Katholische Sozialstation Friedrichshafen
Katholische Sozialstation Friedrichshafen
Mitarbeiter 31
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.sozialstation-fn.de
Social Media

Katholische Sozialstation Friedrichshafen als Arbeitgeber

Marienstr. 16, 88045 Friedrichshafen

Unsere Dienste sind die Alten- und Krankenpflege, die Krankenhausnachsorge, Hausnotruf, Familienpflege, Hauswirtschaftliche Versorgung, Nachbarschaftshilfe, Essen auf Rädern, Pflegeschulungen und Pflegeberatungen. 

  

Unser Team

Eine Pflege mit Herz und Verstand ist selbstverständlich, doch oft nicht ausreichend. Auch Fachwissen, Kompetenz und Erfahrung dürfen Sie von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der katholischen Sozialstation erwarten, denn viele sind Experten in ihrem Fachgebiet.

    

Unsere Arbeitsweise

Wir informieren, beraten und reagieren flexibel auf Veränderungen – der individuelle Hilfebedarf hat für uns Priorität. Unsere Pflegeleistungen erbringen wir nach dem jeweils neuesten Standard. Wir wahren die Intimsphäre und verpflichten uns zur Verschwiegenheit.


Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Katholische Sozialstation Friedrichshafen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Werner Figilister

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Manuel Geßler
  • Frau Monika Sprenger
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.