138 Jobs für Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) am Bodensee

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Sachbearbeiter (m/w/d) Entgelt
Schmieder GmbH
Überlingen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden, ein renommierter Konzern im Raum Überlingen, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Vollzeit bei 35 Wochenstunden.  Ref. 34653 IHRE VORTEILE   Eine verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit einer 35h-Woche, um Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen Marktgerechte, attraktive Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenkantine mit abwechslungsreichen Mahlzeiten für angenehme Ruhepausen Innovative, berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angebote IHRE AUFGABEN   Mitwirkung bei der Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner (m/w/d) für relevante Fragen rund um die Abrechnung Interaktion mit Behörden, Finanzämtern und Krankenkassen Klärung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Erstellung von Bescheinigungen und Meldungen unter Einhaltung aller wichtigen rechtlichen Bestimmungen  IHRE QUALIFIKATION   Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Steuerfachangestellter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation  Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie Payroll   Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht  Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM sind vorausgesetzt Genaue und strukturierte Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Oberteuringen

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Oberteuringen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Kreditorenbuchhaltung.  Ref. 34671 IHRE AUFGABEN   Verantwortungsvolle Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft  Eigenständige Prüfung und Freigabe von Rechnungen Allgemeine Büroadministration, wie z.B. Ablage und Postbearbeitung Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation  Grundkenntnisse in der Buchhaltung wünschenswert Sichere Kenntnisse in MS-Office  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation IHRE VORTEILE   Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, die Ihnen ein optimales Arbeitsumfeld schafft Attraktives Grundgehalt mit Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiter-Beteiligungen Ruheräume, die flexibel genutzt werden können, um sich ungestört auf Ihre Arbeit konzentrieren zu können  Finanzielle Unterstützung durch umfangreiche Sozialleistungen wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Bezuschusste Firmenkantine bietet Ihnen eine breite Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten  Gezielte Einarbeitung und Produktschulungen legen den Grundstein für Ihre Karriere Arbeit in einem internationalen Kundenumfeld ermöglicht spannende Projekte und wertvolle Erfahrungen  Vielfältige Weiterbildungs- und Sprachprogramme um Ihre Kompetenzen gezielt zu erweitern  Flexible Gleitzeitregelung und 30 Tage Urlaub sorgen für eine optimale Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit in einem Umfang von etwa 20 bis 30 Wochenstunden.  Ref. 34618 IHRE AUFGABEN   Administrative Tätigkeiten wie z.B. Unterstützung bei der Rechnungserstellung, Spesenbearbeitung sowie Fuhrparkmanagement Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung Eigenständige Prüfung und Freigabe von Rechnungen Vertrags- und Dokumentenmanagement u.a. Vertragserstellung nach Vorlage, Führerscheinkontrolle etc.  Allgemeine Büroadministration (Ablage und Postbearbeitung) Abteilungsinterne Urlaubs- und Krankenvertretung  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation  Grundkenntnisse in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Erste Erfahrung mit DATEV von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation IHRE VORTEILE   Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungsplanung und Weiterbildungen Flache Hierarchien und ein freundliches Betriebsklima Zuschüsse für ausgewählte Sport- und Gesundheitseinrichtungen wie Fitness-Studios und Schwimmbäder Regelmäßige Mitarbeiterevents zur konstanten Stärkung des Teams Großzügige Anzahl an Urlaubstagen sowie ein zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag Betriebliche Altersvorsorge zur Zukunftsabsicherung sowie die Möglichkeit auf ein JobRad Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-287.

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
Schmieder GmbH
Bodnegg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Teilzeit und direkter Festanstellung. Ref. 34611 IHRE AUFGABEN   Durchführung des virtuellen Lagermanagements für Container, von der Buchung von Containereingängen bis zur Überwachung von Zahlungseingängen Ermittlung und Abstimmung von Bedarfen, sowie  Abwicklung von Bestellungen Überprüfung und Verfolgung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen Bei Bedarf Erstellung und Überwachung von Lieferterminmahnungen, sowie Überprüfung von Importspeditionsrechnungen Erstellung von Reports sowie Pflege der Kundenstammdaten im ERP System  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf, Einkäufer (m/w/d), oder Auftragssachbearbeiter (m/w/d) von Vorteil Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gutes analytisches Gespür, Zahlenverständnis sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Verhandlungsgeschick, Kommunikationstalent und Zielstrebigkeit Teamgeist, sowie eine strukturierte, kundenorientierte und eigenständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Ein zertifiziertes, familienfreundliches Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf hybrides Arbeiten im Home Office 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche, sowie Betriebsferien Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur Zielgerichtete Personalentwicklung inklusive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen Kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffee, sowie Obst aus der Region Auf Wunsch JobRad Leasing für einen entspannten, spritsparenden Arbeitsweg Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-249.

Sachbearbeiter (m/w/d) Anlagenbuchhaltung und Liegenschaften
Schmieder GmbH
Wangen

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in direkter Festanstellung im Raum Wangen im Allgäu einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Bauen und Liegenschaften in Teilzeit mit einem Umfang von 20-28 Wochenstunden. Ref. 34577 IHRE AUFGABEN   Eigenständige Initiierung, Begleitung, Prüfung sowie Abwicklung von spezifischen Bauvorhaben Durchführung der Anlagenbuchhaltung, des Kostencontrollings sowie Regelung von Zuschussangelegenheiten Bearbeitung von Miet-, Pacht und Erbbaurechtsfällen Selbständige Organisation von Bauschauen und Ortsbegehungen Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Architekten (m/w/d) sowie Bau- und Fachbehörden Übernahme der Stammdatenpflege für das Standortentwicklungssystem IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung / Anlagenbuchhaltung / Assistenz, sowie Interesse an der Baubranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise   IHRE VORTEILE   30 Urlaubstage Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Sonderzahlungen Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet Moderne Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.