33 Jobs als Personalreferent (m/w/d) am Bodensee

Personalreferent (m/w/d) Teilzeit
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem stetig wachsenden und erfolgreichen Unternehmen im Raum Ravensburg, suchen wir einen Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit 15 - 20 Stunden und direkter Festanstellung. Ref. 37236 IHRE AUFGABEN   Betreuung und Beratung eines festgelegten Mitarbeiterkreises Durchführung von Personalgewinnungsmaßnahmen und des Personalauswahlprozesses Begleitung des Mitarbeiterlebenszyklus, von der Rekrutierung und Einstellung bis zu Verwaltungstätigkeiten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Belangen Aktive Beteiligung an der Verbesserung bestehender Prozesse und bei der Umsetzung von HR-Projekten IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen / HR oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung als HR Business Partner (m/w/d), Personalreferent (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d), HR Generalist (m/w/d) oder Personalmanager (m/w/d) Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Selbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen, sowie diskrete Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Maßgeschneiderte, flexible Arbeitszeiten, die Sie frei nach Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen können Vielseitige Trainings, Workshops und Seminare zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung Individuell angepasster Einarbeitungsplan, der auf Ihre Bedürfnisse und Vorkenntnisse zugeschnitten ist Modernes Arbeitsplatzkonzept durch die Möglichkeit individueller Home-Office-Tage Ein spannendes Arbeitsfeld im innovativen Umfeld rund um die Branche der Erneuerbaren Energien Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel durch direkten Privatzugang zur Haltestelle für die BOB Eine offene Unternehmenskultur in einem hochmotivierten Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.  

Arbeit vor Ort
Junior Personalreferent (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden im Raum Ravensburg, Friedrichshafen und Umgebung, suchen wir Sie als Junior Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit in direkter Festanstellung.  Ref. 37081 IHRE VORTEILE MIT SCHMIEDER   Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob Zeitersparnis – wir nehmen Ihnen die lästige Jobrecherche ab und liefern Ihnen direkt auf Ihre Wünsche und Ihr Profil passende Stellen In individuellen und transparenten 1:1 Gesprächen lernen wir Sie und Ihre Vorstellungen näher kennen, um nicht nur fachlich, sondern auch menschlich für Sie das Perfect Match zu finden Sie profitieren von unserem ausgezeichneten Netzwerk zu den Führungsetagen namhafter Konzerne und erfolgreicher Hidden Champions aus der Region Bodensee-Oberschwaben Wir liefern Ihnen exklusive Informationen zu den Unternehmen, Details zur Position, zum Arbeitsumfeld, den Konditionen und Co. Mit uns umgehen Sie den klassischen Bewerbungsprozess – auf Ihren Wunsch empfehlen wir Ihre Unterlagen inkl. einer Referenz direkt bei den Personalentscheidungsträgern Ein weiterer Vorteil gegenüber klassischen Jobportalen: Wir kennen auch diskrete Positionen, die von Unternehmen nicht öffentlich kommuniziert werden Wenig Aufwand, viele Möglichkeiten – durch eine Bewerbung an Schmieder! IHRE AUFGABEN    Unterstützung der Personalreferenten bei der vollumfänglichen Betreuung der Mitarbeitenden Begleiten der Onboarding- und Offboarding-Prozesse  Rekrutierung von qualifiziertem Fachpersonal über geeignete Kanäle Erstellung von personalrelevanten Dokumenten z. B. Arbeitszeugnissen und Verträgen Unterstützung bei Sonderprojekte im HR Umfeld, beispielsweise im Personalmarketing oder in der Prozessoptimierung IHRE QUALIFIKATION    Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Industriekauffrau (m/w/d) / Bürokauffrau (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Personalwesen erforderlich, z. B. als Personalsachbearbeiter (m/w/d), Personalassistenz (m/w/d) oder Personalfachkaufmann (m/w/d) Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, gerne auch im Umgang mit HR Programmen Diskrete und engagierte Arbeitsweise, sowie Motivation die eigenen Fähigkeiten weiter auszubauen Einfühlungsvermögen, Kommunikationstalent und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Richter auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-288.

Arbeit vor Ort

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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Weingarten
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Vollzeit oder Teilzeit im Umfang von mindestens 20h / Woche. Ref.37318 IHRE AUFGABEN   Mitarbeit bei der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Begleitung der Mitarbeitenden während des gesamten Beschäftigungsverhältnisses  Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und langfristigen Bindung Organisation und Verwaltung von arbeitsrechtlichen Unterlagen wie Verträgen und Zeugnissen Unterstützung bei der Gewinnung von Fach- und Hilfspersonal IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Bürokaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d), bevorzugt mit Weiterbildung zum Personalfachkauffrau (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrungen im Personalwesen, in der Personalsachbearbeitung, im Personalmanagement oder in der Personalbetreuung wünschenswert Erste fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht sowie der Lohnabrechnung notwendig Angewandte Erfahrung in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung IHRE VORTEILE   Zielgerichteter Onboarding-Prozess zur optimalen Einarbeitung JobRad Leasing, für einen klimaschonenden Arbeitsweg Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen und eigenen Gestaltungsspielraum Attraktives Gehaltsmodell mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Teamübergreifende Events und Veranstaltungen um den Teamspirit konstant zu stärken Familiäres und motiviertes Team das sich unterstützt und gemeinsam erfolgreich ist  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Merz auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-285.

Arbeit vor Ort
Referent (m/w/d) Produktsicherheit
Schmieder GmbH
Überlingen
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem produzierenden Großkonzern im Raum Überlingen, suchen wir einen Referent (m/w/d) für den Bereich der Produktsicherheut in Vollzeit. Die Stelle ist befristet auf 1,5 Jahre und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit guten Übernahmechancen zu besetzen.  Ref. 37307 IHRE VORTEILE MIT SCHMIEDER   Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob Zeitersparnis – wir nehmen Ihnen die lästige Jobrecherche ab und liefern Ihnen direkt auf Ihre Wünsche und Ihr Profil passende Stellen In individuellen und transparenten 1:1 Gesprächen lernen wir Sie und Ihre Vorstellungen näher kennen, um nicht nur fachlich, sondern auch menschlich für Sie das Perfect Match zu finden Sie profitieren von unserem ausgezeichneten Netzwerk zu den Führungsetagen namhafter Konzerne und erfolgreicher Hidden Champions aus der Region Bodensee-Oberschwaben Wir liefern Ihnen exklusive Informationen zu den Unternehmen, Details zur Position, zum Arbeitsumfeld, den Konditionen und Co. Mit uns umgehen Sie den klassischen Bewerbungsprozess – auf Ihren Wunsch empfehlen wir Ihre Unterlagen inkl. einer Referenz direkt bei den Personalentscheidungsträgern Ein weiterer Vorteil gegenüber klassischen Jobportalen: Wir kennen auch diskrete Positionen, die von Unternehmen nicht öffentlich kommuniziert werden Wenig Aufwand, viele Möglichkeiten – durch eine Bewerbung an Schmieder! IHRE AUFGABEN    Unterstützung bei der Erstellung von technischen Dokumenten zur Umwelt- und Chemikaliensicherheit der Unternehmensprodukte Verantwortung für die Prüfung von Kundenverträgen und Erstellung von Lieferantenverträgen  Bewertung von Materialdaten zur Konzeption von Umwelt- und Chemikalienreportings in Bezug auf die Unternehmensprodukte Eigenständige Analyse von Verbesserungspotenzialen im Produktentstehungsprozess sowie Ausarbeitung von Optimierungsschritten  Koordination der bereichs- und fachübergreifenden Kommunikation zur Sicherstellung einer optimalen Projektabwicklung  IHRE QUALIFIKATION    Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Chemieingenieurwesen oder vergleichbar, idealerweise in Kombination mit Wissen aus den Bereichen Materialwirtschaft und Logistik. Alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung im Projektmanagement sowie den zugehörigen Projektmanagementtools und -methoden Erste Vorkenntnisse in den Bereichen Chemie, Umwelt und Vertragsrecht wünschenswert  Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke verbunden mit der Bereitschaft für Weiterbildungen  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS-Office-Programmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-282.

Arbeit vor Ort
HR Business Partner (m/w/d)
Schmieder GmbH
Bad Waldsee
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten und international erfolgreichen Unternehmen im Raum Bad Waldsee, suchen wir einen HR Business Partner (m/w/d) in direkter Festanstellung. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit bei einem Stundenumfang von 32-40h zu besetzen. Ref. 37279 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Führungskräfte und Mitarbeiter  Übernahme der Personalbedarfsplanung sowie Begleitung von Rekrutierungsmaßnahmen Planung und Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen Mitarbeit in unternehmensübergreifenden HR-Projekten  Operative und strategische Weiterentwicklung von HR-Prozessen Enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Schnittstellen im In- und Ausland (z.B. dezentrale Einheiten, Shared Service Center Entgeltabrechnung und andere Fachabteilungen) IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in der Betriebswirtschaftslehre / Personalwesen / HR ( Human Resources ), alternativ ein wirtschaftsrechtliches bzw. rechtswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung als HR Business Partner (m/w/d), Personalreferent (m/w/d), HR Specialist (m/w/d) o. Ä. Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, bei sehr guter Kommunikationsfähigkeit  IHRE VORTEILE   Maßgeschneiderte, flexible Arbeitszeiten, die Sie frei nach Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen können Finanzielle Stabilität und Planungssicherheit durch 13,4 Monatsgehälter Vielfältige individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der unternehmenseigenen Academy Zugang zu den hochwertigen Unternehmensprodukten für den persönlichen Gebrauch sowie Sonderkonditionen für den Erwerb der Produkte Unternehmenseigene Kita sorgt für Entlastung und eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebseigene Kantine mit täglich frischen und abwechslungsreichen Speisen sorgt für neue Energie  Vielseitige Trainings, Workshops und Seminare zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung Individuell angepasster Einarbeitungsplan, der auf Ihre Bedürfnisse und Vorkenntnisse zugeschnitten ist Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Arbeit vor Ort
HR Business Partner (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden, erfolgreicher Unternehmen im Raum Ravensburg, Bad Waldsee, Friedrichshafen und Umgebung, suchen wir Sie als HR Business Partner (m/w/d) in Vollzeit in direkter Festanstellung.  Ref. 37274 IHRE VORTEILE MIT SCHMIEDER   Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob Zeitersparnis – wir nehmen Ihnen die lästige Jobrecherche ab und liefern Ihnen direkt auf Ihre Wünsche und Ihr Profil passende Stellen In individuellen und transparenten 1:1 Gesprächen lernen wir Sie und Ihre Vorstellungen näher kennen, um nicht nur fachlich, sondern auch menschlich für Sie das Perfect Match zu finden Sie profitieren von unserem ausgezeichneten Netzwerk zu den Führungsetagen namhafter Konzerne und erfolgreicher Hidden Champions aus der Region Bodensee-Oberschwaben Wir liefern Ihnen exklusive Informationen zu den Unternehmen, Details zur Position, zum Arbeitsumfeld, den Konditionen und Co. Mit uns umgehen Sie den klassischen Bewerbungsprozess – auf Ihren Wunsch empfehlen wir Ihre Unterlagen inkl. einer Referenz direkt bei den Personalentscheidungsträgern Ein weiterer Vorteil gegenüber klassischen Jobportalen: Wir kennen auch diskrete Positionen, die von Unternehmen nicht öffentlich kommuniziert werden Wenig Aufwand, viele Möglichkeiten – durch eine Bewerbung an Schmieder! IHRE AUFGABEN    Eigenständige Vorauswahl von passenden Bewerbern sowie selbständiges Recruiting über entsprechende Kanäle Ansprechpartner (m/w/d) für die Führungskräfte und die Beschäftigten Erstellung von personalrelevanten Dokumenten z. B. Arbeitszeugnissen und Verträgen Mitarbeiterbetreuung vom Onboarding bis Offboarding Eigenständige Betreuung der Wiedereingliederung eines definierten Mitarbeiterkreises Unterstützung des Personalmarketings durch zielgruppengerechte Planung von Marketingaktionen Sicherstellung der Effektivität von Personalmaßnahmen durch geeignetes Controlling Mitwirken bei der Weiterentwicklung von Personalprozessen und bei Projekten im HR IHRE QUALIFIKATION    Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Erfahrungen z. B. als Personalreferent (m/w/d), HR Business Partner (m/w/d), Personalmanager (m/w/d) oder Personalfachkaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten sowie fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Tarifrecht Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Verhandlungsgeschick, Lösungsorientierung, Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Richter auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-288.

Arbeit vor Ort
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt
Schmieder GmbH
Lindau
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem innovativen Unternehmen im Raum Lindau, suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung in direkter Festanstellung und in Vollzeit.  Ref. 37195 IHRE AUFGABEN   Vollumfängliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 200 Mitarbeitende  Zuverlässige Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung sowie der Mitarbeiterstammdaten Erstellung von Bescheinigungen und Meldungen für Behörden und Sozialversicherungsträger Zusammenarbeit mit dem Finanz- und Rechnungswesen, sowie externen Partnern (z. B. Krankenkassen, Finanzämtern) Funktion als Ansprechsperson (m/w/d) bei Fragen rund um das Thema Lohn & Gehalt IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in Bereich Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung notwendig, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen   Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen Abrechnungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Hoch innovatives und inspirierendes Arbeitsumfeld in einem partnerschaftlichen und gleichzeitig anspruchsvollen Projekt-Setup Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein hilfsbereites Team, flache Hierarchien und das „Du“ über alle Managementebenen Umfassende Einarbeitung, Mentoring und ein individuelles Weiterbildungsangebot Unterstützung für sportliche Freizeitaktivitäten z. B. mit dem JobRad-Programm und EGYM Wellpass-Mitgliedschaft Eigene Kinderbetreuung  Abwechslungsreiche Aufgaben mit sehr hohem Grad an Eigenverantwortung Aktives Einbringen und Umsetzen von Ideen erwünscht Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.

Arbeit vor Ort
HR Spezialist (m/w/d) Personalcontrolling
Schmieder GmbH
Bad Waldsee
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen im Raum Bad Waldsee, suchen wir einen HR Spezialist (m/w/d) / Personalcontroller (m/w/d) mit Schwerpunkt Compensation und Benefits in unbefristeter Festanstellung. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit ab 28 Wochenstunden zu besetzen.  Ref. 37039 IHRE AUFGABEN   Weiterentwicklung des Vergütungssystems, sowie Entwicklung und Implementierung von Vergütungs- und Leistungspaketen, die mit der Unternehmensstrategie übereinstimmen Verantwortung für das Personalcontrolling, Erstellung von Reports, Statistiken, Ad-Hoc-Analysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Durchführung des Forecastings und der Personalkostenplanung Vorbereitung des gruppenweiten Payroll-Prozesses und der SOX-Prüfung Beratung der Personalleitung und Personalreferenten, sowie der Mitarbeiter in den benannten Prozessen und Strukturen Weiterentwicklung von etablierten und Implementierung von neuen, wettbewerbsfähigen Benefits  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftswissenschaften / Personalmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung in den Bereichen Personal, Compensation, Benefits, Payroll oder dem HR Controlling Kenntnisse in Arbeitsrecht, Tarifrecht und in der Lohnabrechnung Erfahrungen im Projektmanagement / in der Projektleitung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Maßgeschneiderte, flexible Arbeitszeiten, die Sie frei nach Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen können Finanzielle Stabilität und Planungssicherheit durch 13,4 Monatsgehälter Vielfältige individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der unternehmenseigenen Academy Zugang zu den hochwertigen Unternehmensprodukten für den persönlichen Gebrauch sowie Sonderkonditionen für den Erwerb der Produkte Unternehmenseigene Kita sorgt für Entlastung und eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebseigene Kantine mit täglich frischen und abwechslungsreichen Speisen sorgt für neue Energie  Vielseitige Trainings, Workshops und Seminare zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung Individuell angepasster Einarbeitungsplan, der auf Ihre Bedürfnisse und Vorkenntnisse zugeschnitten ist Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.  

Arbeit vor Ort