Restaurant/Bar Füxl
Restaurant/Bar Füxl
Mitarbeiter 5
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web https://fuexl.com/
Social Media

Restaurant/Bar Füxl als Arbeitgeber

Anton Schneider Strasse 5, A-6900 Bregenz

Mitten in Bregenz vereinen wir modernes Ambiente und gemütlichen Charme. Wir stellen fine dining liebgewonnenen Klassikern gegenüber und warten selbstverständlich mit einer sorgfältig abgestimmten Weinbegleitung auf.

   

Ob romantisches candlelight dinner oder ein Geschäftsessen mit bis zu zwanzig Personen – wir bieten den passenden Rahmen.

  

Der gemütliche Charme unseres Restaurants bietet eine warme und herzliche Atmosphäre, in der sich ausgesuchte und kreativ verfeinerte Klassiker entspannt und unbeschwert genießen lassen.

   

Kontrastierend dazu servieren wir in der Schlichtheit und kühlen Eleganz unseres Wintergartens neben haute cuisine exklusiv ausgesuchte Kunstwerke. Unsere Genussgalerie macht Genusskultur zu Kulturgenuss – auf höchstem Niveau, weil das Zusammenspiel all unserer Sinne ein regelrechtes Feuerwerk des Genusses entfacht.

     

Ihr Gastgeber

Christopher Füxl

Der berufliche Werdegang von Christopher Füxl liest sich wie die Seiten eines der einflussreichsten Restaurantführers französischen Ursprungs… 13, 14, 16, 18 Punkte Gault Millau.

   

Mit Euphorie, Passion und seiner ihm eigenen Faszination für sein Metier gelingt es Füxl, sein breitgefächertes und gut fundiertes Wissen auf kreativste Art und Weise einzusetzen. So kreiert er pure Köstlichkeiten reinsten Ursprungs zur Freude seiner Gäste.

  

Das Team

Angelika Beck Maître

Stammt aus dem wunderschönen Brandnertal. Ihre Ausbildung begann in der Hotel und Gastronomiefachschule Bludenz und führte sie danach in das namhafte Schloss Fuschl im Salzkammergut, nach Lech, Ischgl, Mallorca, Liechtenstein, uvm.

   
Kein Wunder, dass sie im Füxl den Gästen die Wünsche von den Augen abliest, die Gastronomie wurde Ihr schon in die Wiege gelegt, stammt sie wohl aus einer der traditionellsten Gastgeberfamilien in Brand.

   

Romain Dubuc 

Sous Chef

Aus der Normandie, Frankreich. Romain erlernte sein Handwerk in der Top-Gastronomie in Frankreich und London. Mit Leidenschaft und Enthusiasmus lässt er die Pfannen im füxl seit März 2017 glühen.

   

Saskia Isemann

Chef de Rang

Aus München mit brasilianischen Wurzeln angereist, verzaubert Saskia die Gäste mit Charme und Leidenschaft. Die gelernte Hotelfachfrau führt Ihre Gäste mit Professionalität und Enthusiasmus durch die kulinarischen Genüsse.


Jobs 4

Ausbildung zur Köchin (m/w/d) in Bregenz
Ausbildung
Restaurant/Bar Füxl

Ausbildung zur Köchin (m/w/d) ....ein einzigartiges Restaurant im Herzen von Bregenz, mit 4 Facetten: Bar als Begegnungsbereich Restaurant im 60 ́s Look kulturreicher Charme-Wintergarten als Kunstzone...

Ausbildung
Commis de Rang (m/w/d) in Bregenz
Restaurant/Bar Füxl

Commis de Rang (m/w/d) ....ein einzigartiges Restaurant im Herzen von Bregenz, mit 4 Facetten: Bar als Begegnungsbereich Restaurant im 60 ́s Look kulturreicher Charme-Wintergarten als Kunstzone der ge...

Ausbildung zur Restaurantfachfrau (m/w/d) in Bregenz
Ausbildung
Restaurant/Bar Füxl

Ausbildung zur Köchin (m/w/d) ....ein einzigartiges Restaurant im Herzen von Bregenz, mit 4 Facetten: Bar als Begegnungsbereich-Restaurant im 60 ́s Look kulturreicher Charme-Wintergarten als Kunstzone...

Ausbildung

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Restaurant/Bar Füxl eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Chef de Rang (m/w/d) in Einsatzort in Bregenz in Österreich
Restaurant/Bar Füxl

Chef de Rang (m/w/d) ....ein einzigartiges Restaurant im Herzen von Bregenz, mit 4 Facetten: Bar als Begegnungsbereich Restaurant im 60 ́s Look kulturreicher Charme-Wintergarten als Kunstzone der gemü...

Benefits

Fortbildungen
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Christopher Füxl
Anton Schneider Strasse 5, A-6900 Bregenz office@fuexl.com
Telefon: 0043557443609

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.