Mitarbeiter
140
Branche
Handwerk / Gewerbe
Social Media

Optigrün international AG als Arbeitgeber

Am Birkenstock 15-19, 72505 Krauchenwies

WILLKOMMEN BEI OPTIGRÜN!

 

Um unsere Welt ein Stück zu verbessern, braucht es keine Superhelden, sondern DACHBEGRÜNER! 

OPTIGRÜN - wir sind Europas Marktführer in Gebäudebegrünung und Zukunftsmacher. Bei uns herrscht auch im Team ein super Klima.
Erlebe grünen Spirit live bei uns, bei unseren Kollegen und mit unseren Produkten. Komme in eines unserer hochmotivierten Teams!

Denn wir arbeiten täglich daran, dass unsere Städte ein bisschen grüner und lebenswerter werden und leisten somit einen wichtigen Beitrag gegen die Folgen des Klimawandels.

Hast Du Lust mit uns die Welt zu begrünen? Dann bewirb Dich jetzt unter karriere@optigruen.de! Mit weitsichtigen Ideen sorgen wir für nachhaltigen Lebensraum. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und suchen nach starken Persönlichkeiten, die den Mut haben, Althergebrachtes in Frage zu stellen.

Jobs 12

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Optigrün international AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Aileen Grün
Personalabteilung
Personalreferentin

Firmensitz

Hit Counter