56 Stellenangebote für Haustechniker (m/w) am Bodensee

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Meister (m/w/d) Elektrotechnik Haustechnik
Schmieder GmbH
Pfullendorf

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100% kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem weltweit agierenden mittelständischen Unternehmen, suchen wir im Raum Pfullendorf einen Elektromeister (m/w/d) / Elektrotechniker (m/w/d) im Bereich Haustechnik in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 29573 IHRE AUFGABEN   Hauptverantwortlicher (m/w/d) für die gesamte Betriebselektrik und Haustechnik des Unternehmens  Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen  Fehleranalyse und Ursachendiagnose an elektrischen Anlagen im laufenden Betrieb Eigenständige Behebung von Störungsmeldungen und technischen Problemen  Betreuung und Koordination von Fremdfirmen und Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung Optimierung der bestehenden Anlagentechnik und der Betriebsabläufe   IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d), abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation im Elektroumfeld  Fundierte praktische Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden Kenntnisse im Bereich der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten IHRE VORTEILE   Erhöhte Work-Life-Balance durch individuelle Homeoffice-Möglichkeiten  Attraktives Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzlichen finanziellen Anreiz Genießen Sie abwechslungsreiche und sorgfältig zubereitete Mahlzeiten in der unternehmenseigenen Kantine Moderner Fitnessraum mit hochwertigen Fitnessgeräten für effektive Workouts direkt am Arbeitsplatz Förderung von persönlichen und beruflichem Wachstum durch den Zugang zu internen und externen Weiterbildungsprogrammen Aufbau einer zusätzlichen finanziellen Sicherheit für den Ruhestand durch die betriebliche Altersvorsorge Professionelle medizinische Betreuung und Behandlung durch qualifizierte Betriebsärzte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-282.

Facility Manager (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem mittelständischen, innovativen und weltweit agierenden Unternehmen, suchen wir im Raum Ravensburg einen Facility Manager (m/w/d) mit Tätigkeitsschwerpunkten in der Dienstleistungskoordination in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 29162 IHRE VORTEILE   Arbeiten in einem innovativen und familiengeführten Unternehmen 38 Stunden-Woche und Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit zur idealen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit Hauseigenes Schulungszentrum mit vielen Weiterbildungsangeboten und strategischer Personalentwicklung Betriebliche Altersvorsorge und Sonderzahlungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Mitarbeiterevents Kinderbetreuungszuschüsse / Ferienbetreuung Hauseigene Kantine mit vielfältigen Menüs für entspanne Mittagspausen Ausgezeichnete Work-Life-Balance Kostenlose Parkplätze IHRE AUFGABEN   Verantwortung für die gesamte Ermittlung und Abstimmung des Dienstleistungsbedarfes Ansprechpartner (m/w/d) für die Koordination von Dienstleistungen im Bereich Facility Management Einholung und Vergleich von Angeboten unter Berücksichtigung von gesetzlichen und tarifrechtlichen Bestimmungen Fristgerechte und fehlerfreie Bearbeitung von Anträgen z. B. Förderantragen Überwachung der Einhaltung von rechtlichen Vorschriften für einen reibungslosen Ablauf IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Erfahrungen im Bereich Facility Management Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen  Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Know-How im SAP PM wünschenswert Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-285.