Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Heimat wohlfühlen & genießen als Arbeitgeber

Marktplatz 1, 88131 Lindau

Die Heimat in Lindau ist ein modernes Gastronomiekonzept in historischen Gemäuern aus dem Jahre 1514. Mitten auf der Insel am Marktplatz 1 öffnen wir für unsere Gäste die Türen. Im Innenraum trifft ein modernes gemütliches Ambiente auf historischen Charme. Mit 80 Sitzplätzen und fast 100 Sitzplätzen im Freien direkt neben dem Neptunbrunnen im Herzen der Insel sind wir für jung und alt da. Wir haben eine moderne und kreative Speisenausrichtung. Bei Wein, Gin, Whisky und Rum sind wir regional aufgestellt. Nur Winzer vom Bodensee kommen bei uns auf die Karte. Im Bereich Cocktails und Kaffeegetränke sind wir innovativ und kreativ. Wir arbeiten technisch auf neuestem Stand. Onlinegästereservierung in Echtzeit machen wir in unseren anderen Restaurants teilweise schon seit 6 Jahren. Orderman 7 Plus in Anbindung mit einem der besten Kassensysteme, sehr bedienfreundlich für das Personal. Wir richten unser gesamtes Handeln an den Wünschen unserer Gäste aus. Wir sehen unser Personal als den wichtigsten Faktor um Gäste zufriedenzustellen. Daher bezahlen wir absolut leistungsgerecht und überdurchschnittlich. Auch ein Firmenwagen zur Privatnutzung ist nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit normal bei uns. Bei uns gibt es nur Festanstellungen, keine Saisonarbeit, keine Leiharbeiter und auch keine Teilschichten. Werde Teil unseres Teams und hilf uns Gäste glücklich zu machen. 


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Heimat wohlfühlen & genießen eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Andrej Mach

Firmensitz

Hit Counter