Zahnarztpraxis  Dr. Andreas Treichel
Zahnarztpraxis  Dr. Andreas Treichel
Mitarbeiter 5
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.drtreichel.de

Zahnarztpraxis Dr. Andreas Treichel als Arbeitgeber

Konstantin-Schmäh-Str. 31, 88045 Friedrichshafen

Was sollten Sie über uns wissen?

Unsere Praxis steht seit 1993 für qualitativ hochwertige zahnärztliche Dienstleistungen. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich vollkeramische Restaurationen (Cerec®-Verfahren der neuesten Generation sowie vollkeramische Kronen und Brücken in Zirkonoxid auch in Zusammenarbeit mit einem örtlichen Meisterlabor). Unsere langjährigen Patienten schätzen an uns besonders die kurzen Wartezeiten wenn sie einen Termin vereinbart haben.

    

Praxisspektrum

Wir behandeln in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde (inklusive der Implantologie) außer der Kieferorthopädie, in diesem Gebiet arbeiten wir mit Fachzahnärzten in Friedrichshafen zusammen. Bei Bedarf kommt ein Anästhesist in die Praxis, so dass wir  bei bestimmten Indikationen in Narkose behandeln können (z.B. umfangreiche Zahnsanierungen bei Kindern und Erwachsenen, umfangreichere chirurgische Eingriffe).

   
Wir bemühen uns um ständige Fort- und Weiterbildung, so dass wir unsere Patienten immer nach dem aktuellen Stand der Zahnmedizin behandeln können. Und wenn wir einmal doch nicht weiter wissen sollten, werden wir Sie an den entsprechenden Spezialisten verweisen können, ohne das uns "ein Zacken aus der Krone fällt".

   

ZUSAMMEN arbeiten

In unserem kleinen, aber starken, Team ist uns ein familiärer Umgang sehr wichtig. Wir arbeiten für unsere Ziele gemeinsam- denn nur ZUSAMMEN können wir diese mit Freude und Spaß bei der Arbeit erreichen! Wir freuen uns auf DICH!



Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w) in Friedrichshafen
Zahnarztpraxis Dr. Andreas Treichel

In unseren Praxen führen wir zahnmedizinische Gesundheitsversorgung auf höchstem Niveau durch. Bereichern Sie ab sofort unser sympathisches Team als: Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w) (Proph...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zahnarztpraxis Dr. Andreas Treichel eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dr. Andreas Treichel
Zahnarzt
Konstantin-Schmäh-Str. 31, 88045 Friedrichshafen
praxis@drtreichel.de
Telefon: +49 (0)7541/ 344 61 Fax: +49 (0)7541/ 310 00

Firmensitz

Hit Counter

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.
Die Datenschutzbestimmungen haben sich geändert.