Ausbildungsbetrieb ALPLA Werke Lehner GmbH & Co KG
Ausbildungsbetrieb ALPLA Werke Lehner GmbH & Co KG
Mitarbeiter 180
Branche Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Web https://www.alpla.com/de
Social Media https://www.facebook.com/alpla.lehrlinge/

Ausbildungsbetrieb ALPLA Werke Lehner GmbH & Co KG als Arbeitgeber

Daimlerstr. 4+6, 88677 Markdorf

AUSBILDUNG UND LEHRE

Du möchtest einen aussichtsreichen und spannenden Beruf bei einem weltweit tätigen Familienunternehmen erlernen? Bei ALPLA investieren wir aus Überzeugung in Lehrlinge/Azubis. Du bist unser potenzieller Experte von morgen. Wir bilden Dich in einem modernen Arbeitsumfeld mit hochqualifizierten Ausbildern aus. 

   

Dabei hilfst Du uns Produkte zu entwickeln und zu produzieren, die jeden Tag auf der ganzen Welt verwendet werden. Doch das ist noch nicht alles: nach Deiner Lehre/Berufsausbildung erwarten Dich weltweit vielfältige Karrierechancen.


Neugierig geworden? Hier findest du die Lehr-/Berufsausbildungsstellen, für die Du Dich derzeit bewerben kannst.

   

ALPLA IST WELTWEIT FÜHREND IN DER ENTWICKLUNG UND HERSTELLUNG VON VERPACKUNGSLÖSUNGEN AUS KUNSTSTOFF.
Wir produzieren innovative Verpackungssysteme, Flaschen, Verschlüsse und Spritzgussteile für verschiedenste Wirtschaftszweige. Unsere Tradition als familiengeführtes Unternehmen, der Einsatz modernster Technologien, das Streben nach innovativen Lösungen sowie das Wissen und Engagement unserer Mitarbeiter zeichnen uns und unsere Produkte aus.

   

GESCHICHTE

Vor über 60 Jahren gründeten die Brüder Helmuth und Alwin Lehner die „Alpenplastik Lehner Alwin GmbH“. Ihr Startkapital bestand aus Mut, Fleiß und einer günstig erworbenen Spritzgussmaschine. Die Waschküche des elterlichen Wohnhauses funktionierten sie zur Produktionshalle um, jede helfende Hand nahmen sie dankend an. Die Leidenschaft für technische Herausforderungen sucht bis heute ihresgleichen und ist wohl einer der wichtigsten Grundsteine der Unternehmensgeschichte.

Ausbildungsplatz für Industriekaufleute (m/w/x) zum 01.09.2019 in Markdorf
Ausbildung
Ausbildungsbetrieb ALPLA Werke Lehner GmbH & Co KG

Die Ausbildung vermittelt Fachkenntnisse in kaufmännischen Bereichen wie Produktionswirtschaft, Materialwirtschaft, Personalmanagement, Einkauf, Vertrieb und Rechnungswesen. Du lernst verschiedenste b...

Ausbildung

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ausbildungsbetrieb ALPLA Werke Lehner GmbH & Co KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.