Milkau Frischemärkte KG
Milkau Frischemärkte KG
Mitarbeiter 149
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.e-milkau.de/
Social Media

Milkau Frischemärkte KG als Arbeitgeber

Kleine Breite 1, 78187 Geisingen

Unseren Familienbetrieb führen wir nun in der zweiten Generation und setzen dabei ganz auf moderne, zukunftsorientierte Märkte, kompetente Mitarbeiter und starken Nachwuchs. Wir bieten ein großes Sortiment an Produkten. Regionale Produkte und deren Erzeuger liegen uns am Herzen, daher finden Sie in unseren Märkten vieles von Partnern aus der Region. Lieferanten sind etwa der Eierhof Duttlinger in Hattingen, der Gemüsehof Bächle und Gemüse von Insel Reichenau.
  
Eine weitere Besonderheit, die unsere Märkte auszeichnet, ist unsere erlesne Auswahl an Deutschen und internationalen Weinen.
  
Wir von EDEKA Milkau übernehmen auch gesellschaftliche Verantwortung und unterstützen etwa seit Jahren Kindergärten, Vereine in der Region, den Bau von Spielplätzen, die Landfrauen vor Ort. Soziales Engagement ist uns ebenso wichtig wie die Unterstützung der regionalen Wirtschaft, die wir seit über 40 Jahren fördern.

   

Seit 1977 haben wir uns auf drei weitere Standorte erweitert. In unseren Märkten arbeiten rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  
Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei auf einem familiären Miteinander in allen Märkten. 


Jobs 32

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Milkau Frischemärkte KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter