Mitarbeiter 480
Branche Metallindustrie
Web http://www.hammerwerk.de
Social Media

Hammerwerk Fridingen GmbH als Arbeitgeber

Dr.-Werner-Esser-Str. 1, 78567 Fridingen

Nur wer das Wesen der Dinge versteht, versteht sie zu formen.


Zu Wasser, zu Lande und in der Luft – wo unsere Produkte eingesetzt werden, kommt es auf Präzision, Top-Qualität und Zuverlässigkeit an. 

Denn nicht ­selten hängt mehr davon ab als wirt­schaftlicher ­Erfolg. Für unsere Kunden fertigen wir Produkte, die ihre Funktion oft unter härtesten Bedingungen im Verborgenen erfüllen. Sei es in Personen-, Nutz- und Sonderfahrzeugen auf allen Straßen der Welt, sei es auf Baustellen und Schienen – oder sogar im Weltall.


Wir sind immer bereit und in der Lage, neue Heraus­forderungen anzunehmen und unsere Produkt- und Kreativpotenziale zum Nutzen un­serer Kunden voll auszuschöpfen. Das macht uns als Partner so außerordentlich flexibel. Das Ganze sehen, dabei aber selbst winzigste Details nicht aus den Augen verlieren – auch das ermöglicht uns, schnell und angemessen auf ver­änderte technische, logistische oder ökonomische Rahmenbedingungen zu reagieren.


Hoher Kundennutzen ist der beste Weg zur gemeinsamen Zukunfts­sicherung. Kun­den­­­­­orientierung, Flexibilität, Termintreue und gesicherte, messbare High-End-Qualität sind bei uns Ergebnis gelebter Firmenphilosophie.

Jobs 6

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hammerwerk Fridingen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter