Kieswerk Hardt GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 19
Branche Sonstige Branche
Web https://www.kieswerk-hardt.de/

Kieswerk Hardt GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Kieswerkstraße 10, 78333 Stockach

Unsere Verpflichtung ist die nachhaltige Unternehmensführung in allen Bereichen – ob Kiesabbau, Mitarbeiterführung, Kundenbeziehungen oder Verwaltung.

  

Kieswerk Hardt — ein modernes Unternehmen mit Tradition

  

Das Kieswerk Hardt GmbH & Co. KG wurde 1971 im Gewann Hardt bei der Stadt Stockach und der Gemeinde Orsingen-Nenzingen gegründet. Heute sorgen 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kieswerk Hardt und dem Betonwerk Stockach-Hardt GmbH & Co. KG für die Belieferung des Baugewerbes, der Baustoff- und Betonfertigteilindustrie, der Garten- und Landschaftsbauindustrie und vieler Privatkunden mit mineralischen Rohstoffen. Unsere Verpflichtung ist eine verantwortungsbewusste, nachhaltige und glaubwürdige Unternehmensführung in allen Bereichen – sei es der Kiesabbau, die Mitarbeiterführung, unsere Kundenbeziehungen oder die Verwaltung.

    

Kieswerk Birkenbühl

Talstr. 20

78224 Singen Überlingen a. R.

Das Kieswerk Birkenbühl GmbH & Co. KG wurde 1984 in Nachfolge des seit Langem dort ansässigen Unternehmens Denzel gegründet. 



Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kieswerk Hardt GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Essenszulage
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
Betriebsarzt

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter