Maier Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG
Maier Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 45
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web https://maier-machines.de/home/

Maier Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Siemensstraße 10, 78564 Wehingen

Maier Langdrehmaschinen sind das Ergebnis aus langjähriger Erfahrung, ständiger Weiterentwicklung und konsequenter Ausrichtung an den Bedürfnissen des Marktes. Sie sind das rundum überzeugende Ergebnis einer Vision: Maschinen von Grund auf selbst zu entwickeln und zu fertigen.

  

Maschinen, die dem Anwender Metallbearbeitung auf hohem Niveau ermöglichen: hochpräzise, schnell und in optimaler Qualität. Das war und ist die Grundidee des Firmengründers Herbert Maier.

Als Resultat jahrzehntelanger Berufserfahrung in der zerspanenden Bearbeitung wurde ein modulares Baukastensystem entwickelt, wodurch die Serienmaschinen auf die Anforderungen des Anwenders angepasst werden können.

  

Dank dieses enorm breiten Anwendungswissens sind die Langdrehmaschinen von Maier ausgereifte und bis ins letzte Detail ausgetüftelte Produkte, passend für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche.

  

Eine abwechslungsreiche Aufgabe und Herausforderung wartet jeden Tag auf uns. Spanbruchs durch modulierte Schwingungen erreicht werden kann. Dies verbessert die Prozessstabilität beim Drehen und Bohren.

Werde Teil eines auf Wachstum ausgerichteten Unternehmens im deutschen Maschinenbau. Teamorientiertes Arbeiten und kurze Entscheidungswege findest Du bei uns.


Jobs 6

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Maier Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter