Metallbau Vogler GmbH
Metallbau Vogler GmbH
Mitarbeiter 9
Branche Handwerk / Gewerbe
Web https://www.metallbau-vogler.de/
Social Media

Metallbau Vogler GmbH als Arbeitgeber

Sigmaringer Straße 29, 88630 Pfullendorf

Wir sind ein kleines, aber feines Metallbau Unternehmen in Pfullendorf

Das Familienunternehmen Metallbau Vogler wurde bereits 1966 gegründet. Seit dem 01.08.2021 steht die Firma unter einer neuer, hoch motivierten und jungen Leitung. Herr Fabian Welschen war zuvor bereits mehrere Jahre als Metallbaumeister im Unternehmen tätig.


Bereits seit vielen Jahren sind wir in der Metallbaubranche erfolgreich tätig und konnten uns allen Herausforderungen stellen. Unser Team besteht bereits aus vielen Jahren aus einem Mix von jungen, motivierten sowie auch aus älteren, erfahrenen Mitarbeitern und steht für die Zukunft des Betriebs.


In der Zukunft werden wir unseren Fokus auf die Modernisierung unserer Produktion durch Maschinen und Werkzeuge legen, um damit noch weiter die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Unsere Werksplanung wurde durch eine moderne 2D-3D Softwarelösung mit digitalem Aufmaß erweitert, um damit visuell hochwertige und maßgenaue Werkspläne erstellen zu können.
Für neue Ideen und Anregungen hat unsere Geschäftsleitung immer ein offenes Ohr.



Unsere Produktionsschwerpunkte liegen in der Herstellung von Stahltreppen, Balkonen, Vordächern und Geländern aus Stahl, Edelstahl und Glas. Auch Sonderanfertigungen sind für uns eine spannende Herausforderung.


In diesem Sinne suchen wir Dich für unser Team

Benefits

Fortbildungen
Fahrtkostenerstattung
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Fabian Welschen
Geschäftsleitung
Metallbaumeister

Firmensitz

Hit Counter