Mitarbeiter
28
Branche
Einzel- und Großhandel

expert Überlingen GmbH als Arbeitgeber

Abigstr. 1, 88662 Überlingen

Über expert Überlingen

expert Überlingen ist ein seit Juni 2009 etabliertes, Inhabergeführtes Unternehmen in Überlingen.  Ein Fachhandelsgeschäft für Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation,  Entertainment und Elektrohaushaltsgeräte. Aktuell beschäftigt expert Überlingen ca. 28 Mitarbeiter, davon überwiegend Vollzeitkräfte, einige Teilzeitkräfte und aktuell 4 Auszubildende. 


Als Kooperationspartner der expert SE mit unserer Zentrale in Langenhagen und derzeit 211 expert-Gesellschafter, gehört expert-Überlingen zu insgesamt 409 Standorten deutschlandweit die eines der erfolgreichsten Konzepte der Consumer Electronic betreiben. 

Getreu dem Markenclaim „Mit den besten Empfehlungen“ steht expert wie kein anderer Elektronik-fachhändler für höchste Service- und Beratungskompetenz, konnte sich damit eine starke Position im Markt erarbeiten und ist inzwischen zweitgrößter Elektronikfachhändler in Deutschland.


In Überlingen erwartete Dich ein erfolgreiches motiviertes und freundliches Team. Wir legen sehr viel Wert auf ein kollegiales und angenehmes Betriebsklima. Regelmäßige gemeinsamen Aktivitäten festigen unser Team und führen zu einem attraktiven Arbeitsumfeld. Spaß und Freude an der Arbeit ist uns im Team sehr wichtig den schließlich verbringen wir viel gemeinsame Zeit miteinander. 


Überzeuge Dich selbst, bewirb Dich in unserem Team und arbeite gerne wenn Du möchtest ein paar Tage mit uns Probe. Interesse?...  dann freuen uns sehr auf Deine Bewerbung und natürlich auf Dich. 


Dein expert-Überlingen Team 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von expert Überlingen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Elvira Thiekötter
Verwaltung

Firmensitz

Hit Counter