Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

Restaurant KARRisma als Arbeitgeber

alter schulplatz, 88131 lindau

Restaurant KARRisma

   

2017 haben wir uns den Traum, ein eigenes kleines Restaurant zu führen, erfüllt.

   

Erlesene Weine, genussvolle Gerichte, ein Wohlfühlambiente verbunden mit einer gastfreundlichen Herzlichkeit ist unsere Philosophie.

  

Unser Menü wechseln wir ständig. Es ist einfallsreich mit unterschiedlichen Texturen, schmackhaften Überraschungen, frischen Produkten und bietet somit ein Höchstmaß an Qualität.


Julian Karr wurde mit seinem Restaurant KARRisma in Lindau am Alten Schulplatz hervorragend bewertet. Auf Anhieb erkochte er sich 15 Punkte und wurde für seine frische und aromatische Küche vom Gault Milliau mit zwei Hauben belohnt. 

  

Genießen Sie unser Karrisma!

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Restaurant KARRisma eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Julian Karr
Restaurant KARRisma

Firmensitz

Hit Counter