Miniaturgolfplatz Friedrichshafen
Miniaturgolfplatz Friedrichshafen
Mitarbeiter 4
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Social Media

Miniaturgolfplatz Friedrichshafen als Arbeitgeber

Uferstraße 30, 88045 Friedrichshafen

Der Miniaturgolfplatz Friedrichshafen liegt direkt an der schönen Uferpromade in Friedrichshafen. Es ist ein 18 Loch Minigolfplatz und bietet Spaß für Groß und Klein. Die meisten Bahnen, liegen dank unseres alten Baumbestandes, im Schatten. Der Miniaturgolfplatz in Friedrichshafen wurde 1974 von Richard Schnabel auf dem städtisch angepachteten Gelände gebaut und eröffnet. 2015 übernahm Britta Steib-Kreft in 3. Generation den Miniaturgolfplatz. Für sie war klar, dass sie die Tradition weiterführen würde und so übernahm sie als nächste Generation nach über 40 Jahren den Platz.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Miniaturgolfplatz Friedrichshafen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter