Möbelspedition Maier e.K.

Möbelspedition Maier e.K. als Arbeitgeber

Zum Degenhardt 20, 88662 Überlingen

Die Möbelspedition am Bodensee. — Weltweit ein starker Partner!

  

Mit einem Mitarbeiter und einem Fahrzeug wurde 1983 das Unternehmen, durch den Inhaber Dieter Maier, gegründet. Bereits sieben Jahre später konnte durch die große Nachfrage der neue Firmenhauptsitz in Überlingen bezogen werden um die Kunden auf eigenen Firmenboden begrüßen zu können. Der hierbei entstandene Mehrwert, in Verbindung der Umzugsdienstleistung und der Zwischenlagerung, ermöglichte nun auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen.

  

1992 wurde unsere Zweitniederlassung in Friedrichshafen am Bodensee eröffnet, wodurch unser Einzugsgebiet sich deutlich vergrößerte und den Kunden eine weitere Anlaufstelle und Beratungsmöglichkeit gestellt wurde. Heute, nach über 30 Jahren Betriebsbestehen und der Erfahrung in den Bereichen des Privat-, Firmen- und Projektumzugs, mit insgesamt 19 Mitarbeitern, konnte unter anderem durch innovative Fahrzeugtechnik die Möbellagerung in Wechselbrücken erweitert werden.

   

Die Wettbewerbsfähigkeit und das Know-how des Familienunternehmens etablierten sich mit einem hohen Maß an Qualität am Markt.

   

Um das Fortbestehen der Möbelspedition Maier zu gewährleisten wurde nach langer Planung das Familienunternehmen im Jahr 2015 an den Sohn, Dennis Maier, übergeben.


Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Möbelspedition Maier e.K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dennis Maier
Zum Degenhardt 20, 88662 Überlingen jobs@maier-umzuege.de
Telefon: 075517214

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.