Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Bad Waldsee eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit im Umfang von ca. 50% und Festanstellung. Ref. 29623 IHRE AUFGABEN Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Bereichen innerhalb der Abteilung zur Sicherstellung eines optimalen Kommunikationsflusses Verantwortung für den vorbereitenden Zahlungsverkehr sowie den Rechnungseingang und die Rechnungsprüfung Unterstützung im Vertragsmanagement sowie Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben im Tagesgeschäft Übernahme von administrativen Aufgaben wie Datenpflege, Archivierung und Dateneingabe Kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe zur Einhaltung einer qualitäts- und termintreuen Projektabwicklung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Präsentationen und Geschäftskorrespondenzen IHRE QUALIFIKATION Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Bankkauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen als Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Sekretär (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, gerne auch ambitionierte Einsteiger/Wiedereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung Strukturierte, prozessorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft 365 Anwendungen Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit für einen unkomplizierten, abteilungsübergreifenden Austausch IHRE VORTEILE 30 Tage Urlaub (bei einer 38,5h-Woche) für ein ausgewogenes Verhältnis von Freizeit und Arbeit Flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit mit individuellen Home-Office-Möglichkeiten nach Ihren persönlichen Präferenzen Genießen Sie ausgewogene Mahlzeiten, die täglich frisch zubereitet werden, um Ihnen neue Energie zu liefern Effektive Team-Building-Aktivitäten wie Outdoor-Ausflüge oder Sportveranstaltungen Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungsmaßnahmen wie Seminare, Workshops oder Zertifizierungen Modern und ergonomisch ausgestattetes Büro mit Fokus auf Komfort und Gesundheit, zur Sicherstellung einer optimalen Arbeitsumgebung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-284.