Mitarbeiter
650
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Social Media

Max Wild GmbH als Arbeitgeber

Leutkircher Straße 22, 88450 Berkheim

Das Familienunternehmen 


Mehr als nur ein Name


Max Wild steht für Qualität, Engagement und Vertrauen – und das schon seit 1955. Schon damals war klar: Beim kleinen, von Max Wild Senior gegründeten Fuhrunternehmen wird es nicht lange bleiben. Denn es ist nun einmal Wild’sche Tradition, anzupacken, um mehr zu erreichen.


So kamen nach und nach weitere Segmente hinzu, die heute das vollumfängliche Leistungsspektrum der Max Wild GmbH ergeben. Dieses wird inzwischen von den Kindern und Kindeskindern des Gründers und mit der Unterstützung von 650 „Profis ohne Grenzen“ und über 60 Auszubildenden fortgeführt. Und natürlich ist auch hier längst nicht Schluss, denn als Innovationstreiber ist das Unternehmen stets an neuen Lösungen interessiert.

All dies fußt auf Achtung und respektvollem Miteinander – Prinzipien, die im Unternehmen seit jeher hochgehalten werden. Denn nur so wird aus einem Namen tatsächlich eine Familie. Und diese steht für: Wille, Innovation, Leistung und Dankbarkeit.

Max Wild als Arbeitgeber
Profis ohne Grenzen

  


Wir lieben, was wir tun – mit Leib und Seele. Genau diese Leidenschaft bringt uns seit 65 Jahren immer weiter voran. Dabei setzen wir auf inzwischen über 650 Mitarbeiter:innen und über 60 Auszubildende, die diese Leidenschaft teilen. Sie machen unser Unternehmen zu dem, was es ist.

   


Nicht zuletzt deshalb fußt unser Erfolg auf den Grundpfeilern Achtung und Dankbarkeit: „Der Tradition verpflichtet, der Region verbunden, unseren Mitarbeitern dankbar“ steht in großen Lettern vor dem Bürogebäude und verdeutlicht die im Unternehmen gelebten Werte.

   


Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir unseren „Profis ohne Grenzen“ zahlreiche Benefits. Und auch die nachfolgende Generation kann von unserem Wissensreichtum profitieren. Entdecken Sie unsere Einstiegsmöglichkeiten für Schul- und Hochschulabsolventen, Berufseinsteiger sowie Berufserfahrene.

  


Finde den richtigen Job der zu dir passt!

Wenn du die Dinge anpacken und dich gerne der Herausforderung stellst, dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich direkt über unser Stellenportal – aktuelle Jobs findest du hier.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Max Wild GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sabrina Heber

Firmensitz

Hit Counter