Mitarbeiter
900
Branche
Einzel- und Großhandel
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Sachbezug

Sutterlüty Handels GmbH als Arbeitgeber

Mühle 534, 6863 Egg

Karrierechancen bei Sutterlüty, dem familiären Ländlemarkt mit den einzigartigen Lebensmitteln aus der Region.

 

Sutterlüty ist nicht einfach nur ein Supermarkt in Vorarlberg - es ist der regionale Marktplatz für bewusste Genießer. Unsere tiefe Verbundenheit mit der Region und unser Streben, uns ständig zu verbessern, unterscheiden uns von anderen. Wir sind auf der Suche nach talentierten Menschen, die unsere Leidenschaft für regionales und einzigartiges [b'sundrigs] teilen. Menschen, die gerne in einer krisensicheren Branche arbeiten sowie einer Tätigkeit mit Sinn nachgehen wollen und gerne ins  Team des Weltmeisters für regionale Lebensmittelkommen möchten.

 

UNSERE ENGAGEMENT FÜR REGIONALES:

Unsere Wurzeln liegen im Bregenzerwald, und Regionalität war für uns schon immer selbstverständlich. Heute, da Regionalität an Bedeutung gewinnt, setzen wir uns noch konsequenter dafür ein. Wir glauben, dass regionales und saisonales Einkaufen nicht nur nachhaltiger ist  und den Klimawandel bekämpft, sondern auch die gesamte Region sozial, kulturell und wirtschaftlich stärkt und dadurch Vorarlberg zu einem noch lebenswerteren Land wird. Deshalb suchen wir Teammitglieder,  welche diese Überzeugungen mit uns teilen.

 

DAS B’SUNDRIGSTE TEAM DER WELT:

Das Fachwissen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Seit vielen Jahren ist die Sutterlüty Akademie unser Ausbildungszentrum für Lehrlinge, Quer- und Wiedereinsteiger*innen, aber auch für alle Teammitglieder, die ihre Kenntnisse auffrischen und erweitern wollen.

 

AUSGEZEICHNETER LEHRBETRIEB:

Als einer der größten Lehrlingsausbildner in Vorarlberg ist Sutterlüty die Talenteschmiede für Genussmenschen. Lehrlinge können bei uns den Lehrberuf des/der Lebensmittel Einzelhandelskauffrau/ -mann in einem kollegialen, respektvollen und fördernden Umfeld entdecken und erkennen, was alles in ihnen steckt. Für die Qualität der Ausbildungsbetriebe wurde Sutterlüty bereits mehrfach ausgezeichnet.

 

VIELFÄLTIGE KARRIEREMÖGLICHKEITEN: Von der Lehre bis zum Wiedereinstieg: Das Sutterlüty Laufbahnmodell ermöglicht für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter langfristige Karrieremöglichkeiten. Ein Beispiel dafür sind die b’sundrigen Teilzeitmodelle für Mütter oder ältere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darüber hinaus arbeiten über 30 Teammitglieder mit besonderen Bedürfnissen in unseren Ländlemärkten, denn Vielfalt erleben wir bei Sutterlüty als b’sundrig wertvoll.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Sachbezug

3 Filter aktiv

Jobs 5

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter