Mitarbeiter 103
Branche Luft- und Raumfahrzeugbau
Web https://www.glenair.de/
Social Media

Glenair GmbH als Arbeitgeber

In Oberwiesen 6, 88682 Salem

Glenair wurde 1956 in Glendale, Kalifornien USA gegründet. Im Zuge des erfolgreichen Wachstums wurden weltweit Vertriebs-, Entwicklungs- und Produktionsstätten eröffnet, darunter u.a. in England, Italien, Deutschland, Frankreich und Schweden.

Die seit 1986 etablierte Glenair GmbH mit Sitz in Bad Homburg erweiterte neben ihrem größten Vertriebsgebiet in der EU im Jahre 2017 ihren Tätigkeitsschwerpunkt mit der Entwicklung und Produktion von Mechanismen und Kabelsätzen für die Raumfahrtindustrie am Standort Salem/ Bodensee. Als einer der größten Hersteller der Verbindungstechnik arbeitet das Glenair Team eng mit nahezu allen namhaften Unternehmen aus den Branchen Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Bahn, Marine und Offshore erfolgreich zusammen.

Jobs 10

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Glenair GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
Hunde geduldet

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Pascal Bigler
Human Resources

Firmensitz

Hit Counter