Stefan´s Bäckerladen
Stefan´s Bäckerladen
Mitarbeiter 19
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://stefans-baeckerladen.de/

Stefan´s Bäckerladen als Arbeitgeber

Hirschlatter Straße 3, 88074 Meckenbeuren-Kehlen

Mit Liebe gemacht Für Sie

Das Unternehmen über 100 Jahre Bäcker – Tradition

Bereits um 1900 betrieb der Urgroßvater Anton Leser in Kehlen neben einer Wirtschaft und einem landwirtschaftlichen Betrieb, auch eine Backstube in Kehlen. Das Brot wurde damals noch in der Wirtschaft verkauft. 1904 übernahm der Großvater Josef Leser im Alter von 16 Jahren den Betrieb seines verstorbenen Vaters und baute 1906 im Nebengebäude das Wirtshauses einen Backofen, er legte somit den Grundstein für die Bäckerei im Schussental. 1958 heiratete Hedwig Leser, die Tochter von Josef Leser den Bäckermeister Stefan Müller, dieser legte dann auch den Verkauf in das Nebengebäude zur Backstube.


Hedwig Leser betreute den Gaststättenbereich und in der Backstube arbeiteten Schwester Martha sowie Stefan Müller. 1980 übernahm Stefan Müller Junior mit 19 Jahren das Geschäft nach dem Tod seines Vaters. Drei Jahre später legte er die Meisterprüfung ab.


Das Unternehmen wuchs rasant, immer wieder mussten Vergrößerungen durch Baumaßnahmen vorgenommen werden. Es wurde in der Backstube Platz für zusätzliche Öfen geschaffen, das Ladengeschäft vergrößert und mit einem Anbau die nötigen Sozialräume geschaffen. 1999 wurde die erste eigene Filiale in Bitzenhofen einem Teilort von Oberteuringen eröffnet und somit ein weiterer Meilenstein des Traditionsunternehmens gelegt. Im Jahr 2001 wurde eine weitere Filiale in Meckenbeuren eröffnet. Stefans Bäckerladen mit Hauptsitz in Kehlen/Meckenbeuren beliefert auch zahlreiche Verkaufsstellen wie zum Beispiel Lebensmittelmärkte.


Heute steht der Chef Stefan Müller immer noch selbst in der Backstube voller Freude und Leidenschaft am Beruf des Bäcker in der dritten Generation. Bäcker zu sein ist seine Berufung! Und das schmeckt man auch, die Backwaren werden noch in Handarbeit hergestellt und stammen nicht aus der Gefriertruhe! 


Familiär geht es auch unter den Mitarbeitern zu. Das ist Stefan Müller wichtig! Nur wer sich im Betrieb zuhause fühlt, hat Spaß an der Arbeit.


Also, warte nicht lange! Wenn du dich verändern möchtest oder den Berufdes Bäcker´s oder der Bäckereifachverkäuferin erlenen möchtest, dann bewerbe dich schnell!


Bäcker (m/w) in Meckenbeuren-Kehlen
Stefan´s Bäckerladen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bäcker (m/w) der selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist und Erfahrungen in der Teigherstellung hat.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stefan´s Bäckerladen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Stefan Müller
stefans-beck@t-online.de

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.