19 Verkäufer Jobs am Bodensee

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Ravensburg einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 32543 IHRE AUFGABEN   Selbständige Organisation und Verwaltung des Empfangsbereichs Vollständige Bearbeitung der Kundenprojekte, vom Angebot bis hin zur Faktura Koordination von Telefonaten und Terminen Reiseorganisation und -abrechnung der Montagearbeiter (inkl. Spesenverwaltung) Rechnungsprüfung Abwicklung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum Bürokaufmann (m/w/d) / Industriekaufmann (m/w/d) / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Position Angemessene Berufserfahrung als Sekretärin (m/w/d) / Assistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder kaufmännischer Allrounder (m/w/d) Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insb. MS Excel Kommunikationsstarke, zuverlässige und ehrliche Persönlichkeit Freundliches, teamfähiges und organisiertes Wesen IHRE VORTEILE   Eine verantwortungsvolle Position Ein zertifiziertes familienfreundliches Unternehmen Flache Hierarchien Fortbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-285.

Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Schmieder GmbH
Memmingen

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Rahmen der unbefristeten Direktvermittlung suchen wir für unseren international tätigen Kunden im Raum Memmingen einen Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Ref. 32351   IHRE AUFGABEN   Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen für eine langfristige Kundenbindung Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Geschäftspartner Individuelle und hochwertige Angebotserstellung Planung und Überwachung von Vertriebsaktivitäten zur Erreichung von Umsatzzielen Erweiterung des Produktportfolios durch Einbringung und Gestaltung weiterer Ideen  Identifikation von Markttrends und Wettbewerbsanalysen zur Entwicklung von Verkaufsstrategien IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit IHRE VORTEILE   Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen Verantwortungsvolle Position mit echten Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Intensives Einarbeitungsprogramm mit Auslandsaufenthalt Teamübergreifende Events und Veranstaltungen für einen starken Teamgedanken Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Wielath auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-280.

Logistikkoordinator (m/w/d) für Schwerlasttransporte
Schmieder GmbH
Ravensburg

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres internationalen Kunden, suchen wir im Raum Ravensburg einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Disposition von Schwertransporten in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 32286   IHRE AUFGABEN   Einkauf und Verkauf von Frachten im Bereich nationale und internationale Großraum- und Schwertransporte Planung von Großraum- und Schwertransporten unter Berücksichtigung gesetzlicher Bestimmungen und Kundenanforderungen Abwicklung, Terminierung und Überwachung von Aufträgen Interner Ansprechpartner für Abteilungen um Fragen zu logistischen Prozessen zu klären Analyse und Optimierung bestehender Prozesse, sowie Beratung innerhalb des Themengebietes IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Spedition und Logistik Erste Erfahrung in den oben Bereichen Logistik, Schwerlastlogistik und Maschinentransporte wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und Kommunikationsfähigkeit   IHRE VORTEILE   Sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Attraktive, marktgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen wie z. B. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte sowie die Option auf ein JobRad Leasing Individuelle Einarbeitung für einen optimalen Start Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege und eigenen Gestaltungsspielraum Flexibles Arbeitszeitmodell, um Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen Zielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Braxmeier auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-249.

Qualitätsmanager (m/w/d)
Schmieder GmbH
Bad Waldsee

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem international agierenden Handelsunternehmen, suchen wir im Raum Bad Waldsee einen Mitarbeiter (m/w/d) im Qualitätsmanagement / Qualitätsmanager (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung. Ref. 32243 IHRE AUFGABEN   Erstellung von Qualitätsdokumenten in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereiche Durchführung interner Schulungen und Workshops zum Thema Qualität  Ermittlung und kontinuierliche Prüfung bestehender und neuer gesetzlicher Vorgaben Unterstützung im gesamten Entwicklungsprozess neuer Produkte zur Sicherstellung der Qualitätsvorgaben Verantwortung für die Bewertung der Verkehrsfähigkeit der Firmenprodukte Eigenständige Erstellung externer Prüfplane sowie Betreuung interner und externer Audits IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung / Studium, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung zum Qualitätsmanager (m/w/d), Qualitätsauditor (m/w/d), Qualitätsingenieur (m/w/d) oder Qualitätsbeauftragten (m/w/d) Kenntnisse der gängigen Methoden des Qualitätsmanagements sowie der zugehörigen Normen und Gesetze Berufserfahrung im Qualitätsmanagement oder in einer vergleichbaren Position  Souveränes und überzeugendes Auftreten sowie eine analytische Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  IHRE VORTEILE   Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen und einer zukunftssicheren Branche Flexibles Arbeitszeitmodell mit Option auf Homeoffice, um Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen Firmeneigene Kinderbetreuung zur optimalen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mitarbeiterrabatte auf unternehmenseigene Produkte sowie Corporate Benefits Bezuschusste Firmenkantine mit abwechslungsreichen Mahlzeiten für angenehme Ruhepausen Attraktives JobRad Leasing für einen stressfreien Arbeitsweg Täglicher Bäckereiverkauf vor Ort Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Herr Bächtle auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-241.  

Teamkoordinator (m/w/d) Vertrieb
Schmieder GmbH
Bad Saulgau

Schmieder ist seit über 30 Jahren der regionale Spezialist in der Direktvermittlung von kaufmännischen und technischen Fach- und Führungskräften. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, einem global agierenden Unternehmen im Großraum Bad Saulgau, welches einen hohen Stellenwert auf Nachhaltigkeit und den schonenden Umgang mit Ressourcen legt, sind wir derzeit auf der Suche nach einem Teamkoordinator (m/w/d) für den Bereich Vertrieb in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung Ref. 32017   IHRE AUFGABEN   Verantwortung und Organisation für den Einkauf von Neuware und Restposten sowie den Verkauf an einen bestehenden Kundenstamm Betreuung und Anleitung eines Teams von 5 Mitarbeitern Überwachung und Steuerung der Sortierung sowie Kontrolle rechtlicher Vorgaben Aktive Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen und Erschließung neuer Vertriebswege und Absatzmärkte Vorbereitung der Versandprozesse und der Dokumente für die Zollabwicklung IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Key Account oder als Sales Manager (m/w/d) oder im Bereich Einkauf  Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Messebesuchen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse  Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit  IHRE VORTEILE   Herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten in einem Familienunternehmen, welches einen hohen Stellenwert auf Nachhaltigkeit und den schonenden Umgang mit Ressourcen legt Ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine Position in unbefristeter Festanstellung  Attraktives Gehaltsmodell mit Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten wird gefördert Möglichkeit auf Job-Rad Leasing für einen spritsparenden Arbeitsweg Flexible Arbeitszeitregelung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für einen harmonischen Einklang von Privat- und Arbeitsleben Es werden Einkaufsrabatte im hauseigenen Shop gewährt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Fragen freut sich Frau Ruf auf ein persönliches Gespräch unter 07502 9449-285.

Manager (m/w/d) für Immobilien und Investitionen
Schmieder GmbH
Bad Waldsee

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Bad Waldsee einen Immobilienmanager (m/w/d) in Vollzeit und direkter, unbefristeter Festanstellung. Ref. 32317 IHRE AUFGABEN   Verwaltung von privaten Immobilien und kontinuierliche Prüfung der Wertentwicklung  Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Rentabilität des vorliegenden Immobilienportfolios Durchführung von Chancen- und Risikoanalysen, sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Initiation und Betreuung von An- und Verkaufsvorgängen nach eingehender Prüfung und Plausibilisierung des Vorhabens Regelmäßige und fortlaufende Erstellung von Berichten bei kontinuierlicher Optimierung des Berichtswesens Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für Eigentümer, Dienstleister und interne Fachabteilungen IHRE QUALIFIKATION   Ein abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft / Projektmanagement / Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich der Immobilienverwaltung Kenntnisse in der Immobilienverwaltung, sowie im Miet- und Wohnungseigentumsrecht Fundierte Erfahrung in der Bewertung und Entwicklung von Immobilien Interesse an technischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft 365 Anwendungen  Strukturierte, prozessorientierte und selbstständige Arbeitsweise  Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit für einen unkomplizierten, abteilungsübergreifenden Austausch IHRE VORTEILE   30 Tage Urlaub (bei einer 38,5h-Woche) für ein ausgewogenes Verhältnis von Freizeit und Arbeit Flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit mit individuellen Home-Office-Möglichkeiten nach Ihren persönlichen Präferenzen Genießen Sie ausgewogene Mahlzeiten, die täglich frisch zubereitet werden, um Ihnen neue Energie zu liefern  Effektive Team-Building-Aktivitäten wie Outdoor-Ausflüge oder Sportveranstaltungen Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungsmaßnahmen wie Seminare, Workshops oder Zertifizierungen Modern und ergonomisch ausgestattetes Büro mit Fokus auf Komfort und Gesundheit, zur Sicherstellung einer optimalen Arbeitsumgebung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Kemm auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-284.

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen / Controlling
Schmieder GmbH
Tettnang

Schmieder bringt seit über 30 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem großen Netzwerk zu profitieren. Wir begleiten Sie 100 % kostenfrei auf dem Weg zu Ihrem Traumjob in der Region Bodensee-Oberschwaben. Im Auftrag unseres Kunden, ein produzierendes Industrieunternehmen im Raum Tettnang, suchen wir in Festanstellung einen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen / Controlling in Teil- oder Vollzeit. Ref. 32548   IHRE VORTEILE   Sicherheit eines langfristigen Arbeitsplatzes in einem international erfolgreichen Familienunternehmen Seien Sie Teil einer Erfolgsgeschichte, in der Ihre Leistungen geschätzt werden und Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten offenstehen Attraktive, marktgerechte Vergütung mit zusätzlichen finanziellen Vorteilen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, die Ihre Leistung angemessen honoriert Möglichkeit eines umfangreichen betrieblichen Gesundheitsmanagements, das Ihre körperliche und mentale Fitness fördert Effektive Team-Building-Aktivitäten wie Outdoor-Ausflüge oder Sportveranstaltungen Firmenfeiern zu besonderen Anlässen wie Weihnachten, Sommerfesten und Jubiläen Unternehmenseigene Lernfabrik als innovatives Bildungs- und Schulungszentrum Gezielte Unterstützung zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungsmaßnahmen wie Seminare, Workshops oder Zertifizierungen 30 Tage Urlaub, um Energie zu tanken und motiviert neue Herausforderungen anzugehen  Bezuschusstes und modernes Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden Gerichten für eine optimale kulinarische Vielfalt Flexibles Gleitzeitmodell, welches es ermöglicht, den individuellen Bedürfnissen und Terminen gerecht zu werden   IHRE AUFGABEN   Durchführung des Rechnungsprüfungsprozesses Fachliche Begleitung des Beschaffungs- und Aktivierungsprozesses mit Schwerpunkt Produktionsanlagen Umsetzung von Verbesserungen der Finanzprozesse rund um das Thema Anlagenmanagement, Bestellungen und Lieferantenrechnungen Abrechnung, Verkauf und Aktivierung von Investitionsgütern Erstellung von Prozessdokumentationen Unterstützung bei Projekten im Bereich Finanzen und Controlling   IHRE QUALIFIKATION   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann (m/w/d) oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit Schwerpunkt Finance & Accounting / Controlling Erste Erfahrung als Controller (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) im Rechnungswesen oder im Finanzbereich Buchhalterische Grundkenntnisse sowie gutes Prozessverständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei weiteren Fragen freut sich Frau Dilger auf ein persönliches Gespräch   unter 07502 9449-242.

1 Filter aktiv