
Über uns
Die zeag GmbH – Zentrum für Arbeitgeberattraktivität – ist Initiatorin und Organisatorin der Premium-Auszeichnung TOP JOB. Unser Fokus liegt auf der Stärkung des deutschen Mittelstands, indem wir Unternehmen dabei unterstützen, eine zukunftsfähige und attraktive Arbeitsplatzkultur zu entwickeln.
Als Kompetenzzentrum für Arbeitgeberattraktivität bündeln wir Praxisnähe mit wissenschaftlicher Exzellenz: Gemeinsam mit der Universität St. Gallen führen wir fundierte Analysen durch, die Unternehmen wertvolle Einblicke in Mitarbeiterbindung, Kulturentwicklung und Nachhaltigkeit geben.
Wir schaffen Perspektiven für Menschen und Organisationen, die mehr erreichen wollen – und begleiten sie dabei, ein Arbeitsumfeld zu gestalten, das inspiriert, verbindet und langfristig Erfolg ermöglicht.
Unser Ziel ist es, Räume zu schaffen, in denen Neues entstehen kann – wo Menschen gemeinsam wachsen und Unternehmen Zukunft gestalten. So tragen wir dazu bei, eine Arbeitswelt zu formen, die für unsere Kund*innen, ihre Mitarbeitenden und die Gesellschaft echten Mehrwert bietet.
Anzahl der Mitarbeiter
6 - 9 Mitarbeitende
Häufig gestellte Fragen
Kontakt

Selina Lander-Ghanam
Assistenz der Geschäftsführung & Office Management
Benefits
Mitarbeiterevents
individuelle-Arbeitszeitmodelle
Hunde-erlaubt
Sachbezüge-im-Rahmen-der-50-€-Freigrenze
Betriebliche-Altersvorsorge