Barbara Massag e.Kfr. Seeapotheke
Barbara Massag e.Kfr. Seeapotheke
Mitarbeiter 5
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Telefon 08382 26866
Web https://www.seeapotheke.de/

Barbara Massag e.Kfr. Seeapotheke als Arbeitgeber

Untere Steig 2, 88131 Bodolz

Seit 1989 arbeite ich als Apothekerin in diesem spannenden und erfüllenden Beruf. Nach meinem Abschluss als Diplom Chemikerin legte ich das Staatsexamen in Pharmazie in Freiburg ab. Danach wechselte ich mit meiner Familie an meinen Heimatort Langenargen an den schönen Bodensee. Hier wohnten und arbeiteten wir mit unseren beiden jetzt schon erwachsenen Kindern. Im Oktober 2010 haben wir ein neues Zuhause in Selmnau gefunden, direkt unterhalb der Antoniuskapelle. Jetzt geht der Jakobsweg bei uns am Garten vorbei!

   

Seit April 2009 ist die See-Apotheke in Bodolz gänzlich mein apothekerliches Zuhause. Ich freue mich an den vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben, die mir hier begegnen.

  

Nach zahlreichen Fortbildungen – vor allem im Bereich der Naturheilkunde und der anthroposophischen Pharmazie – macht es mir immer mehr Freude, den Fragen und Wünschen meiner Kunden begegnen zu können, um eine möglichst umfassende und zufriedenstellende Antwort zu finden.

  

Dieses Jahr werden wir in der Unteren Steig im Einkaufszentrum umziehen, wir „rücken vor” an den Kreisverkehr und haben dann für Sie mehr Parkplätze vor der Türe. Alle im Team der See-Apotheke sind schon gespannt, auf die „neue” See-Apotheke.


Unseren Mitarbeitern bieten wir:

  • KiTA/KiGa Zuschüsse
  • Fahrtgeld
  • Sodexo Pass
  • Berufsbekleidung
  • Fort- und Weiterbildungsbeteiligung
  • Übertarifliche Bezahlung

Benefits

Fortbildungen
Fahrtkostenerstattung
Arbeitskleidung wird gestellt

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Barbara Massag
Hit Counter