25 Stellenangebote als Sekretär (m/w/d) am Bodensee

Sekretärin (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Schmieder GmbH
Friedrichshafen
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen eine Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab 50% und unbefristeter Festanstellung. Ref. 37751   IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen und organisatorischen Bereich Organisation und Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung der Telefonzentrale, Postbearbeitung und Empfang Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen und E-Mails Unterstützung und Zuarbeit bei der Durchführung von Projekten, Präsentationen Weitere administrative Aufgaben IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Bankkauffrau (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder einem ähnlichen kaufmännischen Bereich von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office 365 Schriftliche und verbale Kommunikationsstärke sowie eine zielorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Geschick im Planen und in der Organisation Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit   IHRE VORTEILE   Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche Eine verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung, die Qualifikation und Leistung entspricht Zielgerichtete Einarbeitung für einen erfolgreichen Einstieg Betriebliche Altersvorsorge, Mitversicherungsmöglichkeiten und Zugang zu Gesundheitsprogrammen (z.B. Wellpass) Bei Bedarf Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch einen Kitazuschuss Eine offene Unternehmenskultur in einem hochmotivierten Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-287.

Arbeit vor Ort

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Bürokraft (m/w/d) Teilzeit
Schmieder GmbH
Kressbronn
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Kressbronn, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d) in Teilzeit mit einem Stundenumfang von 15 Stunden/Woche.  Ref. 37894 IHRE AUFGABEN   Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Überwachung und Koordination von Terminen Kalkulation von Aufträgen im entsprechenden Programm Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung von unterschiedlichen Aufträgen Postbearbeitung und Verarbeitung von eingehenden Rechnungen Übernahme weiterer administrativer Tätigkeiten IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Büromanagement / im Backoffice / Sekretariat Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Marktgerechte, attraktive Vergütung nach IGZ-Tarif Flexible Zeiteinteilung zur individuellen Gestaltung Ihrer Work-Life-Balance Arbeitsplatz in einem zertifizierten und familienfreundlichen Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen Wenig Aufwand, viele Möglichkeiten – mit nur einer Bewerbung zum Einstieg oder Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt.  Gerne begleiten wir Sie zudem auf der Suche nach Ihrer perfekten Anschlussanstellung! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.

Arbeit vor Ort
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Ref. 37826 IHRE VORTEILE   Möglichkeit auf Teilzeit oder Vollzeit Marktgerechte, attraktive Vergütung Verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team Gute Verkehrsanbindung   IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Klienten, Gerichten und Gläubigern Unterstützung bei Vertragsgestaltungen Vereinbarung von Terminen sowie Schreiben nach Diktat Erstellung von Berichten und Übersichten Eigenständige Erstellung von Korrespondenzen IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Gerne Erfahrungen als Schreibkraft (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Handhabung von E-Akten Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in der Benutzung von RA Micro und beA Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verschwiegenheit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.

Arbeit vor Ort
Verwaltungsassistenz (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg eine Verwaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit einem Stundenumfang von 20h/Woche. Ref. 37699 IHRE AUFGABEN   Erstellung von Rechnungen und Bearbeitung der eingehenden Rechnungen Durchführung des Bestellwesens, einschließlich der Initiierung und Verfolgung von Bestellungen Erstellung unterschiedlicher Statistiken Übernahme der Verantwortung für die Kundenverwaltung, um eine positive Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten Engagement in weiteren spannenden Aufgaben IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang, Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit IHRE VORTEILE     Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position Ausgezeichnete Verkehrsanbindung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.  

Arbeit vor Ort
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Ref. 37527 IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Anwälte im Tagesgeschäft Korrespondenz mit Klienten, Gerichten und Gläubigern Unterstützung bei Vertragsgestaltungen Vereinbarung von Terminen sowie Schreiben nach Diktat Erstellung von Berichten und Übersichten Eigenständige Erstellung von Korrespondenzen IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Gerne Erfahrungen als Schreibkraft (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Handhabung von E-Akten wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verschwiegenheit IHRE VORTEILE   Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Marktgerechte, attraktive Vergütung Eine umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes und aufgeschlossenes Team Flache Hierarchien Raum für Eigeninitiative mit kurzen Entscheidungswegen Geregelte Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.

Arbeit vor Ort
Verwaltungsassistenz (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Festanstellung im Raum Ravensburg eine Verwaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit mit einem Stundenumfang von 20h/Woche. Ref. 33203 IHRE AUFGABEN   Erstellung von Rechnungen und Bearbeitung der eingehenden Rechnungen Durchführung des Bestellwesens, einschließlich der Initiierung und Verfolgung von Bestellungen Erstellung unterschiedlicher Statistiken Übernahme der Verantwortung für die Kundenverwaltung, um eine positive Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten Engagement in weiteren spannenden Aufgaben IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang, Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit IHRE VORTEILE     Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position Ausgezeichnete Verkehrsanbindung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.  

Arbeit vor Ort
Assistenz (m/w/d) / Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Schmieder GmbH
Wangen
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Wangen im Allgäu einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d) für vielseitige Assistenztätigkeiten in Vollzeit oder Teilzeit - ab 32 Stunden/Woche.  Ref. 37718 IHRE AUFGABEN   Unterstützung der Geschäftsleitung auf operativer und administrativer Ebene Unterstützende Tätigkeiten in anderen Fachbereichen, z. B. Personal, Marketing , Buchhaltung Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer Sprache Durchführung allgemeiner kaufmännischer Assistenztätigkeiten Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Terminmanagement Operative Mitarbeit in Projekten IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Fremdsprachensekretär (m/w/d) / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement / Industriekauffrau (m/w/d) / Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Assistenz erforderlich Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Programmen  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, unternehmerisches Denken IHRE VORTEILE   Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen Sehr gute Möglichkeit für einen beruflichen Wiedereinstieg Möglichkeit auf eine 4-Tage-Woche Offene Unternehmenskultur mit starkem Teamgedanken Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Marktgerechte, attraktive Vergütung Verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-284.  

Arbeit vor Ort
Minijob am Empfang
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Zur Unterstützung unseres Teams bei der EBZ in Ravensburg suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang. Die Stelle ist auf geringfügiger Basis mit einem Umfang von ca. 6 Stunden / Woche zu besetzen. Ref. 37909 IHRE AUFGABEN   Herzliche Begrüßung von Besuchern und Kunden Entgegennahme von internationalen Gesprächen und Weiterleitung an die Fachbereiche Ausstellung von Besucherausweisen Abwicklung der Postbearbeitung und Weiterleitung von E-Mails Schlüsselausgabe des Mietwagenfuhrparks Weitere administrative und repräsentative Sekretariatsaufgaben IHRE QUALIFIKATION   Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang, Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Flexible Einsatzbereitschaft, organisatorisches Geschick und ein gutes Auftreten Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit GUT ZU WISSEN   Die Arbeitszeiten sind in 2 Schichten eingeteilt, von 07.30 - 11.30 Uhr oder von 11.30 - 15.30 Uhr   Der Stundenlohn beträgt ca.15 € / Stunde Der Dienstplan wird immer am Ende eines Monats für den nächsten Monat erstellt. So sind die Einsätze planbar. Dennoch benötigen wir für den Fall von Krankheit oder Urlaub eine gewisse Flexibilität Es erwartet Sie ein diverses Team bestehend aus 3 Kolleginnen. Die Stelle wird ausschließlich über die Schmieder GmbH besetzt. Bitte verzichten Sie deshalb darauf, sich direkt bei der EBZ für diese Stelle zu bewerben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-249.  

Arbeit vor Ort
Persönliche Assistenz (m/w/d) in Teilzeit
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Für unseren Kunden, einen Unternehmer im Herzen von Ravensburg, suchen wir in unbefristeter Festanstellung eine Bürokraft (m/w/d) / Assistenz (m/w/d). Die Stelle ist in Teilzeit mit ca. 10h / Woche zu besetzen. Ref. 37684 IHRE AUFGABEN   Unterstützung bei anfallenden administartiven Tätigkeiten im Tagesgeschäft Erstellen von Nebenkostenabrechnungen für Mietwohnungen Überwachung von Geldanlagen und Investments in Excel Organisation des Büros und Korrespondenz mit ausgewählten Ansprechpartnern Unterstützung beim Terminmanagement und weitere anfallenden Aufgaben IHRE QUALIFIKATION   Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung z. B. als Steuerfachangestellte (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), oder ähnliches Alternativ befinden Sie sich als immatrikulierter Student in ihrem Studium und suchen eine Stelle um erste Berufserfahrungen zu sammeln Die Stelle ist auch als Wiedereinstieg nach der Elternzeit sehr gut geeignet Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge, sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, vor allem Excel DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN   Anstellung in Teilzeit zur bestmöglichen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zentrale Lage mit zahlreichen gastronomischen Angeboten für angenehme und abwechslungsreiche Mittagspausen Sehr gute ÖPNV Anbindung Sicherer Arbeitsplatz in einer direkten Festanstellung durch unseren Kunden Marktgerechtes, attraktives Vergütungsmodell Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer verantwortungsvollen Position Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege für effiziente und schnelle Entscheidungen im Arbeitsalltag Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-284.

Arbeit vor Ort
Teamassistenz (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 37798 IHRE AUFGABEN   Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Bereichen innerhalb der Abteilung zur Sicherstellung eines optimalen Kommunikationsflusses  Verantwortung für das Terminmanagement inkl. Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Unterstützung im Vertragsmanagement sowie Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben im Tagesgeschäft Übernahme von administrativen Aufgaben wie Datenpflege, Archivierung und Dateneingabe Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Präsentationen und Geschäftskorrespondenzen  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Bankkauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen als Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Sekretär (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, gerne auch ambitionierte Einsteiger/Wiedereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung  Strukturierte, prozessorientierte und selbstständige Arbeitsweise  Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft 365 Anwendungen  Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit für einen unkomplizierten, abteilungsübergreifenden Austausch IHRE VORTEILE   Spannende Expertenposition bei einem erfolgreichen Unternehmen in der Region Oberschwaben Optimale Vereinbarkeit von Job und Familie durch flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung mit aktuell 13,8 Gehälter im Jahr Fahrtkostenzuschuss oder alternativ Übernahme des Deutschlandtickets 39h / Woche mit 32 Urlaubstagen sowie Sonderurlaubstagen  Zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen stillen Ihren Wissensdurst Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter (m/w/d) Empfang
Schmieder GmbH
Tettnang
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, ein produzierendes Industrieunternehmen im Raum Tettnang, suchen wir in Festanstellung einen Mitarbeiter (m/w/d) Empfang in Vollzeit. Ref. 37740 IHRE VORTEILE   Sicherheit eines langfristigen Arbeitsplatzes in einem international erfolgreichen Familienunternehmen Seien Sie Teil einer Erfolgsgeschichte, in der Ihre Leistungen geschätzt werden und Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten offenstehen Attraktive, marktgerechte Vergütung mit zusätzlichen finanziellen Vorteilen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, die Ihre Leistung angemessen honoriert Möglichkeit eines umfangreichen betrieblichen Gesundheitsmanagements, das Ihre körperliche und mentale Fitness fördert Effektive Team-Building-Aktivitäten wie Outdoor-Ausflüge oder Sportveranstaltungen Firmenfeiern zu besonderen Anlässen wie Weihnachten, Sommerfesten und Jubiläen Unternehmenseigene Lernfabrik als innovatives Bildungs- und Schulungszentrum Gezielte Unterstützung zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungsmaßnahmen wie Seminare, Workshops oder Zertifizierungen 30 Tage Urlaub, um Energie zu tanken und motiviert neue Herausforderungen anzugehen  Bezuschusstes und modernes Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden Gerichten für eine optimale kulinarische Vielfalt Flexibles Gleitzeitmodell, welches es ermöglicht, den individuellen Bedürfnissen und Terminen gerecht zu werden   IHRE AUFGABEN   Herzliche Begrüßung und Betreuung von Gästen und Kunden Zuverlässige Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonaten in der Telefonzentrale und Erteilung entsprechender Auskünfte Bearbeitung von E-Mails sowie der Ein- und Ausgangspost Schnittstelle zu externen Dienstleistern im Bereich Reinigung und Catering Organisation von internen und externen Firmenveranstaltungen Weitere administrative und repräsentative Sekretariatsaufgaben   IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter (m/w/d), Sekretär (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Empfangsassistenz (m/w/d) oder als Assistenz (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, hohes Organisationsgeschick und ausgezeichnete Umgangsformen Teamfähigkeit, Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.

Arbeit vor Ort