Mitarbeiter
16
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Königsegger Walder Bräu AG als Arbeitgeber

Hauptstr. 6, 88376 Königseggwald

FRISCHE AUS KÖNIGSEGGWALD


Brauen ist unsere Leidenschaft. Mit großem Einsatz und viel Liebe zur Natur und zu unserer oberschwäbischen Heimat brauen wir unser einzigartiges und überregional beliebtes Bier. Wir sind hier verwurzelt und bekennen uns voll und ganz zu einer intakten Umwelt. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle.


Ferner haben wir uns unseren treuen Aktionären verpflichtet, die sich sicher sein können, dass wir alle unsere Anstrengungen darauf anlegen effizient und erfolgreich zu sein.


Als verantwortungsbewusster Hersteller von Alkoholika bitten wir Sie, gemeinsam mit uns den Jugendschutz zu beachten.


Neben unseren bekannten Bier-Spezialitäten erzeugen wir eine große Vielfalt anti-alkoholischer Getränke, die wir dir auch gerne ans Herz legen wollen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Königsegger Walder Bräu AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter