108 Stellenangebote als Facility Manager (m/w/d) am Bodensee

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Office Manager (m/w/d)
Schmieder GmbH
Bad Waldsee
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Bad Waldsee einen Office Manager (m/w/d) mit Finanz-Affinität in direkter Festanstellung und in Vollzeit  Ref. 36425 IHRE AUFGABEN   Aktive Mitwirkung bei der Vertrags- und Rechnungsstellung  Tatkräftige Unterstützung bei der Verbesserung und Anpassung von Prozessen Sorgfältige Mitarbeit bei der Datenpflege und Sicherstellung der Qualität in den Systemen Organisatorische Tätigkeiten im Bereich Facility Management sowie Ansprechpartner für externe Dienstleister Eigenverantwortliche Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten Mitwirkung und Übernahme von Projekten IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen / Bankwesen / Versicherungen z.B. zum Bankfachwirt (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung oder ähnliche Qualifikation IT- und Zahlenaffinität wünschenswert gerne mit Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Strukturierte, prozessorientierte und selbstständige Arbeitsweise  Verhandlungsgeschick, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein IHRE VORTEILE   Möglichkeit zur mobilen Arbeit sowie flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Marktgerechte und attraktive Vergütung zur Anerkennung Ihrer Leistungen Verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit  Freundliches Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit ergonomischer Einrichtung Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Vielfältige Entwicklungschancen und maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.

Arbeit vor Ort