Mitarbeiter
25
Branche
Vermittlung von Arbeitskräften

pates GmbH als Arbeitgeber

Karlstr. 66, 80335 München

Werden Sie Teil des pates-Teams!


Als Personaldienstleister unterstützen wir unsere Kunden bei der Stellenbesetzung von wichtigen Fach- und Führungskräften im Bereich der Pharmaindustrie und Medizintechnikbranche.


pates GmbH wurde im Februar 2014 in München gegründet und ist mittlerweile an 2 Standorten mit insgesamt 23 Mitarbeitern tätig. In den letzten 5 Jahren ist das Unternehmen zu einem qualifizierten Nischenanbieter im Life Science Umfeld herangewachsen.


Du willst Deine Karriere weiter ausbauen und suchst einen Arbeitgeber, der Dein Potential fördert sowie eine berufliche Perspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet? Dann komm' zu uns!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von pates GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Felicitas Steckler
    Talent Acquisition
Hit Counter