Mitarbeiter 15
Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web http://www.tettnanger-krone.de
Social Media

Brauerei u. Gasthof zur Krone F. Tauscher GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Bärenplatz 7, 88069 Tettnang

Die Tettnanger Krone ist ein traditioneller Brauereigasthof mit Hotel im Herzen der Hopfenstadt Tettnang. Er wird seit 1847 in der 6. und 7. Generation von uns als Familie Tauscher geführt.

 

Zahlreiche Stammgäste, die seit vielen Jahren – teilweise seit Generationen – zu uns kommen, bestätigen die beständige Qualität und unsere herzliche Gastlichkeit. „Hier wird noch traditionell gekocht, und das schmeckt man.“ Unsere Gastronomiezeichnet sich durch eine bodenständige, handgemachte schwäbische Küche aus. Unsere Gäste schätzen das gute selbst gebraute Bier. Die Tettnanger Krone ist eine der wenigen vom Slow Food Genussführer ausgezeichneten und empfohlenen Restaurants am Bodensee und in Oberschwaben.

 

Die Tettnanger Krone bietet Platz für ca. 80 Gäste und im Sommer auf der Terrasse für weitere 45 Gäste – darüber hinaus 8 Hotelzimmer mit bis zu 16 Betten. Visuelles Highlight ist die gemütliche altschwäbische holzvertäfelte Bierstube aus den 1930er-Jahren.

 

Die denkmalgeschützte Krone mit der dazugehörigen Brauerei befindet sich am zentralen Bärenplatz direkt an der historischen Altstadt der Hopfenstadt Tettnang. Gebucht ist die Krone sehr gut. Reservierungen sind empfohlen.

Benefits

Essenszulage
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter