252 Jobs für Kaufmännische Angestellte (m/w/d) am Bodensee

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Bestellwesen und Kundenservice
Schmieder GmbH
Bad Waldsee
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Bad Waldsee einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für Bestellwesen und den Kundenservice in Vollzeit oder Teilzeit ab 25 Stunden pro Woche.  Ref. 37344 IHRE VORTEILE   Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung für langfristige berufliche Perspektiven Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit auf Gleitzeit Attraktive Vergütung mit leistungsabhängigen Boni sowie betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung Ihrer Zukunft Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche und persönliche Entwicklung zu fördern Moderner, ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz für eine angenehme und gesunde Arbeitsumgebung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für eine bequeme Anreise Exklusive Vergünstigungen durch unsere Mitgliedschaft im Corporate Benefits Programm IHRE AUFGABEN   Zuverlässige Annahme und Bearbeitung eingehender Telefonanrufe Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen im Onlineshop Korrekte Übertragung von Bestellungen aus dem Onlineshop in unser Warenwirtschaftssystem Zielführendes Auslösen von Bestellungen bei Herstellern und Lieferanten Buchung und Verwaltung von Wareneingängen Antragsstellung und Abwicklung von Garantieaufträgen  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) / Industriemechaniker (m/w/d) / Groß- und Außenhandelsskauffmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Kunden, idealerweise im telefonischen Support oder Onlineshop-Bereich Sicherer Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Bearbeitung von Bestellungen Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie kundenorientiertes Handeln Teamfähigkeit und Flexibilität im Arbeitsalltag Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-249.

Arbeit vor Ort
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kleininsolvenzen
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Raum Ravensburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für Kleininsolvenzen (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit und Festanstellung. Ref. 37306 IHRE QUALIFIKATION   Kaufmännische Ausbildung z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekauffrau (m/w/d), Bankkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte, kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise IHRE AUFGABEN   Tatkräftige Unterstützung bei der Bearbeitung von Kleininsolvenzverfahren Aktives Mitwirken bei der Prüfung von Forderungen Freundliche Korrespondenz mit Insolvenzgläubigern wie Banken, Lieferanten, Sozialversicherungsträgern und Gerichten Zuverlässige Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Projekten IHRE VORTEILE   Zentrale Lage mit zahlreichen gastronomischen Angeboten für angenehme und abwechslungsreiche Mittagspausen Sicherer Arbeitsplatz in einer direkten Festanstellung durch unseren Kunden, welcher einer zukunftssicheren Branche angehört Marktgerechtes, attraktives Vergütungsmodell Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer verantwortungsvollen Position, welche Ihnen echte Gestaltungsmöglichkeiten bietet Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege für effiziente und schnelle Entscheidungen im Arbeitsalltag Ein angenehmes Betriebsklima mit einem starken Teamgedanken und einem kollegialen Miteinander sehr gute ÖPNV Anbindung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-284.

Arbeit vor Ort
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Oberteuringen
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Oberteuringen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Kreditorenbuchhaltung.  Ref. 37222 IHRE AUFGABEN   Verantwortungsvolle Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft  Eigenständige Prüfung und Freigabe von Rechnungen Allgemeine Büroadministration, wie z.B. Ablage und Postbearbeitung Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation  Grundkenntnisse in der Buchhaltung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS-Office  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation IHRE VORTEILE   Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, die Ihnen ein optimales Arbeitsumfeld schafft Attraktives Grundgehalt mit Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiter-Beteiligungen Ruheräume, die flexibel genutzt werden können, um sich ungestört auf Ihre Arbeit konzentrieren zu können  Finanzielle Unterstützung durch umfangreiche Sozialleistungen wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Bezuschusste Firmenkantine bietet Ihnen eine breite Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten  Gezielte Einarbeitung und Produktschulungen legen den Grundstein für Ihre Karriere Arbeit in einem internationalen Kundenumfeld ermöglicht spannende Projekte und wertvolle Erfahrungen  Vielfältige Weiterbildungs- und Sprachprogramme um Ihre Kompetenzen gezielt zu erweitern  Flexible Gleitzeitregelung und 30 Tage Urlaub sorgen für eine optimale Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.

Arbeit vor Ort