihre Leistungen geschätzt werden und Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten offenstehen IHRE AUFGABEN   Selbstständige Bearbeitung und Abwicklung von Freiraum- und Objektplanungen in allen Leistungsphasen der HOAI Entwicklung von Konzepten und Entwürfen unter Berücksichtigung ökologischer, ästhetischer und funktionaler Aspekte Erstellung von grafischen und gestalterischen Plangrundlagen und Präsentationen  Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung für private und öffentliche Freianlagen Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieuren und Fachleuten wie Biologen / Ökologen im Planungsprozess Teilnahme an Meetings mit Kunden und Präsentation von Entwürfen Überwachung der Umsetzung der Landschaftsplanung vor Ort IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Landschaftsarchitektur, Landschaftsplanung, Landschaftspflege, erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung in der Landschafts-, Freianlagen- und Objektplanung in allen Leistungsphasen gem. HOAI Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD-Software und Photoshop Gutes Verständnis für ökologische und nachhaltige Planung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sie zeichnen sich durch Motivation, Teamgeist und Flexibilität aus Interessiert? Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand! Noch Fragen? Herr Bächtle freut sich auf Ihren Anruf unter 07502 9449-282.

Assistenz (m/w/d) Bewerbermanagement
Schmieder GmbH
Ravensburg

Die Schmieder GmbH ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation, welches sich auf die Vermittlung von kaufmännischen Fachkräften, Führungskräften sowie Technikern (m/w/d) und Ingenieuren (m/w/d) spezialisiert hat. Über 300 Unternehmen in der Region Bodensee-Oberschwaben verlassen sich bei der Besetzung ihrer Vakanzen auf uns. Zur Verstärkung unseres dynamischen und professionellen Teams im Bereich der Personalvermittlung suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) im Bewerbermanagement. Die Stelle ist im Umfang von 20h / Woche in Teilzeit zu besetzen. Ref. 32947 IHRE AUFGABEN   Anlage und Datenerfassung von Bewerbenden in unserer Personalsoftware Prüfung auf Vollständigkeit der Bewerbungsunterlagen und Anforderung fehlender Unterlagen Erstellen von Bewerberexposés zur Weiterleitung an Kunden Vorbereitung der Besprechungsräume für Vorstellungsgespräche Begrüßung der Bewerbenden Mit Ihren Ideen tragen Sie zur stetigen Optimierung von Prozessen bei IHRE QUALIFIKATION   Obwohl uns Ihre Soft-Skills wichtiger sind als die Hard-Skills, setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung voraus Sie haben Spaß daran, genau und strukturiert zur arbeiten? Perfekt!  Durch Ihre freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit fällt Ihnen angemessene interne und externe Kommunikation leicht Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein echter Teamplayer (m/w/d) und zählen auch Organisationsfähigkeit zu Ihren Eigenschaften DIE SCHMIEDER BENEFITS   Flexibles Arbeitszeitmodell mit Option auf Homeoffice  Intensive Einarbeitung und Onboarding durch ein Team, das sich unterstützt und gemeinsam erfolgreich ist  Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen und eigenen Gestaltungsspielraum Attraktives Gehaltsmodell mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamübergreifende Events um den Teamspirit konstant zu stärken Auf Wunsch JobRad Leasing für einen stressfreien Arbeitsweg Wellpass und wöchentliches Firmenfitness halten Sie fit und vital Neues, barrierefreies Firmengebäude mit moderner Ausstattung, Tiefgarage und unverwechselbarem Panoramablick, für einen stressfreien Arbeitsalltag Frei nutzbare vollausgestattete Küche gekoppelt an eine große Dachterrasse inkl. kostenloser Getränke und Obst Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.  

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