Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Center Parcs Allgäu als Arbeitgeber

Allgäuallee 40, 88299 Leutkirch im Allgäu

Unser Center Parcs Park Allgäu ist mit 184 Hektar und insgesamt 1.000 Ferienhäusern nicht nur der größte, sondern auch der neueste Center Parcs Ferienpark in Deutschland. Und nicht nur das, in unserem tropischen Badeparadies Aqua Mundo findet ihr außerdem die längste Wildwasserbahn von Center Parcs.


Nahegelegen der schweizerischen, österreichischen und liechtensteinischen Grenzen erwarten euch bei uns Mitarbeitendenrabatte, halbjährliche Entwicklungsgespräche und günstige Verpflegungsmöglichkeiten in unserer Mitarbeitendenkantine. Die Arbeitsatmosphäre in unserem Park ist durch unsere „Hands-On“ und „Can-Do“ Mentalität geprägt und zeichnet sich durch unseren engen Teamzusammenhalt und den wertschätzenden Umgang miteinander aus.



Unsere Werte

Teilen : Wir teilen unsere Aufmerksamkeit, unsere Umgebung und unsere Erfahrung mit unseren Gästen, damit sie einzigartige und erfüllende Erlebnisse genießen können, die sie mit ihren Liebsten teilen können.

Kümmern : Wir kümmern uns um unsere Gäste, indem wir ihnen ein komplett stressfreies Urlaubserlebnis ermöglichen. Wir kümmern uns um die Menschen in der Region und die Natur vor Ort. Wir übernehmen Verantwortung für unsere gemeinsame Zukunft.

Genießen : Wir genießen es, mit unseren Gästen eine großartige Zeit zu verbringen. Dafür machen wir alles möglich, schließlich möchten wir bei jeder und jedem Einzelnen für ein unvergessliches Urlaubserlebnis sorgen. Wir ermöglichen unseren Gästen, ihren eigenen, individuellen Urlaub in authentischer Umgebung ganz in ihrer Nähe zu erleben.


Was ist unsere Mission?

Bei Center Parcs…

Zusammen machen wir den Unterschied. Jeden Tag und in jeder Hinsicht möchten wir uns verbessern. Das treibt uns an, außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen, die mit der Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen und unvergessliche Momente hervorbringen.

Wir stehen für die Verbundenheit von Mensch und Natur. Wir inspirieren Menschen dazu, sich mit der Natur und miteinander zu verbinden. Wir kümmern uns um sie, teilen sie und genießen sie. Unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, mit ihren Liebsten zu spielen, Erlebnisse zu gestalten und die Natur zu erforschen, lässt unser Herz höher schlagen.

Wir wollen nicht, dass Mutter Natur zu einem „Es war einmal“ wird. Wenn es eine Zukunft gibt, wird sie sicherlich grün sein. Um die Natur um uns herum zu genießen und zu schützen, ist unsere Vision von Tourismus kooperativ, nachhaltig und lokal ausgerichtet.


Wir verstehen uns als eine humanitäre Gemeinschaft. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist uns ebenso wichtig wie das unserer Gäste. Es liegt in unserer DNA. Jede Handlung zählt.

Wir lassen deine Stimme zählen. Der einzige Weg, der zu Wachstum führt, besteht darin, etwas Sinnvolles aufzubauen. Wenn du dich unserer großen Familie anschließt, wirst du ermutigt, aus dem Rahmen zu fallen und deine Ideen zum Leben zu erwecken.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Sachbezug

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 17

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Center Parcs Allgäu eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Gloria Holzer
Human Resources

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Ramona Kamps
    Human Resources
Hit Counter