155 Jobs für Account Manager (m/w/d) am Bodensee

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Account Manager (m/w/d)
Schmieder GmbH
Lindau
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem der erfolgreichsten Unternehmen im eigenen Produktsegment, suchen wir im Großraum Lindau einen Account Manager (m/w/d) in direkter Festanstellung in Vollzeit.  Ref. 36432   IHRE AUFGABEN   Pflege und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen für einen zugewiesenen Kundenstamm  Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und deren Präsentationen  Aktiver Ausbau der Geschäftsbeziehungen (Neukundenakquise) sowie Steigerung der Umsätze Erreichen der definierten qualitativen und quantitativen Ziele  Hauptansprechpartner für neue Projekte und deren Verantwortung inklusive der Akquise von neuen Projekten  IHRE QUALIFIKATION   Eine erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische / technische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrungen im Vertrieb als Account Manager (m/w/d), Key Account Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst oder im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und gutes Verhandlungsgeschickt zeichnet Sie aus IHRE VORTEILE   Leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit attraktivem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien für eine effektive Kommunikation und schnelle Entscheidungsfindung  Flexible Arbeitszeitmodell ohne Kernarbeitszeit zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zur optimalen Erholung Regelmäßige Teamevents zur Stärkung des Teamgedanken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-287.

Arbeit vor Ort
IT Consultant (m/w/d) / Account Manager (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden im Raum Friedrichshafen suchen wir in direkter Festanstellung einen IT Consultant (m/w/d) / Account Manager (m/w/d) mit den Themenschwerpunkten Rechenzentrum & Cloudlösungen in Vollzeit. Ref. 36294 IHRE VORTEILE   Flexibles Gleitzeitmodell mit Option auf Homeoffice für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Bezuschusste Firmenkantine mit abwechslungsreichen Mahlzeiten für erholsame Ruhepausen Marktgerechte, übertarifliche Vergütung mit Erfolgsbeteiligungen  Attraktives JobRad Leasing und ÖPNV-Vergünstigungen für einen stressfreien Arbeitsweg Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Anspruchsvolle Projekte in einem engagierten und aufgeschlossenen Team IHRE AUFGABEN   Eigenständige Akquise neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen  Entwicklung optimaler Lösungsansätze für die Unternehmenskunden zur Bindung dieser  Verantwortung für die Kundenbetreuung über den gesamten Sales-Prozess hinweg  Vorbereitung und Durchführung von Unternehmenspräsentationen, Events und Marketingkampagnen  Verfolgung aktueller Trends und Marktentwicklungen, um den Kunden stets die optimalen Lösungen anbieten zu können  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik, abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung / Studium mit entsprechender IT-Affinität Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb und eine kundenorientierte Arbeits- und Denkweise  Erste Kenntnisse zu den Themengebieten Rechenzentrum und Cloudlösungen  Eine kommunikative und offene Persönlichkeit zeichnet Sie aus  Verständnis über betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, Führerschein der Klasse B Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch, sowohl in Wort als auch in Schrift Interessiert? Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand! Noch Fragen? Herr Bächtle freut sich auf Ihren Anruf unter 07502 9449-282.

Arbeit vor Ort
Key Account Manager (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Großraum Ravensburg einen Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit und in unbefristeter Direktanstellung.  Ref. 36200 IHRE AUFGABEN   Vollständige Betreuung und Beratung von Key Account Kunden  Durchführung von Marktanalysen um Interessenten zu identifizieren und Neukunden zu akquirieren Verantwortung für den operativen und strategischen Ausbau von Kundenbeziehungen Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst bei der Abwicklung der Verkaufsprozesse Eigenverantwortliche Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses Mitarbeit an der Konzeption von abteilungsübergreifenden Vertriebskonzepten IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder ein abgeschlossenes Studium z.B. im Fach Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Vertrieb / Key Account Management, vorzugsweise von IT-Dienstleistungen Vorhandene Anwenderkenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 Sichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Lösungsorientiertheit IHRE VORTEILE   Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home Office Anteil für eine optimale Work-Life-Balance Familiärer Umgang mit flachen Hierarchien in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche Abwechslungsreiche Aufgaben mit modernsten Technologien Weitere spannende Benefits wie z.B. JobRad Leasing Hunde bei der Arbeit sind erlaubt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-287.

Arbeit vor Ort
Account Manager (m/w/d)
Schmieder GmbH
Überlingen
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres erfolgreichen, weltweit agierenden Kunden und einem der erfolgreichsten Unternehmen im eigenen Produktsegment, suchen wir im Raum Überlingen einen Account Manager (m/w/d) in direkter Festanstellung in Vollzeit.  Ref. 36159   IHRE AUFGABEN   Pflege und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen für einen zugewiesenen Kundenstamm  Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und deren Präsentationen  Aktiver Ausbau der Geschäftsbeziehungen sowie Steigerung der Umsätze Erreichen der definierten qualitativen und quantitativen Ziele  Unterstützung bei der Projektdurchführung von der Akquisitionsphase bis zur Serienreife Hauptansprechpartner für neue Projekte und deren Verantwortung inklusive der Akquise von neuen Projekten  IHRE QUALIFIKATION   Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine Ausbildung im Bereich Elektronik / Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrungen im Vertrieb als Account Manager (m/w/d), Key Account Manager (m/w/d) im Vertriebsaußendienst oder im Projektmanagement Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, SAP von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft und gutes Verhandlungsgeschickt zeichnet Sie aus 20 % Reisebereitschaft in der DACH-Region IHRE VORTEILE   Leistungsgerechte, attraktive Vergütung mit attraktivem Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage  Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien für eine effektive Kommunikation und schnelle Entscheidungsfindung  Flexible Arbeitszeitmodell ohne Kernarbeitszeit mit der Option auf 2 Tage Homeoffice, zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zur optimalen Erholung Bezuschusste Firmenkantine mit abwechslungsreichen Mahlzeiten für angenehme Ruhepausen Ausgezeichnete Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze sowie attraktives JobRad Leasing für einen stressfreien Arbeitsweg Regelmäßige Teamevents zur Stärkung des Teamgedanken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.

Arbeit vor Ort
Technischer Sales Manager (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen einen technischen Sales Manager (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit und in unbefristeter Festanstellung  Ref. 36438 IHRE AUFGABEN   Weiterentwicklung von Kundenbeziehung sowie deren Neugewinnung Unterstützung des Vertriebsaußendiensts bei der Kundenbetreuung  Mitwirkung in Projektteams und der Gestaltung von Marktstrategien  Begleitung und Mitwirkung bei der Markteinführung von Produkten   Analyse der technischen Anforderungen von Kunden und diesbezügliche Beratung   Führung von Preis - und Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung von Angeboten  IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Idealerweise Vertriebserfahrung im Umfeld von IT, Hard - und Software Sehr gute Englisch - und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, Serviceorientierte und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke  Erfahrung im Umgang mit ERP - Systemen und KVM  IHRE VORTEILE   Flexible Gleitzeitregelung und 30 Tage Urlaub sorgen für eine optimale Work-Life-Balance Attraktives Grundgehalt mit Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Mitarbeiter-Beteiligungen Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung, die Ihnen ein optimales Arbeitsumfeld schafft Finanzielle Unterstützung durch umfangreiche Sozialleistungen wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Ruheräume, die flexibel genutzt werden können, um sich ungestört auf Ihre Arbeit konzentrieren zu können  Bezuschusste Firmenkantine bietet Ihnen eine breite Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten  Vielfältige Weiterbildungs- und Sprachprogramme um Ihre Kompetenzen gezielt zu erweitern  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Brauchle auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-243.  

Arbeit vor Ort
IT Service Manager (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in direkter Festanstellung im Raum Friedrichshafen einen IT Service Manager (m/w/d) in Vollzeit. Ref. 36225   IHRE VORTEILE   Flexibles Gleitzeitmodell mit Option auf Homeoffice für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Bezuschusste Firmenkantine mit abwechslungsreichen Mahlzeiten für erholsame Ruhepausen Marktgerechte, übertarifliche Vergütung mit Erfolgsbeteiligungen  Attraktives JobRad Leasing und ÖPNV-Vergünstigungen für einen stressfreien Arbeitsweg Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Anspruchsvolle Projekte in einem engagierten und aufgeschlossenen Team IHRE AUFGABEN   Koordination, Steuerung und Leitung des IT-Teams sowie des Auftragsmanagements Entwicklung und Umsetzung von IT-Service-Strategien und -Standards Sicherstellung eines reibungslosen Kundenservice durch Priorisierung und Optimierung von vorhandenen Prozessen und Strukturen Vorbereitung von Service Review- und Management Meetings Überwachung und Sicherstellung des reibungslosen IT-Servicebetriebs und Einhaltung des Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen zur Erfüllung der IT-Serviceanforderungen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld Berufserfahrung im IT-Service-Management oder der Telekommunikation, idealerweise mit erster Führungserfahrung Gute Kenntnisse in der Abwicklung von IT-Infrastruktur- und/oder Softwareprojekten, optimal mit Erfahrungen als Projekt- oder Teilprojektleiter Kommunikationsstärke im direkten Kundenkontakt sowie gute Methodenkompetenz im IT-Service Management Gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch, sowohl in Wort als auch in Schrift Interessiert? Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand! Noch Fragen? Herr Bächtle freut sich auf Ihren Anruf unter 07502 9449-282.

Arbeit vor Ort
IT Application Manager (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten, innovativen und wachstumsstarken Unternehmen, suchen wir im Großraum Ravensburg einen IT Application Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit. Ref. 35981 DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN   Unbefristete und sichere Festanstellung mit vielseitigem Aufgabengebiet in einem breit diversifizierten und etablierten Unternehmen Individuelles und flexibles Arbeitszeitmodell mit einem großen Anteil Homeoffice  Attraktives Gehaltsmodell mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hoher Mitgestaltungsgrad um Ihre beruflichen Ideen und Ziele zu realisieren Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungsfindungen und eigenen Gestaltungsspielraum Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Intensive Einarbeitung und Onboarding durch ein Team, das sich unterstützt und gemeinsam erfolgreich ist  Neues, barrierefreies Firmengebäude mit moderner Ausstattung, Tiefgarage und großer Dachterrasse Auf Wunsch JobRad Leasing und EGYM Wellpass für viele vergünstigte Sportangebote in der Freizeit Teamübergreifende Events um den Teamspirit konstant zu stärken IHRE AUFGABEN   Koordinierung, Monitoring und Optimierung der bestehenden System-Umgebung inklusive der implementierten Applikationen Erstellung von Prozessmodellierungen und Systemparametern in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Konzipierung und Realisierung von Schnittstellen zur Systemintegration auf Basis eines Multiprojektmanagements Organisation und Unterstützung von externen IT Dienstleistern Hilfestellung und gelegentlich technische Unterstützung des Key Account Managements im Rahmen von Kundenbesuchen Proaktive Zusammenarbeit mit internen wie externen Schnittstellen und Ansprechpartnern Selbständige technische Betreuung der Applikationen   DAS BRINGEN SIE MIT   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Informatik, IT Management oder alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit angemessener Berufserfahrung Berufserfahrung als Applikationsingenieur (m/w/d), IT Consultant (m/w/d), IT Projektleiter (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder dem Bereich der Informatik von Vorteil Gute Kenntnisse im IT Projektmanagement sowie im Umgang mit Visual Basic und objektorientierten Skriptsprachen ( Python ) wünschenswert Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ganzheitliche Denkweise in Bezug auf unternehmensübergreifende Entwicklungsprojekte Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zielstrebigkeit, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit Interessiert? Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand! Noch Fragen? Herr Bächtle freut sich auf Ihren Anruf unter 07502 9449-282.

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Schmieder GmbH
Bad Wurzach
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen im Raum Bad Waldsee, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit oder Teilzeit ab 70%. Die Stelle ist als Elternzeitvertretung befristet für 18 Monate zu besetzen, eine Entfristung ist nicht ausgeschlossen. Ref. 36406 IHRE AUFGABEN   Abwicklung von Aufträgen und Überwachung der Termineinhaltung Erstellen und Bearbeiten von Angeboten Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Pflege und Verwaltung des Kundekontakts und Analyse der Kundenbedürfnisse Beantwortung von Bestands- und Neukundenanfragen IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation Erste Erfahrungen in oben genannten Aufgaben oder in der Auftragsbearbeitung / im Vertrieb / im Vertriebsinnendienst / in der Kundenbetreuung Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, gute Kennnisse in SAP von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise  IHRE VORTEILE   Sicherer Arbeitsplatz in direkter und unbefristeter Festanstellung Flexibles Arbeitszeitmodell und Möglichkeit auf Homeoffice Innovativer, zukunftssicherer und international agierender Arbeitgeber Flache Hierarchien sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre Optimale Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld JobRad für einen spritsparenden Arbeitsweg oder bewegungsreiche Freizeitgestaltung Verschiedene Gesundheitsangebote zum individuellen Wohlbefinden Vergünstigungen auf verschiedene Produkte und Dienstleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-284.

Arbeit vor Ort
Kundenberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Schmieder GmbH
Leutkirch
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Für unseren Kunden im Raum Memmingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit und Festanstellung. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes Unternehmen in der Finanzbranche. Die Vergütung erfolgt nach TVÖD mit 13,8 Gehälter im Jahr.  Ref. 36279 IHRE AUFGABEN   Vollumfängliche Beratung und Betreuung von Kunden zu verschiedenen Servicedienstleistungen Eigenständige Vereinbarung von telefonischen Terminen für die Kundenberater Individuelle und bedarfsgerechte Aufklärung der Kunden in Bezug auf verschiedene Produkte Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zu produktspezifischen Themen Erfassung von Kundeninformationen und Gesprächsnotizen Individuelle und bedarfsgerechte Aufklärung der Kunden in Bezug auf verschiedene Kampagnen Hervorheben der Vorteile und Features der verschiedenen Produkte IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bankkaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Auch als Quereinstieg oder Wiedereinstieg gut geeignet Starkes Interesse am Vertrieb und am Umgang mit Kunden Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Empathische, aufgeschlossene Persönlichkeit und Freude am Telefonieren Kommunikationsstärke sowie gewisse Affinität für die Nutzung neuer Medien IHRE VORTEILE   Optimale Vereinbarkeit von Job und Familie durch flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung nach TVÖD mit aktuell 13,8 Gehälter im Jahr Fahrtkostenzuschuss oder alternativ Übernahme des Deutschlandtickets Nach intensiver Einarbeitung ist das mobile Arbeiten möglich 39h / Woche mit 32 Urlaubstagen sowie Sonderurlaubstagen Zahlreiche Schulungen und Weiterbildungen stillen Ihren Wissensdurst Teamübergreifende Events, Tagungen und Veranstaltungen um den Teamspirit konstant zu stärken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-287.

Arbeit vor Ort
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Schmieder GmbH
Aulendorf
Arbeit vor Ort

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Aulendorf einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit.  Ref. 36303 IHRE AUFGABEN   Betreuung von Kunden im Vertriebsinnendienst Bearbeitung von Anfragen Ansprechfunktion für Kunden bei technischen Fragen Schnittstellenfunktion zu Abteilungen, wie Produktion und Konstruktion, um Kundenanfragen schnell und zuverlässig zu klären Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, sowie gutes technisches Verständnis  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS Office Programmen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung, sowie zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise   IHRE VORTEILE   Marktgerechte, attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf ein JobRad Innovatives und dynamisches Team  Teamübergreifende Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Personalentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch    unter 07502 9449-284.

Arbeit vor Ort
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst
Schmieder GmbH
Friedrichshafen
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Friedrichshafen einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Account Manager (m/w/d) in Vollzeit und in unbefristeter Festanstellung. Diese Tätigkeit erfordert regionale Reisebereitschaft im zugewiesenen Kundengebiet und bietet die Möglichkeit die Bürotätigkeiten aus dem Home Office zu erledigen.  Ref. 36292 IHRE AUFGABEN   Pflege und Entwicklung vertrauensvoller, langfristiger und profitabler Kundenbeziehungen Eigenständige Akquise von Neukunden und Ermittlung individueller Kundenbedarfe im Bereich IT Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Entwicklung individueller Produktlösungen Erfassen von Aufträgen und Erstellung von Angeboten, sowie Führen von Verhandlungen Verantwortlichkeit für die Vertriebsaktivitäten innerhalb eines zugewiesenen Gebiets Durchführung von Markt- und Produktanalysen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Portfolios IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d) oder IT-Systemkaufmann (w/m/d), oder ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Fach Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt IT / IT-Management oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Kundenbetreuung / Account Management / Vertrieb von IT-Dienstleistungen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, Microsoft Dynamics und SAP Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Organisationstalent Zielorientierte Arbeitsweise, souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick IHRE VORTEILE   Große Flexibilität dank der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Spannende Tätigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten in einer modernen und zukunftssicheren Unternehmensgruppe Unbefristete Anstellung mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft Steuerfreie Sach- und Zusatzleistungen in Höhe von 50 Euro monatlich Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und kostengünstige Fahrradfinanzierung (Jobrad) Regelmäßige Personalentwicklungsgespräche und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere Eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatleben sowie gemeinsame Events wie Sommerfeste und Jahresendfeiern Ein persönlicher Einarbeitungsprozess mit einer Willkommensveranstaltung am ersten Tag und intensiver Betreuung durch die Kolleg*innen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Fürst auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-287.  

Arbeit vor Ort
Kundenberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb Außendienst
Recruiting Now GmbH
Donaueschingen
Arbeit vor Ort

RecruitingNOW! versteht sich als innovativer Dienstleister für regionale KMUs mit Fokus auf digitale Recruiting-Lösungen. Unsere Mission ist es, Unternehmen nachhaltig auf dem Weg der Mitarbeitergewinnung zu begleiten und zu unterstützen. Wir helfen durch gezielte Maßnahmen und den Aufbau erfolgreicher Jobportale dabei, die idealen Kandidatinnen und Kandidaten anzusprechen. Um unseren Kunden optimale Ergebnisse bieten zu können, benötigen wir unsere wichtigste Ressource: unsere eigenen Mitarbeiter:innen. Wir glauben daran, dass nur ein funktionierendes, ausgeglichenes Umfeld die Voraussetzungen bietet, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Bei uns können Sie selbstbestimmt ihre Zukunft gestalten und Teil einer herzlichen Unternehmenskultur werden, die Arbeit, Familie und persönliches Wachstum auf harmonische Weise vereint.   Bist du ein Verkaufsgenie mit Leidenschaft für Kundenbeziehungen? Dann haben wir genau die richtige Gelegenheit für dich! Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im B2B-Vertrieb Außendienst für die Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung in der Region Donaueschingen.   Unser Salesteam ist eine der wichtigsten Säulen unseres Erfolges. Unsere Mitarbeiter:innen sind der direkte Draht zu unseren Kunden und verantworten den telefonischen und persönlichen Verkauf unserer Produktpalette. Sie agieren ausschließlich auf der B2B-Ebene und legen dabei besonders großen Wert darauf, ein professioneller Verkäufer zu sein.

Arbeit vor Ort
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
Schmieder GmbH
Überlingen
Arbeit vor Ort

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Überlingen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 36179 IHRE AUFGABEN   Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Umfassende Betreuung und Kommunikation mit Kunden Zuständig für die gesamte Angebotserstellung und -verfolgung Verantwortlich für die Betreuung und administrative Unterstützung des Außendienstteams, um einen effektiven Arbeitsablauf zu gewährleisten Regelmäßige Pflege von Stammdaten im CRM-System zur Steigerung der Gesamteffizienz IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Erfahrung mit SAP R/3 und einem CRM-System von Vorteil Eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE   Ein etabliertes, innovatives und erfolgreiches Unternehmen aus der Region Sicherer Arbeitsplatz in einer unbefristeten Festanstellung Großzügige Vergütung sowie regelmäßige Sonderzahlungen Individuelles Onboarding inklusive konkreter Einarbeitungspläne Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamübergreifende Events und Veranstaltungen, um den Teamspirit konstant zu stärken Weitere spannende Benefits wie z.B. eine bezuschusste Kantine sowie betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.

Arbeit vor Ort