33 Stellenangebote als Bürokraft (m/w/d) am Bodensee

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Sekretärin (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Schmieder GmbH
Friedrichshafen
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen eine Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab 50% und unbefristeter Festanstellung. Ref. 36522   IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen und organisatorischen Bereich Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung der Telefonzentrale, Postbearbeitung und Empfang Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen und E-Mails Unterstützung und Zuarbeit bei der Durchführung von Projekten, Präsentationen Weitere administrative Aufgaben IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Bankkauffrau (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder einem ähnlichen kaufmännischen Bereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office 365 Schriftliche und verbale Kommunikationsstärke sowie eine zielorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Geschick im Planen und in der Organisation Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit   IHRE VORTEILE   Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche Eine verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung, die Qualifikation und Leistung entspricht Zielgerichtete Einarbeitung für einen erfolgreichen Einstieg Betriebliche Altersvorsorge, Mitversicherungsmöglichkeiten und Zugang zu Gesundheitsprogrammen (z.B. Wellpass) Bei Bedarf Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch einen Kitazuschuss Eine offene Unternehmenskultur in einem hochmotivierten Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-287.

Arbeit vor Ort
Verwaltungsassistenz (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg eine Verwaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit einem Stundenumfang von 20h/Woche. Ref. 36461 IHRE AUFGABEN   Erstellung von Rechnungen und Bearbeitung der eingehenden Rechnungen Durchführung des Bestellwesens, einschließlich der Initiierung und Verfolgung von Bestellungen Erstellung unterschiedlicher Statistiken Übernahme der Verantwortung für die Kundenverwaltung, um eine positive Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten Engagement in weiteren spannenden Aufgaben IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang, Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit IHRE VORTEILE     Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position Ausgezeichnete Verkehrsanbindung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.  

Arbeit vor Ort
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Ref. 36227 IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Klienten, Gerichten und Gläubigern Unterstützung bei Vertragsgestaltungen Vereinbarung von Terminen sowie Schreiben nach Diktat Erstellung von Berichten und Übersichten Eigenständige Erstellung von Korrespondenzen IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Gerne Erfahrungen als Schreibkraft (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Handhabung von E-Akten wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verschwiegenheit IHRE VORTEILE   Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Marktgerechte, attraktive Vergütung Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Flache Hierarchien Raum für Eigeninitiative mit kurzen Entscheidungswegen Geregelte Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.

Arbeit vor Ort
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Ref. 36126 IHRE VORTEILE   Möglichkeit auf Teilzeit oder Vollzeit Marktgerechte, attraktive Vergütung Verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team Gute Verkehrsanbindung   IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Klienten, Gerichten und Gläubigern Unterstützung bei Vertragsgestaltungen Vereinbarung von Terminen sowie Schreiben nach Diktat Erstellung von Berichten und Übersichten Eigenständige Erstellung von Korrespondenzen IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Gerne Erfahrungen als Schreibkraft (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Handhabung von E-Akten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in der Benutzung von RA Micro und beA Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verschwiegenheit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.

Arbeit vor Ort
Verwaltungsassistenz (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg eine Verwaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit einem Stundenumfang von 20h/Woche. Ref. 33203 IHRE AUFGABEN   Erstellung von Rechnungen und Bearbeitung der eingehenden Rechnungen Durchführung des Bestellwesens, einschließlich der Initiierung und Verfolgung von Bestellungen Erstellung unterschiedlicher Statistiken Übernahme der Verantwortung für die Kundenverwaltung, um eine positive Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten Engagement in weiteren spannenden Aufgaben IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang, Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit IHRE VORTEILE     Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position Ausgezeichnete Verkehrsanbindung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.  

Arbeit vor Ort
Vorstandssekretär (m/w/d)
Schmieder GmbH
Meckenbeuren
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen Vorstandssekretär (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung.  Ref. 36161 IHRE AUFGABEN   Unterstützung des kaufmännischen Vorstands im Tagesgesschäft Organisation des Sekretariats und eigenständige Korrespondenz mit verschiedenen Ansprechpartnern Vor- und Nachbereitung von Meetings Koordination von Geschäftsreisen sowie Terminkoordination IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Qualifikationen Angemessene Berufserfahrung z. B. als Sekretärin (m/w/d), Assistent (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder Vorstandsassistent (m/w/d) Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent, Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team IHRE VORTEILE   Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit 31 Tage Urlaub, damit Sie sich auch wirklich erholen können Attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliche Handlungsspielräume Flache Hierarchien und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld Qualifizierte Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-249.

Arbeit vor Ort
Immobilienkauffrau (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem regional agierenden Familienunternehmen im Raum Ravensburg, suchen wir in direkter Festanstellung eine Immobilienkauffrau (m/w/d) in Vollzeit.  Ref. 36458 IHRE AUFGABEN   Gesamte Verantwortung für die Honorarabrechnung sowie Angebots- und Vertragsvorbereitung Verantwortung für sämtliche personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Organisation des Büros sowie die Koordination von Terminen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Unterstützung im Bereich Buchhaltung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann  (m/w/d), Bankkaufmann  (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrungen als Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Sekretär (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freude am Umgang mit Zahlen  Kundenorientierung, zuverlässige Arbeitsweise, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit  IHRE VORTEILE   Arbeiten in einem Unternehmen, das familienfreundliche Werte lebt und unterstützt Modern und umfassend ausgestattetes Büro für eine optimale Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihre Zukunft absichert Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, die Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung bieten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.  

Arbeit vor Ort
Immobilienkauffrau (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem regional agierenden Familienunternehmen im Raum Ravensburg, suchen wir in direkter Festanstellung eine Immobilienkauffrau (m/w/d) in Vollzeit.  Ref. 36512 IHRE AUFGABEN   Gesamte Verantwortung für die Honorarabrechnung sowie Angebots- und Vertragsvorbereitung Verantwortung für sämtliche personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Organisation des Büros sowie die Koordination von Terminen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Unterstützung im Bereich Buchhaltung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann  (m/w/d), Bankkaufmann  (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrungen als Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Sekretär (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freude am Umgang mit Zahlen  Kundenorientierung, zuverlässige Arbeitsweise, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit  IHRE VORTEILE   Arbeiten in einem Unternehmen, das familienfreundliche Werte lebt und unterstützt Modern und umfassend ausgestattetes Büro für eine optimale Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihre Zukunft absichert Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, die Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung bieten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.  

Arbeit vor Ort
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem regional agierenden Familienunternehmen im Raum Ravensburg, suchen wir in direkter Festanstellung einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit.  Ref. 36252 IHRE AUFGABEN   Gesamte Verantwortung für die Honorarabrechnung sowie Angebots- und Vertragsvorbereitung Verantwortung für sämtliche personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Organisation des Büros sowie die Koordination von Terminen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Unterstützung im Bereich Buchhaltung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann  (m/w/d), Bankkaufmann  (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrungen als Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Sekretär (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freude am Umgang mit Zahlen  Kundenorientierung, zuverlässige Arbeitsweise, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit  IHRE VORTEILE   Arbeiten in einem Unternehmen, das familienfreundliche Werte lebt und unterstützt Modern und umfassend ausgestattetes Büro für eine optimale Arbeitsumgebung Attraktive Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge, die Ihre Zukunft absichert Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, die Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung bieten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.  

Arbeit vor Ort
Assistenz (m/w/d) / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Schmieder GmbH
Wangen
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Wangen im Allgäu einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d) für vielseitige Assistenztätigkeiten in Vollzeit oder Teilzeit - ab 32 Stunden/Woche.  Ref. 36506 IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Geschäftsleitung auf operativer und administrativer Ebene Unterstützende Tätigkeiten in anderen Fachbereichen, z. B. Personal, Marketing , Buchhaltung Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer Sprache Durchführung allgemeiner kaufmännischer Assistenztätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Terminmanagement Operative Mitarbeit in Projekten IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Fremdsprachensekretär (m/w/d) / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement / Industriekauffrau (m/w/d) / Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Assistenz erforderlich Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Programmen  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, unternehmerisches Denken IHRE VORTEILE   Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen Sehr gute Möglichkeit für einen beruflichen Wiedereinstieg Möglichkeit auf eine 4-Tage-Woche Offene Unternehmenskultur mit starkem Teamgedanken Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Marktgerechte, attraktive Vergütung Verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-284.  

Arbeit vor Ort
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Schmieder GmbH
Meckenbeuren
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg eine Vorstandsassistenz (m/w/d) für den kaufmännischen Vorstand in Vollzeit und Festanstellung.  Ref. 36189 IHRE AUFGABEN   Administrative und Operative Unterstützung & Entlastung des kaufmännischen Vorstands Erstellung von ansprechenden Präsentationen sowie die Ausarbeitung von Dokumenten, Analysen und Statistiken Teilnahme an Meetings und Besprechungen sowie deren Vor- und Nachbereitung und Erstellung von Protokollen Abteilungsübergreifende Schnittstelle zu der Geschäftsführung, anderen internen Abteilungen sowie externen Partnern Sonstige kaufmännische Tätigkeiten zur Unterstützung des Vorstands IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder ähnliche Qualifikationen Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung z. B. als Sekretärin (m/w/d), Assistent (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder Vorstandsassistent (m/w/d) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit  Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team ausgeprägte analytische Fähigkeiten IHRE VORTEILE   Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit 31 Tage Urlaub, damit Sie sich auch wirklich erholen können Attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliche Handlungsspielräume Flache Hierarchien und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld Qualifizierte Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-249.

Arbeit vor Ort
Minijob am Empfang
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Zur Unterstützung unseres Teams bei der EBZ in Ravensburg suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang. Die Stelle ist auf geringfügiger Basis mit einem Umfang von ca. 6 Stunden / Woche zu besetzen. Ref. 36519 IHRE AUFGABEN   Herzliche Begrüßung von Besuchern und Kunden Entgegennahme von internationalen Gesprächen und Weiterleitung an die Fachbereiche Ausstellung von Besucherausweisen Abwicklung der Postbearbeitung und Weiterleitung von E-Mails Schlüsselausgabe des Mietwagenfuhrparks Weitere administrative und repräsentative Sekretariatsaufgaben IHRE QUALIFIKATION   Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang, Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Flexible Einsatzbereitschaft, organisatorisches Geschick und ein gutes Auftreten Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit GUT ZU WISSEN   Die Arbeitszeiten sind in 2 Schichten eingeteilt, von 07.30 - 11.30 Uhr oder von 11.30 - 15.30 Uhr   Der Stundenlohn beträgt 15 € / Stunde Die Stelle ist eine Springer-Stelle mit einem fixen Tag pro Woche + Rufbereitschaft bei Krankheit oder Urlaub Der Dienstplan wird immer am Ende eines Monats für den nächsten Monat erstellt. So sind die Einsätze planbar. Dennoch benötigen wir für den Fall von Krankheit oder Urlaub eine absolut flexible Person ohne anderweitige Beschäftigung.  Es erwartet Sie ein diverses Team bestehend aus 3 Kolleginnen. Die Stelle wird ausschließlich über die Schmieder GmbH besetzt. Bitte verzichten Sie deshalb darauf, sich direkt bei der EBZ für diese Stelle zu bewerben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-249.  

Arbeit vor Ort
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Schmieder GmbH
Überlingen
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem produzierenden Großkonzern im Raum Überlingen, suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in unbefristeter Festanstellung und in Vollzeit.  Ref. 36323   IHRE VORTEILE MIT SCHMIEDER   Sicherer Arbeitsplatz in einem international tätigen Konzern 35-Stunden-Woche und Möglichkeit auf 40-Stunden-Woche aufzustocken Attraktive Vergütung nach Tarif, sowie diverse Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Sportangeboten, sowie Fahrradleasing Kollegiales Miteinander und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftspartnern Betriebsrestaurant mit täglich frisch zubereiteten Gerichten, sowie Essenszulagen Angebote und Zuschüsse zur Kinderbetreuung zur bestmöglichen Vereinbarung von Familie und Beruf IHRE AUFGABEN    Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft  Verantwortung für die Terminkoordination und -überwachung Organisation, sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Durchführung von Reiseplanungen und Buchungen für die Geschäftsführung Erstellen und ausformulieren von Präsentationen, Reports und Dokumenten auf deutscher und englischer Sprache Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kontakten innerhalb und außerhalb der Organisation IHRE QUALIFIKATION    Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), Sekretärin (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch Französischkenntnisse Hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Sehr guten Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent zeitzliche Flexibilität (Homeoffice ist nur in Ausnahmefällen möglich) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.

Arbeit vor Ort
Teamssistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (80-100%)
Schmieder GmbH
Wangen
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Wangen eine Teamassistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit im Umfang von 80-100% und Festanstellung. Ref. 36165 IHRE AUFGABEN   Eigenständige Übernahme von administrativen Aufgaben wie Datenpflege, Archivierung und Dateneingabe  Unterstützung des Direktors Firmenkunden und des Leiters Firmenkunden im Tagesgeschäft Abwicklung der personalwirtschaftlich administrativen Aufgaben Organisation von verschiedenen Besprechungskreisen Unterstützung der Kundenberater bei Vertriebsaufgaben im Bereich Gewerbe- und Firmenkunden Erledigen aller gängigen Sekretariatsaufgaben inkl. Terminmanagement  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Bankkauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen als Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Sekretär (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, gerne auch ambitionierte Einsteiger/Wiedereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung  Strukturierte, prozessorientierte und selbstständige Arbeitsweise  Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft 365 Anwendungen  Sehr schnelle Auffassungsgabe, großes Organisationstalent und Teamfähigkeit  IHRE VORTEILE   Spannende Expertenposition bei einem erfolgreichen Unternehmen in der Region Oberschwaben Optimale Vereinbarkeit von Job und Familie durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sowie Kinderbetreuung durch qualifizierte Partner während der Schulferien  Attraktive Vergütung nach TVÖD mit aktuell 13,8 Gehälter im Jahr Fahrtkostenzuschuss oder alternativ Übernahme des Deutschlandtickets 39h / Woche mit 32 Urlaubstagen sowie Sonderurlaubstagen zzgl. Sonderurlaubstage Weitere attraktive Angebote wie Vermögenswirksame Leistungen, Jobrad und Wellpass  Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.

Arbeit vor Ort
Teamassistenz (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 36166 IHRE AUFGABEN   Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Bereichen innerhalb der Abteilung zur Sicherstellung eines optimalen Kommunikationsflusses  Verantwortung für das Terminmanagement inkl. Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Unterstützung im Vertragsmanagement sowie Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben im Tagesgeschäft Übernahme von administrativen Aufgaben wie Datenpflege, Archivierung und Dateneingabe Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Präsentationen und Geschäftskorrespondenzen  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Bankkauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen als Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Sekretär (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, gerne auch ambitionierte Einsteiger/Wiedereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung  Strukturierte, prozessorientierte und selbstständige Arbeitsweise  Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft 365 Anwendungen  Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit für einen unkomplizierten, abteilungsübergreifenden Austausch IHRE VORTEILE   Spannende Expertenposition bei einem erfolgreichen Unternehmen in der Region Oberschwaben Optimale Vereinbarkeit von Job und Familie durch flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung mit aktuell 13,8 Gehälter im Jahr Fahrtkostenzuschuss oder alternativ Übernahme des Deutschlandtickets 39h / Woche mit 32 Urlaubstagen sowie Sonderurlaubstagen  Zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen stillen Ihren Wissensdurst Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.

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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang
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Tettnang
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, ein produzierendes Industrieunternehmen im Raum Tettnang, suchen wir in Festanstellung einen Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Vollzeit. Ref. 36117 IHRE VORTEILE   Sicherheit eines langfristigen Arbeitsplatzes in einem international erfolgreichen Familienunternehmen Seien Sie Teil einer Erfolgsgeschichte, in der Ihre Leistungen geschätzt werden und Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten offenstehen Attraktive, marktgerechte Vergütung mit zusätzlichen finanziellen Vorteilen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, die Ihre Leistung angemessen honoriert Möglichkeit eines umfangreichen betrieblichen Gesundheitsmanagements, das Ihre körperliche und mentale Fitness fördert Effektive Team-Building-Aktivitäten wie Outdoor-Ausflüge oder Sportveranstaltungen Firmenfeiern zu besonderen Anlässen wie Weihnachten, Sommerfesten und Jubiläen Unternehmenseigene Lernfabrik als innovatives Bildungs- und Schulungszentrum Gezielte Unterstützung zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungsmaßnahmen wie Seminare, Workshops oder Zertifizierungen 30 Tage Urlaub, um Energie zu tanken und motiviert neue Herausforderungen anzugehen  Bezuschusstes und modernes Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden Gerichten für eine optimale kulinarische Vielfalt Flexibles Gleitzeitmodell, welches es ermöglicht, den individuellen Bedürfnissen und Terminen gerecht zu werden   IHRE AUFGABEN   Herzliche Begrüßung und Betreuung von Gästen und Kunden Zuverlässige Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonaten in der Telefonzentrale und Erteilung entsprechender Auskünfte Bearbeitung von E-Mails sowie der Ein- und Ausgangspost Schnittstelle zu externen Dienstleistern im Bereich Reinigung und Catering Organisation von internen und externen Firmenveranstaltungen Weitere administrative und repräsentative Sekretariatsaufgaben   IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter (m/w/d), Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Empfangsassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hohes Organisationsgeschick und ausgezeichnete Umgangsformen Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.

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