Rieder GmbH
Rieder GmbH
Mitarbeiter 10
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.rieder-gmbh.de

Rieder GmbH als Arbeitgeber

In Neustückern 12, 78351 Bodman-Ludwigshafen

Die Rieder GmbH besteht seit mehr als 70 Jahren. Gegründet wurde Sie 1948 von dem Malermeister Fritz Rieder, der sich auf das Aufbringen von Farbe auf Straßen spezialisierte. Er erfand im Übrigen die erste maschinell angetriebene Fahrbahnmarkierungsmaschine. 

    

Im Jahr 1967 wurde das Unternehmen von der Volkmann & Rossbach GmbH & Co. KG in 56412 Montabaur übernommen. Seit dem beschäftigt sich die Rieder GmbH schwerpunktmäßig mit der Lieferung, Montage und Reparatur von Stahlschutzplanken, der Lieferung von Verkehrssicherungserzeugnissen und Fahrbahnmarkierungen.

   

Das Einzugsgebiet erstreckt sich über den gesamten süddeutschen Raum, der Großraum Stuttgart und den Ostalbkreis.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Rieder GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Mitarbeiter Events
Parkplatz

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Elke Keil
In Neustückern 12, 78351 Bodman-Ludwigshafen e.keil@rieder-gmbh.de
Telefon: 077737056

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.