Mitarbeiter
110
Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.

BYTEC Bodry Technology GmbH als Arbeitgeber

Hermann-Metzger-Str. 7, 88045 Friedrichshafen

Bytec Bodry Technology GmbH ist ein privates IT-Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im IT-Großhandel. Wir konzentrieren uns auf IT-Infrastruktur, Software Defined Storage und Datenbanken. 


Mit einem starken Team von kaufmännischen und technischen Mitarbeitern bedienen wir IT-Dienstleister und helfen ihnen in ihren inviduellen Märkten erfolgreich zu sein. Unser Firmensitz liegt in Friedrichshafen am Bodensee. Ein weiterer Standort befindet sich in Kressbronn. Mit mehr als 100 Mitarbeitern verfolgen wir die Vision: IT einfach erfolgreich

 

Wir sind lokal verankert und bundesweit tätig. Unsere Unabhängigkeit gibt uns Sicherheit. 

Bei Bytec sind Berufsanfänger genauso willkommen wie Berufserfahrene. Zuerst durchläufst du eine intensive Einarbeitungsphase, danach wächst du in deinem Team und mit deinen individuellen Zielen fachlich und persönlich weiter. Dein Know-how ist uns wichtig, aber du wirst von uns als Mensch mit deiner Persönlichkeit ebenso hochgeschätzt. Neben Weiterbildungen und einem grandiosen Team, findest du bei uns eine Wohlfühlatmosphäre, die sowohl produktiv als auch inspirierend ist.


Wir geben dir den größtmöglichen Freiraum, neue Ideen zu entwickeln und sorgen für eine optimale Work-Life-Balance.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Sachbezug

Jobs 3

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von BYTEC Bodry Technology GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Yasemin Doganer
    Personalabteilung
Hit Counter