Zahntechnik Dreher
Zahntechnik Dreher
Mitarbeiter 9
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web https://www.zahntechnik-dreher.de/
Social Media

Zahntechnik Dreher als Arbeitgeber

Schulstraße 1 / 88410 Bad Wurzach, 88045 Friedrichshafen

Der Patient steht für uns im Mittelpunkt.

Seine Bedürfnisse und Erwartungen an perfektem Zahnersatz in Ästhetik, Passung und Funktion sind Orientierung und Maßstab. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation und umfassende Patienteninformation im Sinne einer partnerschaftlichen ZAHNARZT-PATIENT-LABOR-BEZIEHUNG.

   

Unsere Techniker verstehen es,

Handwerk und Kunst miteinander zu verbinden, denn jeder Zahnersatz ist eine Sonderanfertigung die es nicht von der Stange gibt und so individuell wie sie sein sollte.

    

Ein Handwerksbetrieb ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter.

Dies gilt insbesondere in einem gewerblichen Dentallabor, in dem jeder die volle Verantwortung für seine Arbeit übernehmen muss. Fortbildungen und Schulungen sind daher fester Bestandteil in unserem Meisterlabor. Geschäftsführer Oliver Dreher kann sich bei seiner täglichen Arbeit auf ein gut eingespieltes und geschultes Team verlassen.



Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.