Briechle Trockenbau/ Lehmputz
Briechle Trockenbau/ Lehmputz
Mitarbeiter 1
Branche Handwerk / Gewerbe

Briechle Trockenbau/ Lehmputz als Arbeitgeber

Schindbühl 3, 88353 Kißlegg

2006 wurde der  Betrieb Briechle Trockenbau gegründetAus Altersgründen möchte ich meinen Betrieb zu sehr guten Konditionen abgeben 

( z.B. Rentenbasis ). Natürlich gehört ein großer Bestands-Kundenstamm und vielen Maschinen zur Übernahme dazu!

  

Meine Arbeit umfasste in den Jahren:

  • Putzarbeiten konventionell, baumwoll- und ökologisch
  • Dämmungen
  • Sanierungen
  • Alt- und Neubauten

   

Da es sich und ein Bauhauptgewerbe handelt, sollte ein Meistertitel vorhanden sein.

Doch es gibt die Ausnahme, bei der Beantragung einer Sondergenehmigung / Zulassung der Handelskammer, 

reicht der Gesellenbrief des Stuckateur oder Maurer.

Rufen Sie mich an und wir werden sicherlich einen passenden Weg finden!!!!! 

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter