Die Schmieder GmbH aus Fronreute-Staig ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation, welches sich auf die Vermittlung von kaufmännischen Fachkräften, Führungskräften sowie Technikern und Ingenieuren spezialisiert hat. Über 800 Unternehmen in der Region Bodensee-Oberschwaben verlassen sich bei der Besetzung ihrer Vakanzen auf uns. Zur Verstärkung unseres dynamischen und professionellen Teams im Bereich der Personalvermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften suchen wir Sie als Account Manager (m/w/d) in Vollzeit. Die Position bietet Ihnen die ideale Gelegenheit, Ihr Interesse an HR mit Ihrem Vertriebs-Knowhow zu kombinieren. Ref. 34043 IHRE BENEFITS BEI SCHMIEDER Flexibles Arbeitszeitmodell mit Option auf Homeoffice Intensive Einarbeitung und Onboarding durch ein Team, das sich unterstützt und gemeinsam erfolgreich ist Gelebte DU-Kultur und Open-Door-Mentalität Neues, barrierefreies Firmengebäude mit unverwechselbarem Panoramablick, Ruhebüros und Tiefgarage Frei nutzbare vollausgestattete Küche gekoppelt an eine große Dachterrasse inkl. kostenloser Getränke und Obst für entspannte Mittagspausen Ihr EGYM Wellpass und Ihr JobRad halten Sie fit und vital Attraktives Gehaltsmodell mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen und eigenen Gestaltungsspielraum Regelmäßige teamübergreifende Events um den Teamspirit konstant zu stärken und Ihre Arbeit wertzuschätzen DAS BRINGEN SIE MIT Obwohl uns Ihre Soft-Skills wichtiger sind als die Hard-Skills, setzen wir ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bspw. mit Schwerpunkt Handel / Vertrieb oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung voraus Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung oder Kundenberatung mit Ihre hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenorientierung prägen Ihre Arbeitsweise Ihre Neugierde macht es Ihnen leicht, sich in verschiedene Branchen hineinzudenken Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und bringen durch Ihr hohes Level an Empathie die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen IHRE AUFGABEN BEI SCHMIEDER Eigenständige Betreuung Ihrer Stammkunden und Neukunden im kaufmännischen Bereich Beratung der Kundenunternehmen im gesamten Prozess der Personalsuche – vom Auftragseingang bis hin zur Besetzung der offenen Position Übernahme des kompletten Recruitings: Erstellung von Stellenausschreibungen, Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen sowie Abstimmung mit dem HR Marketing bzgl. zusätzlicher Maßnahmen Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und Bewerbern und sind als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) bei Rückfragen für beide Parteien verfügbar Für das Perfect Match sprechen Sie auch potenzielle Neukunden an Mit Ihren Ideen und Ihrem Innovationsgeist tragen Sie zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Schmieder auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-0.