38 Schneider Jobs am Bodensee

Wir haben viele Jobs für Dich gefunden.

Du kannst Deine Suche mit dem Filter Branche eingrenzen.

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden suchen wir im Raum Ravensburg, Wangen und Umgebung Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst in Vollzeit oder Teilzeit in direkter Festanstellung. Ref. 32479 IHRE VORTEILE MIT SCHMIEDER   Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob Sie profitieren von unserem ausgezeichneten Netzwerk zu den Führungsetagen namhafter Konzerne und erfolgreicher Hidden Champions aus der Region Bodensee-Oberschwaben Zeitersparnis – wir nehmen Ihnen die lästige Jobrecherche ab und liefern Ihnen direkt auf Ihre Wünsche und Ihr Profil passende Stellen In individuellen und transparenten 1:1 Gesprächen lernen wir Sie und Ihre Vorstellungen näher kennen, um nicht nur fachlich, sondern auch menschlich für Sie das Perfect Match zu finden Wir liefern Ihnen exklusive Informationen zu den Unternehmen, Details zur Position, zum Arbeitsumfeld, den Konditionen und Co. Mit uns umgehen Sie den klassischen Bewerbungsprozess – auf Ihren Wunsch empfehlen wir Ihre Unterlagen inkl. einer Referenz direkt bei den Personalentscheidungsträgern Ein weiterer Vorteil gegenüber klassischen Jobportalen: Wir kennen auch diskrete Positionen, die von Unternehmen nicht öffentlich kommuniziert werden Wenig Aufwand, viele Möglichkeiten – durch eine Bewerbung an Schmieder! IHRE AUFGABEN   Auftragsannahme und Angebotserstellung Betreuung und Beratung der bestehenden Kunden Terminkoordination und -überwachung, zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Erstellung von Rechnungen und Überwachung von Preisen Unterstützung des Vertriebsteams bei Projekten und allgemeinen Bürotätigkeiten IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, ein BWL Studium oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Kundendienst / Auftragsabwicklung von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.  

Junior Personalreferent (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden im Raum Ravensburg, Friedrichshafen und Umgebung, suchen wir Sie als Junior Personalreferent (m/w/d) in Vollzeit in direkter Festanstellung.  Ref. 32418 IHRE VORTEILE MIT SCHMIEDER   Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob Zeitersparnis – wir nehmen Ihnen die lästige Jobrecherche ab und liefern Ihnen direkt auf Ihre Wünsche und Ihr Profil passende Stellen In individuellen und transparenten 1:1 Gesprächen lernen wir Sie und Ihre Vorstellungen näher kennen, um nicht nur fachlich, sondern auch menschlich für Sie das Perfect Match zu finden Sie profitieren von unserem ausgezeichneten Netzwerk zu den Führungsetagen namhafter Konzerne und erfolgreicher Hidden Champions aus der Region Bodensee-Oberschwaben Wir liefern Ihnen exklusive Informationen zu den Unternehmen, Details zur Position, zum Arbeitsumfeld, den Konditionen und Co. Mit uns umgehen Sie den klassischen Bewerbungsprozess – auf Ihren Wunsch empfehlen wir Ihre Unterlagen inkl. einer Referenz direkt bei den Personalentscheidungsträgern Ein weiterer Vorteil gegenüber klassischen Jobportalen: Wir kennen auch diskrete Positionen, die von Unternehmen nicht öffentlich kommuniziert werden Wenig Aufwand, viele Möglichkeiten – durch eine Bewerbung an Schmieder! IHRE AUFGABEN    Unterstützung der Personalreferenten bei der vollumfänglichen Betreuung der Mitarbeitenden Begleiten der Onboarding- und Offboarding-Prozesse  Rekrutierung von qualifiziertem Fachpersonal über geeignete Kanäle Erstellung von personalrelevanten Dokumenten z. B. Arbeitszeugnissen und Verträgen Unterstützung bei Sonderprojekte im HR Umfeld, beispielsweise im Personalmarketing oder in der Prozessoptimierung IHRE QUALIFIKATION    Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Industriekauffrau (m/w/d) / Bürokauffrau (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Personalwesen erforderlich, z. B. als Personalsachbearbeiter (m/w/d), Personalassistenz (m/w/d) oder Personalfachkaufmann (m/w/d) Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, gerne auch im Umgang mit HR Programmen Diskrete und engagierte Arbeitsweise, sowie Motivation die eigenen Fähigkeiten weiter auszubauen Einfühlungsvermögen, Kommunikationstalent und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-280.

Bürokauffrau (m/w/d)
Schmieder GmbH
Bad Waldsee

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden, erfolgreicher Unternehmen im Raum Bad Waldsee, Ravensburg, Lindau und Umgebung suchen wir Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit in direkter Festanstellung. Auch ideal für den Berufseinstieg geeignet.  Ref. 32242 IHRE VORTEILE MIT SCHMIEDER   Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob Zeitersparnis – wir nehmen Ihnen die lästige Jobrecherche ab und liefern Ihnen direkt auf Ihre Wünsche und Ihr Profil passende Stellen In individuellen und transparenten 1:1 Gesprächen lernen wir Sie und Ihre Vorstellungen näher kennen, um nicht nur fachlich, sondern auch menschlich für Sie das Perfect Match zu finden Sie profitieren von unserem ausgezeichneten Netzwerk zu den Führungsetagen namhafter Konzerne und erfolgreicher Hidden Champions aus der Region Bodensee-Oberschwaben Wir liefern Ihnen exklusive Informationen zu den Unternehmen, Details zur Position, zum Arbeitsumfeld, den Konditionen und Co. Mit uns umgehen Sie den klassischen Bewerbungsprozess – auf Ihren Wunsch empfehlen wir Ihre Unterlagen inkl. einer Referenz direkt bei den Personalentscheidungsträgern Ein weiterer Vorteil gegenüber klassischen Jobportalen: Wir kennen auch diskrete Positionen, die von Unternehmen nicht öffentlich kommuniziert werden Wenig Aufwand, viele Möglichkeiten – durch eine Bewerbung an Schmieder! IHRE AUFGABEN   Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Entgegennahme von Telefonaten, Bearbeitung der Post und eingegangenen E-Mails Eigenständiges Terminmanagement nach Absprache mit dem Team Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Schriftstücken Verantwortung für die Verwaltung und Organisation von Büromaterialien Empfang von Besuchern und Kunden Weitere administrative und operative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung z. B. in den Bereichen Sekretariat / Büro / Verwaltung / Assistenz Berufseinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Organisatorisches Geschick, eigenständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden, erfolgreicher Unternehmen im Raum Ravensburg, Friedrichshafen, Tettnang und Umgebung suchen wir Sie als kaufmännischen Allrounder (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit in direkter Festanstellung. Auch ideal für den Berufseinstieg geeignet.  Ref. 32084 IHRE VORTEILE   Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob Zeitersparnis – wir nehmen Ihnen die lästige Jobrecherche ab und liefern Ihnen direkt auf Ihre Wünsche und Ihr Profil passende Stellen Sie profitieren von unserem ausgezeichneten Netzwerk zu den Führungsetagen namhafter Konzerne und erfolgreicher Hidden Champions aus der Region Bodensee-Oberschwaben In individuellen und transparenten 1:1 Gesprächen lernen wir Sie und Ihre Vorstellungen näher kennen, um nicht nur fachlich, sondern auch menschlich für Sie das Perfect Match zu finden Wir liefern Ihnen exklusive Informationen zu den Unternehmen, Details zur Position, zum Arbeitsumfeld, den Konditionen und Co. Mit uns umgehen Sie den klassischen Bewerbungsprozess – auf Ihren Wunsch empfehlen wir Ihre Unterlagen inkl. einer Referenz direkt bei den Personalentscheidungsträgern Ein weiterer Vorteil gegenüber klassischen Jobportalen: Wir kennen auch diskrete Positionen, die von Unternehmen nicht öffentlich kommuniziert werden Wenig Aufwand, viele Möglichkeiten – durch eine Bewerbung an Schmieder! IHRE AUFGABEN   Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Betreuung der Telefonzentrale, Bearbeitung der Post und eingegangenen E-Mails Eigenständiges Terminmanagement nach Absprache mit dem Team Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern Verantwortung für die Verwaltung und Organisation von Büromaterialien Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten und Schriftstücken Weitere administrative und operative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung z. B. in den Bereichen Sekretariat / Büro / Verwaltung / Assistenz Berufseinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Organisatorisches Geschick, eigenständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Schmieder GmbH
Friedrichshafen

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden, erfolgreich agierenden Unternehmen im Raum Friedrichshafen und Umgebung, suchen wir kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit in direkter Festanstellung.  Ref. 32085 IHRE VORTEILE MIT SCHMIEDER   Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob Sie profitieren von unserem ausgezeichneten Netzwerk zu den Führungsetagen namhafter Konzerne und erfolgreicher Hidden Champions aus der Region Bodensee-Oberschwaben Zeitersparnis – wir nehmen Ihnen die lästige Jobrecherche ab und liefern Ihnen direkt auf Ihre Wünsche und Ihr Profil passende Stellen In individuellen und transparenten 1:1 Gesprächen lernen wir Sie und Ihre Vorstellungen näher kennen, um nicht nur fachlich, sondern auch menschlich für Sie das Perfect Match zu finden Wir liefern Ihnen exklusive Informationen zu den Unternehmen, Details zur Position, zum Arbeitsumfeld, den Konditionen und Co. Mit uns umgehen Sie den klassischen Bewerbungsprozess – auf Ihren Wunsch empfehlen wir Ihre Unterlagen inkl. einer Referenz direkt bei den Personalentscheidungsträgern Ein weiterer Vorteil gegenüber klassischen Jobportalen: Wir kennen auch diskrete Positionen, die von Unternehmen nicht öffentlich kommuniziert werden Wenig Aufwand, viele Möglichkeiten – durch eine Bewerbung an Schmieder! IHRE AUFGABEN   Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Entgegennahme von Telefonaten, Bearbeitung der Post und eingegangenen E-Mails Eigenständiges Terminmanagement nach Absprache mit dem Team Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten Verantwortung für die Verwaltung und Organisation von Büromaterialien Weitere administrative und operative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams und der Geschäftsführung IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Gerne Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung z. B. in den Bereichen Sekretariat / Verwaltung / Büro / Assistenz oder einem vergleichbaren Bereich Berufseinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Organisatorisches Geschick, eigenständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Sachbearbeiter (m/w/d) Personal und Entgelt
Schmieder GmbH
Bad Waldsee

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Für unsere Kunden, etablierte und erfolgreiche Unternehmen im Raum Bad Waldsee, Ravensburg, Friedrichshafen und Umgebung suchen wir Sie als Sachbearbeiterin (m/w/d) Personal in Vollzeit. Ideal um Ihre Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung, Vertragserstellung und Lohnbuchhaltung einzubringen.  Ref. 32354 IHRE VORTEILE MIT SCHMIEDER   Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob Eine Bewerbung, viele Möglichkeiten – Sie profitieren von unserem ausgezeichneten Netzwerk zu den Führungsetagen namhafter Konzerne und erfolgreicher Hidden Champions aus der Region Bodensee-Oberschwaben Zeitersparnis – wir nehmen Ihnen die lästige Jobrecherche ab und liefern Ihnen direkt auf Ihre Wünsche und Ihr Profil passende Stellen In individuellen und transparenten 1:1 Gesprächen lernen wir Sie und Ihre Vorstellungen näher kennen, um nicht nur fachlich, sondern auch menschlich für Sie das Perfect Match zu finden Wir liefern Ihnen exklusive Informationen zu den Unternehmen, Details zur Position, zum Arbeitsumfeld, den Konditionen und Co. Mit uns umgehen Sie den klassischen Bewerbungsprozess – auf Ihren Wunsch empfehlen wir Ihre Unterlagen inkl. einer Referenz direkt bei den Personalentscheidungsträgern Ein weiterer Vorteil gegenüber klassischen Jobportalen: Wir kennen auch diskrete Positionen, die von Unternehmen nicht öffentlich kommuniziert werden Wenig Aufwand, viele Möglichkeiten – durch eine Bewerbung an Schmieder! IHRE AUFGABEN   Erstellung von  Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, Führen der Personalakten und weitere administrative Tätigkeiten in der Personalsachbearbeitung Unterstützung bei der Zeiterfassung, Abwesenheitserfassung und in der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fakturierung der erbrachten Dienstleistungen Mitwirkung im Personalcontrolling und in der Ableitung von Maßnahmen Mitarbeiterbetreuung während des gesamten Employee Life Cycle   IHRE QUALIFIKATION   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, vorzugsweise im Personalwesen / HR, z. B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekauffrau (m/w/d) / Steuerfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im Personalwesen z.B. als Personalsachbearbeiterin (m/w/d)  Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige Arbeitsweise und Eigenverantwortung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

HR Business Partner (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unserer Kunden, erfolgreicher Unternehmen im Raum Ravensburg, Bad Waldsee, Friedrichshafen und Umgebung, suchen wir Sie als HR Business Partner (m/w/d) in Vollzeit in direkter Festanstellung.  Ref. 32260 IHRE VORTEILE MIT SCHMIEDER   Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob Zeitersparnis – wir nehmen Ihnen die lästige Jobrecherche ab und liefern Ihnen direkt auf Ihre Wünsche und Ihr Profil passende Stellen In individuellen und transparenten 1:1 Gesprächen lernen wir Sie und Ihre Vorstellungen näher kennen, um nicht nur fachlich, sondern auch menschlich für Sie das Perfect Match zu finden Sie profitieren von unserem ausgezeichneten Netzwerk zu den Führungsetagen namhafter Konzerne und erfolgreicher Hidden Champions aus der Region Bodensee-Oberschwaben Wir liefern Ihnen exklusive Informationen zu den Unternehmen, Details zur Position, zum Arbeitsumfeld, den Konditionen und Co. Mit uns umgehen Sie den klassischen Bewerbungsprozess – auf Ihren Wunsch empfehlen wir Ihre Unterlagen inkl. einer Referenz direkt bei den Personalentscheidungsträgern Ein weiterer Vorteil gegenüber klassischen Jobportalen: Wir kennen auch diskrete Positionen, die von Unternehmen nicht öffentlich kommuniziert werden Wenig Aufwand, viele Möglichkeiten – durch eine Bewerbung an Schmieder! IHRE AUFGABEN    Eigenständige Vorauswahl von passenden Bewerbern sowie selbständiges Recruiting über entsprechende Kanäle Ansprechpartner (m/w/d) für die Führungskräfte und die Beschäftigten Erstellung von personalrelevanten Dokumenten z. B. Arbeitszeugnissen und Verträgen Mitarbeiterbetreuung vom Onboarding bis Offboarding Eigenständige Betreuung der Wiedereingliederung eines definierten Mitarbeiterkreises Unterstützung des Personalmarketings durch zielgruppengerechte Planung von Marketingaktionen Sicherstellung der Effektivität von Personalmaßnahmen durch geeignetes Controlling Mitwirken bei der Weiterentwicklung von Personalprozessen und bei Projekten im HR IHRE QUALIFIKATION    Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Erfahrungen z. B. als Personalreferent (m/w/d), HR Business Partner (m/w/d), Personalmanager (m/w/d) oder Personalfachkaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten sowie fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Tarifrecht Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Verhandlungsgeschick, Lösungsorientierung, Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-280.