Stadt und Land Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Stadt und Land Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
Mitarbeiter 17
Branche Recht, Steuern, Unternehmensberatung
Web https://www.sul-ueberlingen.de/
Social Media

Stadt und Land Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG als Arbeitgeber

Zum Hecht 1, 88662 Überlingen

Die heutige Stadt und Land Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG entstand Im Oktober 2011 durch die Übernahme, der von Herrn Steuerberater Georg Waggershauer,  im Jahr 1978 gegründeten Steuerberatungskanzlei in Überlingen.

 

Diese Übernahme eröffnete die Möglichkeit vielfältiger Synergieeffekte  mit den bereits, teilweise seit Jahrzehnten, bestehenden Standorten  in Stuttgart, Waiblingen und Markdorf.

 

Die enge Zusammenarbeit innerhalb der Unternehmensgruppe ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für alle steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen zu erarbeiten und die dabei –mitunter komplexen- wechselseitigen Konsequenzen mit einzubeziehen. Hierzu bedienen wir uns auch vieler, seit Jahrzehnten gewachsener, Kooperationspartner wie Anwälte, Fachanwälte, Notare etc..

 

Heute betreuen wir an unserem Standort in Überlingen mit knapp 20 Mitarbeitern eine Vielzahl mittelständischer Betriebe der verschiedensten Rechtsformen mit den Schwerpunkten Land- und Forstwirtschaft, Handwerk und Gastronomie, Freiberufler sowie dem Bereich Groß- und Einzelhandel.

 

Wir arbeiten bundesweit mit dem Fokus auf Baden-Württemberg.

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter