Knoll OHG
Knoll OHG
Mitarbeiter 49
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.metzgerei-knoll.de/

Knoll OHG als Arbeitgeber

Hauptstr. 29, 78333 Stockach

Handwerk mit Tradition und Qualität

 

Wir setzen auf traditionelles Handwerk und regionale Qualität, daher ist bei uns auch die gesamte Wertschöpfungskette bekannt. Alle Tiere stammen von Landwirten unseres Vertrauens und werden in Singen bzw. in Mengen geschlachtet. Die weitere Verarbeitung erfolgt dann in unserer eigenen Produktion bis zum Verkauf in unseren Filialen in Stockach, Meßkirch, Pfullendorf, Radolfzell und Gottmadingen. Durch die umweltschonende Weiterverarbeitung, die sehr kurzen Wege und den Verzicht auf unnötige Verpackungen, weisen unsere Produkte eine hervorragende Ökobilanz auf.

Jobs 16

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Knoll OHG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter