Sanitätshaus MOT GmbH
Sanitätshaus MOT GmbH
Mitarbeiter 35
Branche Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Telefon 07542/9343-0
Fax 07542/9343-29
Web https://sanitaetshaus-mot.de/karriere_und_jobs/
Social Media

Sanitätshaus MOT GmbH als Arbeitgeber

Lindauer Str. 13, 88069 Tettnang

Das Sanitätshaus Martin wurde im Jahre 1992 als inhabergeführtes Einzelunternehmen durch den Orthopädiemechaniker-Meister Gunther Martin gegründet. Vier Jahre danach wurde es als eines der ersten Sanitätshäuser Deutschlands zertifiziert. Inzwischen hat sich das Sanitätshaus Martin zur Sanitätshaus MOT GmbH umfirmiert und ist in Tettnang und Umgebung eine feste Größe. Seit 2005 besteht außerdem unsere Filiale in der Charlottenstraße 13 in Friedrichshafen. Wir freuen uns, unseren Kunden und Patienten als kompetenter Rundumversorger zur Verfügung stehen zu können.


Der Mensch im Mittelpunkt - Dieser Grundsatz gilt nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern/innen. Hinter jeder Erfolgsgeschichte stehen tolle und engagierte Mitarbeiter/innen. Wir legen dabei sehr viel Wert auf Vielseitigkeit und eine gesunde Mischung aus jungen talentierten und langjährigen fachkundigen Mitarbeitern.

Wenn Du gerade die Schule oder das Studium abgeschlossen hast oder bereits über langjährige Berufserfahrung verfügst – wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Wolfgang Jakob

Firmensitz

Hit Counter