trikon GmbH & Co. KG Fertigungstechnik
trikon GmbH & Co. KG Fertigungstechnik
Mitarbeiter 23
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web https://www.trikon-fertigungstechnik.com/

trikon GmbH & Co. KG Fertigungstechnik als Arbeitgeber

Max-Planck-Str. 32, 78549 Spaichingen

Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die triKon GmbH & Co KG der perfekte Partner für Erstmuster sowie für Klein- bis Großserienproduktionen. Unser Standort in Spaichingen bietet die Möglichkeit, uns auf beste Zulieferer und perfekte Produktionsbedingungen zu verlassen.

 

Qualität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit.


Für uns als regional agierendes Unternehmen im Bereich der spanabhebenden Dreh- und Fräsbearbeitung sind Werte und Normen ein enorm wichtiger Faktor im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern zur Erreichung unserer Unternehmensziele.

Unsere Kernkompetenzen liegen in der spanabhebenden Bearbeitung von Dreh- und Frästeilen inkl. Oberflächenveredelung lt. Zeichnung und Kundenvorgabe.


  • Wir sind der perfekte Partner für Klein- bis Großserienfertigung.
  • Wir betrachten es als andauernde Herausforderung, für maßgeschneiderte Lösungen zu sorgen, um so den sich wandelnden Bedarf unserer Kunden stets mit einem Service auf höchstem Niveau und mit höchster Qualitat befriedigen zu können.
  • Kunden, Märkte und unsere eigenen Fähigkeiten sind Richtschnur für alles, was wir tun.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von trikon GmbH & Co. KG Fertigungstechnik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter