PARA Präzisionswerkzeuge GmbH
PARA Präzisionswerkzeuge GmbH
Mitarbeiter 19
Branche Metallindustrie
Web https://www.para-gmbh.de/
Social Media

PARA Präzisionswerkzeuge GmbH als Arbeitgeber

Wilhelm-Brielmayer-Straße 3, 88213 Ravensburg

Die PARA GmbH vertreibt seit 1979 erfolgreich Werkzeuge für die metallbearbeitende Industrie im süddeutschen Raum. Unsere Kundenstruktur geht von Kleinbetrieben, mittelständischen Unternehmen bis hin zu Konzernbetrieben.

Ziel der Unternehmensphilosophie ist: Wir wollen Partner unserer Kunden sein!

  

Durch den Umzug in unseren Neubau in den Ravensburg/Erlen im Mai 2018 können wir uns optimal auf die bevorstehenden Anforderungen der Zukunft einstellen. Der flexible Grundriss bietet reichlich Platz für 25 Mitarbeiter und in der Planung des Gebäudes ist bereits eine Erweiterung um 10 Arbeitsplätze vorgesehen. In dem Gebäude, welches ressourceneffizient nach Standard EH 55 gebaut wurde, hat man großen Wert auf das Wohlfühlklima für Mitarbeiter gelegt. Arbeitsplätze wurden nach neuesten ergonomischen Gesichtspunkten gestaltet und bieten optimale Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter. Schnellstmögliches Internet, sowie die gegebene Infrastruktur am Standort Ravensburg stellen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.


Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Firmenwagen
Essenszulage
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter